N
.Neo
Gast
arbeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stizzler schrieb:Aber der Boss in Belsavis ist ja garnichts.. Tank n Spank GG..
Stizzler schrieb:Wenn man mit Level 16 schon keine Lust mehr hat, sollte man es meiner Meinung nach direkt lassen. Verbessern wird es sich nicht.
.Neo schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=2AaDfeKsXCY&hd=1
Verdammt, wieso sieht rep. so epic aus?^^ Gerade der trooper
Achja, hab gestern mal n Jedi Consular hochgespielt, lvl 9 atm. Musste sogar auf den nächsten Planeten da ich nicht lvl 10 wurde -.-' Der Erdbrocken sieht ja mal sowas von geil aus. Wesentlich besser als der shock vom sorcerer
Hallo,
Wenn der Imp Rush an der Rep base auf Ilum stand hatte das Imperium in der Regel auch die anderen Punkte eingenommen, dies gibt dann einen Bonus von 180 + 20 Tapferkeit pro kill. Pro Kill heisst das man den Gegner nur leicht anballern musste.
Hinzu kam dass auf vielen Servern der Taxi NPC an der Rep base gekillt wurde und die Rep Spieler somit in einem Death Loop waren da diese Ilum nicht mehr verlassen konnten (auch nicht über den Notfall Flottenpass) nur über das joinen eines BG und dann afk sich kicken lassen. Dies wussten aber die wenigsten und liessen sich schön abfarmen durch das Imperium.
Es war also durchaus möglich in 15 Minuten einen kompletten Rang ab Rang 50 zu machen. Pro Kill 200 Tapferkeit *5 pro Minute = 60k Tapferkeit in 1 Std.
Das ist der grösste Fail eines Spiele-Entwicklers den ich je erlebte (neben dem Release von Duke Nukem 4 ever). Ein offene Schlag ins Gesicht für Jeden Imp und Rep Spieler welcher zuvor mühseelig Tagelang BGs spielte um seinen Rang hochzuziehen. BW ist vermutlich auch technisch nicht annähernd in der Lage einen Valor Rollback zu machen, denn jeder normale Entwickler hätte dies sofort gemacht.
Ich bin masslos enttäuscht von einer derartigen Unfähigkeit eines Entwicklerteams.
WooT3ng schrieb:Wo bei ich sagen muss ich hatte gestern Spaß auf Illum krasser fight zwischen uns und der Rep. erst waren wir an denn ihrer Base und dann haben die uns durch ganz Illum geprügelt bis sie an unsere Kanonen da sind ka. 70 rep. gekippt ich hat mit ein mal meine Daily und Weekly voll ^^
Stizzler schrieb:Mein Sport besteht aus zocken, viel bei der Arbeit laufen, Pcs hin und her schleppen, Liebe und am Wochenende ab zum Fußball..