• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

das Deutsch; Genitiv: des Deutsch

hm wenn ich auf duden schau, müsst es sogar des Deutschs heißen. ach lassen wir das (gemeint war "das Deutsch" von der deutschen Sprache)

Die Seite blieb auch bei anderen Wartungsarbeiten häufig online, nur die Foren-Schreibrechte sind abgeschaltet.

Heiligs Blechle... ich wollte damit niemandem auf die Schuhe treten. Ich habe nur kritisiert, dass sich in diesem Thread englische Abkürzungen so dermaßen häufen, dass ich das Gefühl habe im Ingame-Chat unterwegs zu sein und nicht in einem Forum, in dem man sich über etwas offen austauscht. Viele können's sicher nicht mal entschlüsseln, euch ist das egal weil ihr keine Zeit fürs Formulieren vergeuden wollt, Thema geklärt.

Aber Schluss der Debatte - wenn ich zusammenhängende Sätze lesen will, um mich über das Spiel etwas besser zu informieren, kann ich's ja in der Fachpresse tun.

Du kannst auch einfach Fragen stellen? Aber das wäre wohl zu viel des guten (evtl. sogar dann mit dem Hinweis, dass du gerne gute ausformulierte deutsche Sätze haben willst). Worüber man sich in einem Forum das computerbase heißt, in einem Thread das MMO's, im speziellen SW:ToR beschreibt, echauvieren kann, herrlich. Wie gesagt, du sprichst sicher auch immer von Hauptprozessor, Mutterplatine und was weiß ich, ich denke diese Punkte werden noch inflationärer verwendet, als wenn du dir einen Post über die Spielerlebnisse eines langjährigen MMO'lers durchliest.
Wenn ich in einen Auto-Thread mich über ESB, ABS und was weiß ich einklinke und mich dann beschwere, das doch kein normaler Mensch weiß, was das ist und sie doch bitte deutsche ausgeschriebene Bezeichnungen verwenden sollen und ihre Sätze zur gänze ausgeschmückt darlegen, darf ich mich über Kritik auch nicht wundern.

(ich hab übrigens wirklich keine Ahnung was EBS und ABS etc. ist)

Also ich hab den Game bei Amazon schon eine 2 Stern bewertung verpasst. Das war wenigsten ein bisschen ausgleich für meine verlohren 50 €.

Ich will ja deine Bewertung an sich nicht kritisieren, nur kommts mir genauso wie die 3000 Kinder bei BF3 vor.

xXyzXx schrieb:
Also ich hab den Game bei Amazon schon eine 2 Stern bewertung verpasst. Das war wenigsten ein bisschen ausgleich für meine verlohren 50 €.

Man da hast du es denen aber gezeigt, trete doch Anonymus bei und mach ein paar ddos Attacken auf die FBI Website dann hast du wirklich die Welt verändert. :eek:

Englische Schreibweise ist ja kein Problem aber die Abkürzungen hier nerven trotzdem Teils gewaltig beim lesen.

Meine Bewertungen sind mehr als andere, das ist darauf zurückzuführen das wenn es um pc spiele geht ich einfach sehr gut augestellt. Ich besitze einige 100 spiele für alle plattformen. Alle orginal. Ich gib mein ganzes geld nur dafür aus.

Wieso trollst du dich hier rum wenn du SWTOR so schlecht findest, D.B. aka xXyzXx?

Weil andere ausm Fenster springen, springst du hinterher?

tumblr_lusgdzjcAB1qekwbg.png

Edit: Du meinst doch jetzt nicht wirklich das off. Forum, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Im swtor forum sind auch genug die es schlecht finden und trotzdem auch da sind

xXyzXx schrieb:
Meine Bewertungen sind mehr als andere, das ist darauf zurückzuführen das wenn es um pc spiele geht ich einfach sehr gut augestellt. Ich besitze einige 100 spiele für alle plattformen. Alle orginal. Ich gib mein ganzes geld nur dafür aus.
Hoffentlich liest das Christian Pfeiffer nicht, sonst zieht er wieder schnelle Schlüsse in Sachen Bildungsdefizit bei Vielspielern! :lol:

geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so ;)

mir gefällts, besser als wow, wenn sie jetzt die alten graka optionen aus der beta einbauen noch viel mehr

...denn der gefühlte 20 meter aufplop grasradius nervt

marxx schrieb:
Heiligs Blechle... ich wollte damit niemandem auf die Schuhe treten.

Nicht nur, dass du meine Schreibweise kritisiert hast (Kannst du ja gerne tun ;)), sondern eben meinen Beitrag so editiert hattest, dass er noch unleserlich wurde, ist meiner Meinung nach "auf die Füße treten". Kannst es ja sehen wie du möchtest.
Weil zitieren, so wie es jemand geschrieben hatte = OK
Zitieren und schlechter darstellen, als der Beitrag in deinen Augen auch war = Nicht OK!

xXyzXx schrieb:

Schön, dass es auch Leute gibt, die das Spiel nicht weiterspielen wollen.
Richtige Kritik wäre halt angebrachter. Wie z.B. gewisse Bugs nennen, welche nicht schon behoben werden in den nächsten Ankündigungen und diese einen dazu "zwingen" aufzuhören.
Einfach sagen = Schlechtes Spiel 2* ist ein etwas fader Beigeschmack.

Sc0ut3r schrieb:
geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so ;)

mir gefällts, besser als wow, wenn sie jetzt die alten graka optionen aus der beta einbauen noch viel mehr

...denn der gefühlte 20 meter aufplop grasradius nervt

Stimme dem nur zu!
Wobei man dann die Grafiksettings für Ilum eh wieder runterstellen muss.
Aber das hat dann damit zu tun, dass ca 200 Spieler auf einem Bildschirm zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet:
.Neo schrieb:
www.youtube.com/watch?v=ica7SGhjFBw

jo, meistens waren es low lvl aber wenn das nicht OP ist...

Omg..

Hat denn die Klassen gar keinen CD auf diesen Opener-Stun?
Weil in einer Situation haut er einen Gegner instant um --> Vanished --> Eröffnet auf den nächsten wieder mit dem Stun und wieder instant tot.

..Und dann rege sich noch wer wegen den kommenden Nerfs auf :)
Ergänzung ()

*Cosmo* schrieb:
Gibt es eigentlich immer noch den Bug, dass gewonnen BGs manchmal nicht für die Dailys zählen?

Btw. kommt heute ein Patch mit der Downtime, if yes, any patch notes available?

Ja gab es am WE bei mir zumindest.

Gestern ging alles normal.

Was mich aufregt ist der Bug (Vllt. ist es ja auch keiner) in Ilum, dass manche Kills einfach nicht zählen für die Daily/Weekly Quest und auch keine Valorpunkte geben??

Patch Notes würde ich auch gerne sehen.

@amko: Ich habe Deinen Beitrag nicht verändert, ich habe nur die vielen Absätze rausgenommen, damit man nicht lang scrollen muss. Und weil man dadurch die Anneinanderreihung der vielen Abkürzungen, die ich zu kritisieren wagte, besonders schön erkennen konnte. Dabei habe ich gar nicht lange gesucht, denn Dein Beitrag war nur einer von vielen und nicht einmal ein besonders gutes Beispiel - denn es gab schon Beiträge, die noch kryptischer waren. Wie gesagt: Tut was ihr für richtig haltet.

Der Bug mit den Dailies war anfags integriert, dann wurde er heraus gepatcht und nun ist er soweit ich gehört habe (bin kein großartiger PVP Spieler), wieder integriert.

FEATURE !

Zurück
Oben