..Heisenberg..
Commander
das wird nicht passieren. Keine Sorge !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Neo schrieb:Oh, die armen armen Reps. Nur Scheiße das ich schon oft genug als Imp ne Warzone gegen Reps verloren habe...
Hoffentlich führen sie bald faction change ein. Ach und das ist einfach nur eine billige Ausrede. Vllt dauert es etwas bis der dmg da ist, jedoch machen die mehr instant dmg als die blitze und ganz zu schweigen vom Wind...
Taschmahal schrieb:@ d4nY: wie seid ihr als Reps. da eigentlich wieder weggekommen? Oder half nur ausloggen?
Taschmahal schrieb:Ja ich war ja auf Imp-Seite dort, weil ich net glauben konnte, das bloßes rumstehen schon zählt, tut es aber doch bzw. dann doch wieder nicht (da ist sich das Game ja ziemlich uneinig), aber selbst wenn, versuch erstmal 100 Leute davon abzuhalten dort rum zu stehen, wenns da was gratis gibt...
Naja gab halt etliche Reps die dann innerhalb von einer Minute 10 mal respawnt sind, aber defacto kommst du ja nicht weg, höchstens vl mit Stealth wenn mal grad zufällig kein Aoe drauf gespammt wird, aber man ist ja auch direkt angreifbar/sichtbar
E: Ah k stimmt, daran hatte ich gar net gedacht =)
Tigga schrieb:Und noch was, warum gehst du eigentlich davon aus das Imp. Spieler generell unfaire Idioten sind?