..Heisenberg..
Commander
Möchte auch den Soa loot von gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ridefreak schrieb:Also Armorpenetration war vorher auf 50% und der Stun auf 3 Sekunden.
Des weiteren habe ich ca. 485 Kompetenzwertung, quasi fast Full PvP ausgestattet.
Die Sache ist wie ich schon sagte, gegen gleich ausgerüstete Spieler kommt es wirklich selten zu so hohen Crits.
Wenn dies der Fall ist, dann auch nur mit Trinket und Buff.
Wie Neo schon sagte, müssten sie wenigstens den overall dmg erhöhen, weil sonst sieht der Sabo nur noch sehr wenig Land.
Bezüglich des von dir angesprochenen 1 Sekunden Tot bei Sabo und Schurke. Ist bei mir nicht anders wenn ich von anderen gefocused werde.
Gruß
Ridefreak
AufputschmittelAmko schrieb:"Kurzzeit" Stims
.Neo schrieb:@rockB4R^
Marauder haben Probleme? Also das wüsste ich ja...
Ich habe null Probleme im PvP. Gestern habe ich zwar ca. 1 Minute auf nem Heiler drauf gekloppt und musste wirklich jeden CD zünden den ich hatte um zu unterbrechen usw, aber dann lag er
Das einzige was mir atm richtig auf die Eier geht ist das die ranges überall Vorteile gegenüber den Melees haben.
Eternity Vault:
1. Boss -> Vorteil Range
2. Boss -> Vorteil Range
3. Boss -> gleich
4. Boss -> gleich
5. Boss -> Vorteil Range. 3. Phase kann man alle 30 sek. oder so für 10 sek. Schaden auf den Boss machen. Da ich als Melee aber vom Boss wegmuss da der vorhernochmal richtig schön AoE macht und ich ihn nicht anspringen kann, lauf ich erstmal hin und verliere so wertvolle Zeit.