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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

In Karraga's Palace ist es ähnlich.....

Vorletzter + Endboss sind auch eher Range freundlich..
 
Ich habe das freeweekend für alte acc in Rift genutzt und nochmal reingeschaut, ich fühlte mich sofort wohl und überall war etwas los auch wenn die Anzahl an Server stark geschrumpft sind.
Aber selbst mit einem Starter Char den ich extra zum testen angefangen habe fühlte ich mich nicht einsam, die Welt ist lebendig und das vermisse ich in swtor,
2-3 leblos in die welt gesetzte Tiere oder eine Kanone die sich dreht ist einfach zu wenig.

Ich glaube nicht das mit dem Märzpatch das sich noch gross ändert, ich würde es gern glauben.
 
Hmm Rift, habe ich bis lvl45 oder so gespielt und es dann aufgegeben, da es mich gar nicht aus dem Hocker gerissen hatte und die Community stark unter der von SWTOR beispielsweise lag/liegt.

Schlecht war es ja nicht, aber Serverhopping, ein Char = 10000 Klassen usw. haben das Spiel gar nicht "betont", bzw. jeder war Ersetzbar und wenn es nicht lief schnell mal Server wechseln, juhu :)

Fand ich ehrlich gesagt nicht so pralle, obwohl das Spiel ansich cool war!
 
Das Problem ist einfach, das SWTOR so der dermaßen groß ist, dass sich die Massen an Spieler schnell verteilen.
Auf der Flotte ist immer was loß, man trifft immer wieder bekannte Gesichter aus Raids und H4 Quests.

Ich frag mich echt wie es in anderen MMOs aussieht, stehen da überall sinnlose NPC rum? In TOR sehe ich auch genügend...
Man muss aber bedenken, dass man nicht selten in relativ Lebensunfreundlichen Regionen rumrennt. Hoth, Corellia (Kriegsgebiet), Tatooine (das ist aber sehr schön) Quesh (mehr Gift geht nicht)...

Jedoch könnte mehr auf den Märkten los sein, also sehr viele NPC, Gespräche etc...rennende Kinder oder so..
Aber an vielen Stellen würde mehr nicht wirklich sinnvoll sein.
 
Ich test heute mal den Dot Tree im PvP. Suckt sicher, aber mal was anderes :D
 
Was zum Teufel ist denn ein Dot Tree?? Ich gebe es ja ungern zu, aber ich habe noch nie so wenig verstanden, was hier in jedem zweiten Beitrag geschrieben wird.
 
Dots sind Damage over time Skills.
Veriftet, brennend, blutend...
Mit Tree ist der Fähigkeitenbaum gemeint. In dem Fall der Baum, in dem man Dots skillen kann.
 
.Neo schrieb:
Eternity Vault:
1. Boss -> Vorteil Range

Stimmt halt mal gar nicht. Der Smashback betrifft nur Ranged! Alle Leute die im Melee Bereich stehen, sind davon nicht betroffen.

Auch bei Gharj sind imho die Ranged leicht im Nachteil, da sie auf Grund der höheren Reichweite beim Pushback in die Lava geschmissen werden und einen DoT kassieren, während die Melees "auf dem Trockenen" landen.

Beides also denkbar schlechte Beispiele für die vermeintliche Ranged-Bevorzugung.
 
Nachdem ich jetzt mal den Schurken angespielt habe mus sich echt sagen (und das auf lvl12): man ist der krank :D

Ich haue auf meinem lvl (ja ich wieß dass das skaliert, aber trotzdem) 17-2,5 k krits raus. Ist schon echt ne nummer.
 
marxx schrieb:
Was zum Teufel ist denn ein Dot Tree?? Ich gebe es ja ungern zu, aber ich habe noch nie so wenig verstanden, was hier in jedem zweiten Beitrag geschrieben wird.


Jaaa das geht mir auch so. Wenn man nie ein MMO gesehen hat sind das alles böhmische
Dörfer :D

Einmal hab ichs sogar geschafft dass mir zwei aus ner Heldenquest abgehauen sind. Die haben irgendwas gefaselt dass ich doch die Klasse wechseln soll wenn ich tanken will. Hab nur gesagt dass ich kein Plan hab wovon sie reden. Naja mittlerweile weiss ichs :freaky:

Und seit heute hab ich glaub ich auch verstanden was die alle immer von Aggro labern. Hoff ich jedenfalls :evillol:

Insgesamt aber durchweg positiv alles. Habsch mir schlimmer vorgestellt :)

Was ich aber unnötig finde ist die Verdenglischung von allem und jedem.
Wenn hier z.B. getried wird irgendwelche Bosse zu legen, alles im selben Satz, sorry, da hörts dann bei mir auf :D
 
TheForce222 schrieb:
Jaaa das geht mir auch so. Wenn man nie ein MMO gesehen hat sind das alles böhmische
Dörfer :D

Einmal hab ichs sogar geschafft dass mir zwei aus ner Heldenquest abgehauen sind. Die haben irgendwas gefaselt dass ich doch die Klasse wechseln soll wenn ich tanken will. Hab nur gesagt dass ich kein Plan hab wovon sie reden. Naja mittlerweile weiss ichs :freaky:

Und seit heute hab ich glaub ich auch verstanden was die alle immer von Aggro labern. Hoff ich jedenfalls :evillol:

Insgesamt aber durchweg positiv alles. Habsch mir schlimmer vorgestellt :)

Was ich aber unnötig finde ist die Verdenglischung von allem und jedem.
Wenn hier z.B. getried wird irgendwelche Bosse zu legen, alles im selben Satz, sorry, da hörts dann bei mir auf :D

Das Problem ist, dass hier 50% auf Englisch spielen. Ich sogar auch auf einem EU Server wo halt nur Englisch gesprochen wird.
Dann kennt man meist die deutschen Begriffe gar nicht. Vor allem die Begriffe für die Fähigkeiten (Also die Namen) und Materialien usw.

@Schaden über Zeit Talentbaum lol :P
Ging voll ab. (Bissl weniger DMG aber dafür Fun pur)
@Neo: Stell dir vor, da habe ich einen 18 Sekunden DOT, ohne CD und instant.
Wie sehr hat das die Gegner dauerhaft bei den Türen abgefuckt, was denkst du? :P
 
Falcon, sicher das du Eternity Vault schon im Hardmode gemacht hast? Natürlich haben dort Range DD's einen großen Vorteil.

Bei Gharj genau das gleiche, als Range musst du nur stehen und casten - nichts weiter. Als melee musst du dein Hirn anschalten (was für einige leider nur bedingt möglich ist).
 
ziemlich? kenn das selber, wenn ich den scheiß Turm tappen will und kein Gegner zu sehen ist, ich aber noch einen dot drauf hab...

Gestern Valor Rank 49 gemacht. :P Bioanalyse + Slicing 400, biochem 150.

@Falcon
Das stimmt aber mal so gar nicht. Wenn man nicht 3 heiler hat kann man nicht während der raketen Phase vorne stehen -> ergo muss man hinter einen der türme und man WIRD weggekickt.
Achso die ranges sind im Nachteil? hahaha, selten so gelacht. Wer kann beim Frenzy Schaden machen? Die Ranges. Wer kann beim Leap Schaden machen? Die Ranges...

Beim 1. Boss ist es nicht soo schlimm melee zu sein -> deff cds an und an den Boss springen, aber gerade Soa ist total melee unfreundlich.
 
.Neo schrieb:
ziemlich? kenn das selber, wenn ich den scheiß Turm tappen will und kein Gegner zu sehen ist, ich aber noch einen dot drauf hab...

Gestern Valor Rank 49 gemacht. :P Bioanalyse + Slicing 400, biochem 150.

Haha, ist echt nice!

In Voidstar hatte ich zudem 360k dmg. (Das höchste waren bisher 450k aber mit dem anderen Specc).
Die Dots sind einfach herrlich.

Dann meinte so ein Marauder mich würgen zu müssen.
Mit ner Granate die für ca 3.5k crittet und zwei dots ist er während dem Choke gestorben(Natürlich nicht von 100% auf 0%) <3

Valor Rank 47, lal
Twink ist aber auch schon 20^^

@Biochem:
Hab Biochem bereits höher als Analyse.
Biochem ca 250
Analyse ca 220

Mein Twink hat ja auch die beiden Berufe und die ganzen Mats von Analyse dort schicke ich an meinen Main :P

Will nur bei beiden die Epic Dinger am Ende haben und gut ist dann!

Gibt es eigentlich auch für diese 15 Sekunden Buffs ein Epic?
Stim und Medi Pack habe ich ja schon episch gepostet bekommen.
So ein Surge Rating oder Power für 15 Sekunden in Epic (Reuseable) wäre halt mal sehr genial.
 
gestern hab ich festgestellt wozu cybertech noch gut ist, außer gleiter, raumschiff ausrüstung und twinks equipen xD

die epischen nichtverbrauchbaren granaten gehen ja mal voll ab :D
 
Sc0ut3r schrieb:
gestern hab ich festgestellt wozu cybertech noch gut ist, außer gleiter, raumschiff ausrüstung und twinks equipen xD

die epischen nichtverbrauchbaren granaten gehen ja mal voll ab :D

Die sind nicht von schlechten Eltern! Da gebe ich dir Recht, was mich nur aufregt ist, dass die auf dem GCD liegen. Passiert mir so oft, dass ich erst auf den GCD warten muss um sie einzusetzen -_-.

Gruß

Ridefreak
 
Sollten Biochemie und Cybertech nicht genervt werden, also die Stims und Granaten? Ist das schon passiert oder kommt das noch?
 
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