Ridefreak schrieb:
Oh man und da kommt auch schon der erste Nerf für meine Klasse...
Imperial Agent: Operative
-Acid Blade:
Now provides 30% armor penetration while active.
-Jarring Strike:
This ability now knocks the target down for 1.5 seconds.
-Hidden Strike:
The damage output of this ability has been decreased by approximately 20% to control burst damage and because it was enabling significantly faster than intended kills in PvP.
Viele werden sicherlich sagen das es gerechtfertigt ist, aber ich bin der Meinung, man hätte noch etwas warten sollen. Seit den 50er BG´s sind abartig hohe Crits wirklich selten geworden.
Gruß
Ride
Ist VOLLKOMMEN berechtigt!
Bist du Battlemaster und hast auch BM Gear?
Wenn nein, dann wirst du wohl nicht wissen wie die OP-Operatives abgehen -_-
Mein Healer steht neben mir (>500 Expertise und 100% hp; volles Champion Gear halt)
Aufeinmal bam tot. Habe nur "lol" im Mumble(TS) gehört^^
Schreib mal bitte auf was die Fähigkeiten ursprünglich konnten. Ich weiß zB nur, dass der Stun 3 Sek gehalten hat und nun 1.5sek.
Das ein SKill 30% Armorpen bringt ist ja wohl nicht schlecht
@neo: Jo ist auch so. Aber TwinkBGs-> all xD
Bei uns war Ilum gestern z.B. wieder Stanard.
50 Imps vor der Rep Base.
20 Reps in der Base und ab und an einen killen und langsam die Q fertig machen^^
Das die Tokens per Post kommen ist cool.
@24.Jänner Wartungsarbeiten:
Weiß wer was genau gepatcht wird?
Es gibt noch einige Bugs!