• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Ich glaube, dass ich im Großen und Ganzen einen weitaus besseren Job und vor allem eine weitaus bessere Zukunftsplanung habe, als du dir jemals erträumen kannst.

Wobei ich der Meinung bin, dass du wahrscheinlich noch ein Schüler bist und eh nicht weiß, was arbeiten ist.

Zuletzt bearbeitet:
@WooT3ng
War gestern Abend auch kurz da, aber mit 5-10fps macht das echt keinen Spaß. Hattest du keine lags?

@Stizzler Da muss ich dich entäuschen.

Zuletzt bearbeitet:
na ja hab alles auf low gehabt und bin bei 30-35 fps rum gewandert es ist auch mal auf 10FPS gedropt aber es hielt sich in grenzen alles in allem könnte besser sein die Performance. Ich hatte Trotzdem Spaß ^^

btw xXyZx (wie auch immer)
Du quatscht auch nur Dünnschiss !
Keine Ahnung von Arbeit aber große klappe !
Selbst bei mein Job muss ich Rechner bzw. Server umher schleppen das nennt man Arbeit kannst aber gerne bei mir Praktikum machen dann weist du was Arbeit ist und wie eine Klo Brille glänzen kann.!

@xXyzXx: Wer hat dich denn rausgelassen?
Was hat das mit dem Spiel zu tun?
Vertroll dich bitte, danke.

@Neo:
Bei deiner HW (fast identisch mit meiner) sollte es reichen, wenn man die Schatten ausstellt für Ilum.
Vielleicht zockst du ja in ner höheren Auflösung..Das ist dann sch.. :p

Nur finde ich es schade, dass ich meine 120Hz in Ilum gar nicht bemerke..
Wenn ein Spiel flüssig läuft auf 120HZ dann ist es einfach geil! Wenn ich bei meinem Bruder aufn Bildschirm gucke, während er flüssig spielt (über 50-60fps..) schaut es für mich laggy aus, da ich 120hz gewohnt bin.
Versucht es mal :P

Deswegen ist es bei mir "doppelt laggy"..Zu einem wenig FPS (Oft Einbrüche, aber sonst halt mit 30-40 FPS) .. zum anderen sieht es für mich wie jeder andere 60Hz Monitor aufgrund des Ruckelns aus :(

Sagt mir bitte mal, lohnt sich Rüstungsbauen? Ich bin immernoch am Zweifeln, bin derzeit level 45 und höre nur schlechtes von dem Beruf...

Wenn Du mir sagst, wie der im Englischen heisst... :D

Nun, über Synthweaving und über Artifice kann man/ich nicht klagen.

Biochemie rocks. Immer schöne Medipacks und Stims, und die Zutaten lassen sich gut verkaufen.
Bin immer noch nicht Lvl 50 und schon 4,5 Mio Credits auf der hohen Kante :D

Also wenn ich es richtig gemacht hätte mit Rüstungsbau, wäre es sehr geil gewesen.
Du kannst dir so ab lvl 16 relativ einfach deine Rüstungen für dein Level schmieden. Kannst ne Menge zerlegen und zum Schluss 2 Rakatateile bauen.
Auch kannst die Companions sehr gut ausrüsten damit. Ich finds gut.

@TheForce222:
Was genau verkaufst du denn?

@rockB4R:
Ich weiß nicht wie Armormech is aber Armstech und Scavenging hatte ich beide auf 400 und hab beide für Biochem und Bioanalysis verlernt, weil Biochem einfach geil ist aufgrund der epischen Stims und Medipacks.

Synthweaving ist nicht schlecht. Ein Kollege hat es und baut halt viele epic Teile für sich und meinem Twink viele blaue :P

@Neoneas:
Hab dich aufm Server vermisst? Warst aufeinmal weg und wir waren 3 imba Low-Twinks für BGs :D

@Malock
Hatte vorher Artifice, Archäologie + Schatzsuche. Hätte mir mehr von erhofft.
Habe dann am Donnerstag oder Freitag alles verlernt und Biochemie, Bioanalyse und hacken gelernt. Bioanalyse + Hacken habe ich bei auf ca. 380. Gerade die epic stims + medipack usw. sind fürs raiden abartig geil :D

@Stizzler
Heute morgen schnell mails gescheckt und crew mitglieder losgeschickt. In 2 der 4 Mails waren Hose + Schuhe Tokens :P

@Amko
Ja, is halt voll fürn arsch auf 2 Servern. Musste Berufe hochskillen usw.

Ilum war ja mal am Wochenende DER Hammer. Zuerst war es wie immer, Imp steht vor Rep Basis. Dann hat sich ne Rep. Gruppe von 7-10 Spielern auf den Weg gemacht und jede Basis von uns eingenommen. Dann gings los. Richtig geniales Gezerge. Teilweise waren die Reps. sogar zahlenmäßig überlegen aber am Ende hat das Imperium gewonnen :P

Ah not bad.. Dachte jetzt käm irgendwas bezüglich des nicht lootbarem Soa von gestern ;)

Oh man und da kommt auch schon der erste Nerf für meine Klasse...

Imperial Agent: Operative

-Acid Blade:
Now provides 30% armor penetration while active.

-Jarring Strike:
This ability now knocks the target down for 1.5 seconds.

-Hidden Strike:
The damage output of this ability has been decreased by approximately 20% to control burst damage and because it was enabling significantly faster than intended kills in PvP.

Viele werden sicherlich sagen das es gerechtfertigt ist, aber ich bin der Meinung, man hätte noch etwas warten sollen. Seit den 50er BG´s sind abartig hohe Crits wirklich selten geworden.

Gruß

Ride

Trotzdem, da sollten sie lieber den overall dmg pushen, denn wirklich Spaß macht es nicht wenn man im stunlock innerhalb von 2 Sekunden gekillt wird...
Schonmal gleichzeitig von nem Operative + Assasin angegriffen wurden? 1 sek -> tod

Ridefreak schrieb:
Oh man und da kommt auch schon der erste Nerf für meine Klasse...

Imperial Agent: Operative

-Acid Blade:
Now provides 30% armor penetration while active.

-Jarring Strike:
This ability now knocks the target down for 1.5 seconds.

-Hidden Strike:
The damage output of this ability has been decreased by approximately 20% to control burst damage and because it was enabling significantly faster than intended kills in PvP.

Viele werden sicherlich sagen das es gerechtfertigt ist, aber ich bin der Meinung, man hätte noch etwas warten sollen. Seit den 50er BG´s sind abartig hohe Crits wirklich selten geworden.

Gruß

Ride

Ist VOLLKOMMEN berechtigt!

Bist du Battlemaster und hast auch BM Gear?
Wenn nein, dann wirst du wohl nicht wissen wie die OP-Operatives abgehen -_-

Mein Healer steht neben mir (>500 Expertise und 100% hp; volles Champion Gear halt)
Aufeinmal bam tot. Habe nur "lol" im Mumble(TS) gehört^^

Schreib mal bitte auf was die Fähigkeiten ursprünglich konnten. Ich weiß zB nur, dass der Stun 3 Sek gehalten hat und nun 1.5sek.
Das ein SKill 30% Armorpen bringt ist ja wohl nicht schlecht :)

@neo: Jo ist auch so. Aber TwinkBGs-> all xD
Bei uns war Ilum gestern z.B. wieder Stanard.
50 Imps vor der Rep Base.
20 Reps in der Base und ab und an einen killen und langsam die Q fertig machen^^
Das die Tokens per Post kommen ist cool.

@24.Jänner Wartungsarbeiten:
Weiß wer was genau gepatcht wird?
Es gibt noch einige Bugs!

Zurück
Oben