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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

@Amko
Naja, brauche Valor rank 60 außerdem brauche ich noch ca. 2,1 Million für VIP & Mount d.h. farmen, farmen , farmen..^^
 
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Was soll das Video zeigen?

Dass der Typ komplett scheisse ist und nicht mal LvL50 und kein Dmg macht und Fast Ego-Shooter Perspektive im PvP spielt und keine Reaktionsfähigkeit hat und noch dazu die falschen Skills an der falschen Stelle benutzt und noch dazu irgendwie so ausschaut als würde alles noch klicken (nur ist das von der schlechten Quali versteck)? ^^
 
dann können sie den sith attentäter gleich mit nerfen, wenn ich sehen wie ein gildenmitglied 2 gegner killt

bevor der eine reagieren kann, nachdem der erste im dreck liegt, liegt der 2. auch schon tot am boden...
 
@Sc0ut3r
Guter Witz :P
1 Assasine vs 2? Entweder low life oder total brainafk..

@Amko
Ja hab das Video gepostet bevor ich gesehn hab wie schlecht der ist...^^
 
das is kein witz, am we im 50er bg gesehen (huttenball), wärend ich zum gegner gestiefelt bin und in range zum anchargen war, kam er aus dem stealth und hat die zwei in wenigen sekunden umgenietet

welches gear die 2 hatten ka, er(rang 45~) hatte das standard pvp gear



...weder noch, linke lane, zu 2. stehen, beide 100% life
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Armorpenetration war vorher auf 50% und der Stun auf 3 Sekunden.
Des weiteren habe ich ca. 485 Kompetenzwertung, quasi fast Full PvP ausgestattet.

Die Sache ist wie ich schon sagte, gegen gleich ausgerüstete Spieler kommt es wirklich selten zu so hohen Crits.
Wenn dies der Fall ist, dann auch nur mit Trinket und Buff.
Wie Neo schon sagte, müssten sie wenigstens den overall dmg erhöhen, weil sonst sieht der Sabo nur noch sehr wenig Land.

Bezüglich des von dir angesprochenen 1 Sekunden Tot bei Sabo und Schurke. Ist bei mir nicht anders wenn ich von anderen gefocused werde.

Gruß

Ridefreak
 
Ridefreak schrieb:
Also Armorpenetration war vorher auf 50% und der Stun auf 3 Sekunden.
Des weiteren habe ich ca. 485 Kompetenzwertung, quasi fast Full PvP ausgestattet.

Die Sache ist wie ich schon sagte, gegen gleich ausgerüstete Spieler kommt es wirklich selten zu so hohen Crits.
Wenn dies der Fall ist, dann auch nur mit Trinket und Buff.
Wie Neo schon sagte, müssten sie wenigstens den overall dmg erhöhen, weil sonst sieht der Sabo nur noch sehr wenig Land.

Bezüglich des von dir angesprochenen 1 Sekunden Tot bei Sabo und Schurke. Ist bei mir nicht anders wenn ich von anderen gefocused werde.

Gruß

Ridefreak

Die Operatives haben zu hohen Burst Dmg gehabt, das ist Fakt.
Der Overall DMG ist eine andere Geschichte. Zur Zeit haben viele Operatives bei uns auf dem Server (Also meine Gegner) gerne Mal 400k Dmg in einem BG. (Schaffe ich als Commando auch). Und die 5k single Hit Medals haben die wohl in den ersten 30 Sekunden des BGs ;)

Also der Burst Nerf ist gerechtfertigt und was mit dem Overall-Dmg sein wird, wird man sehen. Aber wie gesagt viele Operatives auf meinem Server machen über 400k DMG in einem BG. (Natürlich vom BG abhängig wie lange es gedauert hat usw..)

Da vergönne ich ihnen keinen richtigen Buff, da sie wegstealthen können und dann sich schön hochhealen und wieder zurückkommen.

@Scouter:
Dann waren es wohl frische 50er.
Manche Sith Assassins (Rank60+) gehen sehr gut ab bei uns und haben ihre 5k Single Hit Medals und mehr als 400k Dmg .. aber 1on2 (gleiches Gear) kann ich mir nur vorstellen wenn die beiden Gegner einfach nur schlecht sind und kA haben^^
 
@ Amko out of fight würds schon gehen, den ersten mit Gedankenfall mal kurz wegstellen, den 2. ausm Stealth mit Spieß knockdownen und mal den töten (sind aber zumindest 2-3 Skills bevor der andre draußen ist, mit Trinkets + Buffs können das schon 2/3 bis 3/4 Life sein, wenn der andere aus der Gedankenfalle kommt nochn Stun hinterher. Dann kommts auf die gegnerische Klasse an, entweder es kommt ein Heal (bei nem Cast interrupt) oder halt Deff-Buffs + Medipack, dann kommts halt drauf an, wie gut man noch Dmg macht, im Idealfall liegt dann der erste, man kann sich selbst nacheinander die beiden Def Skills zünden und hätte noch selber das Medipack für das 1on1.

Gehen tut es, aber nicht in 5 Sekunden da stimmt ich zu =)
 
Neuer Patch steht an...
http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-Wa...t-Gildenbanken-Legacy-System-und-mehr-864679/

Neuer Planet, prima! :) Schöner fänd' ich High-Res Texturen, mehr Details, mehr Möglichkeiten in den Grafik-Optionen, mehr Bewegung... Habe am Wochenende mal wieder in HDRO reingesehen und war doch etwas erstaunt, wie viel lebendiger es wirkt. Dabei ist es von April 2007, auch wenn die Optik immer mal wieder Updates erhalten hat.
 
Die Grafikprobleme sind meines Erachtens zur Zeit nicht der Rede wert. Da gibt es einige Stellen an denen mehr gearbeitet werden muss.
 
Das meine ich nicht Stizzler. Ich meine, dem Spiel würde es gut tun, wenn z.B. Tageszeitenwechsel, Wetter, Physik, dynamische Beleuchtungen, viel mehr Details etc. enthalten wären und es hier und da nicht so lieblos aussähe.

Die Welt wirkt in meinem Augen leblos, da regt zum Beispiel nichts dazu an, RP zu machen. Solche Sachen finde ich aber wichtig für die Immersion. Momentan spielt doch jeder nur seine Story durch, macht ein paar Instanzen und verbessert seine Ausrüstung.
 
Naja, die einen möchten PVP, die anderen PVE - und die anderen möchten gerne RP spielen... denke, dass letzteres prozentual nicht in geringster Weise an den Drang nach PVP/PVE heran kommt.

Daher ist klar, dass BW erst einmal auf den PVE/PVP Content setzt.

Das heißt aber nicht, dass ich die Welten auch etwas langweilig finde... Hoffentlich wird dort etwas nachgelegt.
 
@Amko
Ich verkauf einfach nur was sich bei Bioanalyse in den Missionen so ansammelt.
Geht teilweise weg wie geschnitten Brot. Man braucht ja selber fast nichts wenn man einmal die
wiederverwertbaren Sachen hergestellt hat.

Hergestellte Sachen (Stims, Medipacks, Implantate) gehn nicht gut, das lohnt nicht. Nur die Zutaten.
Roter Schleim, Psychoaktives Gemisch, Schnellwachstumsmittel, das sind so paar Sachen die gehn
fast immer für 2000+/Stück weg.
 
Das mit den Operatives ist schon ein krasses Ärgernis...Ich meine klar, wenn ein Gegner gefocused wird, ist jeder schnell down. Aber hier gehts eher darum, dass der Operative einen teilweise noch im Stun tot oder 90% kaputt bekommt. Ich meine ich habe nur knapp 16k Leben (ja noch schlechtes Equip als Merc), trotzdem find ich es krass in jedem BG 5k+ Hits von den Operatives zu kassieren...

@theforce222
Da gehen Slice Sachen aber einiges besser weg, aber gut evtl. sind die auch seltener. Verkaufe die Missionen für 10k-40k und die Augments für 80k-120k das Stück.
 
Okay, erster größerer Nerf, find ich soweit ganz gut.

Aber ich denke immernoch, dass das Balance noch nicht ganz stimmt. Als Revolverheld mit Dots bekomme ich Heiler kaum tot, die heilen schneller als meine Dots ticken. Und die Heiler machen trotzdem gut DMG, teilweise machen DDs sogar noch sehr viel Heal nebenbei. Würde mir wünschen dass der DMG der reinen DD Klassen noch verbessert wird.
Marouder und Wächter scheinen ja auch einige Probleme zu haben.

Der größte Witz ist für mich ("höchster Range") immernoch dass mich jeder Inqi auf MAx range stunnen und bearbeiten kann, Rangevorteil futsch...mein CC ist für Nahkampf oder auf Midrange...meine Dots auch nur midrange...das haut irgendwie nicht hin.


Wo bitte wird was von einem neuen Planeten gesagt? Nirgens! Frage mich imemr wo die Ihre Informationen herbekommen, wenn sie nichtmal auf der SWTOR Page zu finden sind.
Auf das Legacy System freue ich mich besonders. Viel wichtiger ist aber der HotFix fürs PvP.
 
Bin gespannt aufn Patch.

Will endlich mein Interface anpassen! :)
Und eine weitere Warzone. Auch cool!

und ich hoffe, das so viele Bugs wie möglich behoben werden und dadurch keine neuen entstehen^^

@TheForce:
Alles klar, danke.
Ich habe erst am Freitag Armstech und Scavenging (Beides 400) verlernt und Bioanalysis + Diplomatie erlernt (Diplomatie nur bis Light IV, dann verlernt, da mein Twink eh Diplo hat^^)

Und nun bin ich ca. bei Skill 200 Biochem. Bin brav am Skillen!
Kanns kaum erwarten die epischen Stims, Medipacs und "Kurzzeit" Stims oder wie auch immer die heißen zu haben!
Muss sicher abgehen!
 
@rockB4R^
Marauder haben Probleme? Also das wüsste ich ja...
Ich habe null Probleme im PvP. Gestern habe ich zwar ca. 1 Minute auf nem Heiler drauf gekloppt und musste wirklich jeden CD zünden den ich hatte um zu unterbrechen usw, aber dann lag er :P

Das einzige was mir atm richtig auf die Eier geht ist das die ranges überall Vorteile gegenüber den Melees haben.
Eternity Vault:
1. Boss -> Vorteil Range
2. Boss -> Vorteil Range
3. Boss -> gleich
4. Boss -> gleich
5. Boss -> Vorteil Range. 3. Phase kann man alle 30 sek. oder so für 10 sek. Schaden auf den Boss machen. Da ich als Melee aber vom Boss wegmuss da der vorhernochmal richtig schön AoE macht und ich ihn nicht anspringen kann, lauf ich erstmal hin und verliere so wertvolle Zeit.
 
.Neo schrieb:
@rockB4R^
Marauder haben Probleme? Also das wüsste ich ja...
Ich habe null Probleme im PvP. Gestern habe ich zwar ca. 1 Minute auf nem Heiler drauf gekloppt und musste wirklich jeden CD zünden den ich hatte um zu unterbrechen usw, aber dann lag er :P

Das einzige was mir atm richtig auf die Eier geht ist das die ranges überall Vorteile gegenüber den Melees haben.
Eternity Vault:
1. Boss -> Vorteil Range
2. Boss -> Vorteil Range
3. Boss -> gleich
4. Boss -> gleich
5. Boss -> Vorteil Range. 3. Phase kann man alle 30 sek. oder so für 10 sek. Schaden auf den Boss machen. Da ich als Melee aber vom Boss wegmuss da der vorhernochmal richtig schön AoE macht und ich ihn nicht anspringen kann, lauf ich erstmal hin und verliere so wertvolle Zeit.

Zum PvP Teil:

Aha, und stell dir nun vor, dass du als Commando ohne Interrupts auf nem Heiler einschießt. Das einzige was du zum Unterbrechen usen kannst ist ein 1min CD Stun und den kann er mit "Insignie" wegtun und dann castet er einfach weiter.
Du kannst wenigstens den Cast "pummeln".

Zum PvE Teil:

Hmmm..muss auch mal raiden (Hab nur Bonethrasher bisher^^) um mitreden zu können, verdammt :D
 
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