..Heisenberg..
Commander
In Karraga's Palace ist es ähnlich.....
Vorletzter + Endboss sind auch eher Range freundlich..
Vorletzter + Endboss sind auch eher Range freundlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Neo schrieb:Eternity Vault:
1. Boss -> Vorteil Range
marxx schrieb:Was zum Teufel ist denn ein Dot Tree?? Ich gebe es ja ungern zu, aber ich habe noch nie so wenig verstanden, was hier in jedem zweiten Beitrag geschrieben wird.
TheForce222 schrieb:Jaaa das geht mir auch so. Wenn man nie ein MMO gesehen hat sind das alles böhmische
Dörfer
Einmal hab ichs sogar geschafft dass mir zwei aus ner Heldenquest abgehauen sind. Die haben irgendwas gefaselt dass ich doch die Klasse wechseln soll wenn ich tanken will. Hab nur gesagt dass ich kein Plan hab wovon sie reden. Naja mittlerweile weiss ichs
Und seit heute hab ich glaub ich auch verstanden was die alle immer von Aggro labern. Hoff ich jedenfalls
Insgesamt aber durchweg positiv alles. Habsch mir schlimmer vorgestellt
Was ich aber unnötig finde ist die Verdenglischung von allem und jedem.
Wenn hier z.B. getried wird irgendwelche Bosse zu legen, alles im selben Satz, sorry, da hörts dann bei mir auf
.Neo schrieb:ziemlich? kenn das selber, wenn ich den scheiß Turm tappen will und kein Gegner zu sehen ist, ich aber noch einen dot drauf hab...
Gestern Valor Rank 49 gemacht. Bioanalyse + Slicing 400, biochem 150.
Sc0ut3r schrieb:gestern hab ich festgestellt wozu cybertech noch gut ist, außer gleiter, raumschiff ausrüstung und twinks equipen xD
die epischen nichtverbrauchbaren granaten gehen ja mal voll ab