• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

@Amko: Die killanrechnung würd mich definitiv mal interessieren, was ich definitiv ausschließen kann ist, das man den meisten Dmg machen musste, oder min 20% oder solche Geschichten, hab Kills schon voll angerechnet bekommen, wo ich im letzten Moment noch einen Dot drauf gesetzt habe.

@Stizzler: das und zb das die PvP-Stufenaufstiegs-Händler mit den PvP-Kampfmeister-Händler bei jedem Patch die Plätze tauschen, würd ja für mich darauf schließen lassen, dass sie ein total crappiges Tool haben um eine Arbeitsbasis auf mehrere Programmierer aufzuteilen, wirkt irgendwie so, das einer einen Teil mit Version 1.1 weiterbaut, der nächste aber schon von Version 1.2 weiter entwickelt und dann ist es halt bei einigen Teilen purer Zufall, wer zuerst die Daten in die gemeinsame Version reinhaut und eigentlich gemachte Änderungen ändert der 2. dann wieder weg, weil er von einem früheren Punkt weg was einbaut.

PS: Ohne Witz bei jedem Patch mit ner Downtime von 2h+ haben diese 2 Händler (zumindet beim Sith-Inquisitor) die Plätze getauscht, hin und zurück, hin und zurück usw.

Zuletzt bearbeitet:
@Taschmahal:

Wir waren gestern mit ner 4er Gruppe unterwegs.

Und da gab es keine anderen Republic Spieler die den Kill abstauben hätten können und wir haben die Kills nicht erhalten!

Ein 4on4 war besonders herrlich.

Wir killen alle 4, ohne dass bei uns einer stirbt = 1 Kill erhalten.

Leicht lächerlich, denn ich hatte dann zum Ende, wo dann der Zerg angefangen hatte sicherlich 45-50 Kills bis ich die Daily fertig hatte.

Jep das meinte ich ja, dass sicher nicht nur am "drauf Damage" machen, liegen kann. Also das wäre ja gegeben. Total undurchsichtig, was sie da veranstalten und halt 0 Kommentare deswegen, wie üblich.

Oh nein, 20% weniger Armor Pen., nur noch 1,5 statt 3 sek stun und 20% weniger dmg auf einen skill. Unspielbar!
/sarkasmus off

jo @ neo.

Lass uns rechnen.

Statt 8k macht er nun nur noch 6.4k dmg (-20%)
Nun kA wie genau das mit Armor Pen geht, aber ziehen wir großzügig 400 Dmg ab.

Dann wären wir bei 6k.

Oh nein lieber Gott, so kann man doch nicht spielen :kotz: reroll inc :D (Woah da werden einige weinen wegen der Ausdrücke!)

Zieht man dann die Expertise Werte der Gegner ab (ca. 10% bei gutem Gear) hat er halt 5.4k Crits und somit immer noch locker die 5k Medal im BG, was ausser dieser Klasse nur sehr wenige Spieler mit Ultragear packen^^

Schön, dass es auch Leute gibt, die das Spiel nicht weiterspielen wollen.
Richtige Kritik wäre halt angebrachter. Wie z.B. gewisse Bugs nennen, welche nicht schon behoben werden in den nächsten Ankündigungen und diese einen dazu "zwingen" aufzuhören.
Einfach sagen = Schlechtes Spiel 2* ist ein etwas fader Beigeschmack.

Das ist nicht eine bam 2 sterne wertung ohne hintergrund, sonder alles belegt. die sachen die ich bemängel kann man nicht schön reden sondern hinnehmen oder sie werden geändert.
Ich bin eingefleischert Blizzard und WoW FAn. Und ich sehe mich auch persöhnlich dazu verpflichtet Blizzard zu unterstützen.

Wie gesagt, deine Meinung ist an und für sich dein Ding, was einfach kindlich ist, war die Bemerkung "ich geben denen 2*, Das war wenigsten ein bisschen ausgleich für meine verlohren 50 €. "
hast du das Spiel bekommen? Hast dus gespielt?
Also hast du keine 50€ bekommen, dass es dir nicht gefällt, dafür kann nicht nur Bioware etwas.

Er ist zu 100% ein Troll - solche Fanboy Aussagen wie "Ich bin Blizz und WoW Fan und fühlt sich verpflichtet Blizzard zu unterstützen" gehen gaaaaaaaaar nicht.

XYZ übrigens schreibt man persönlich ohne "h"

xXyzXx schrieb:
Das ist nicht eine bam 2 sterne wertung ohne hintergrund, sonder alles belegt. die sachen die ich bemängel kann man nicht schön reden sondern hinnehmen oder sie werden geändert.
Ich bin eingefleischert Blizzard und WoW FAn. Und ich sehe mich auch persöhnlich dazu verpflichtet Blizzard zu unterstützen.

Hahahaha.

Zuerst wollte ich ja normal mit dir schreiben, aber nun..vertroll dich einfach.

Voteban xXyzXx

Ah sch...geht gar nicht :(

Das hat überhaupt nichts mit Trollen zu tun. Wenn man etwas gut findet unterstützt man es und versucht es anderen Leuten nahe zu bringen.
Meine Güte ich bin doch nicht der einzige sind 100+ im swtor forum die das gleiche machen. Das ist normal.

Ahja ich bin übrigens 23 und Fachinformatiker im 3ten Lehrjahr. Also ihr braucht nicht denken ich bin irgendein Depp der Versucht zu trollen.
Ich führe Sachlich Diskussionen mit anderen Teilnehmen.

xXyzXx schrieb:
Das hat überhaupt nichts mit Trollen zu tun. Wenn man etwas gut findet unterstützt man es und versucht es anderen Leuten nahe zu bringen.
Meine Güte ich bin doch nicht der einzige sind 100+ im swtor forum die das gleiche machen. Das ist normal.

Ahja ich bin übrigens 23 und Fachinformatiker im 3ten Lehrjahr. Also ihr braucht nicht denken ich bin irgendein Depp der Versucht zu trollen.
Ich führe Sachlich Diskussionen mit anderen Teilnehmen.

Also bist du ein Missionar?

Hier wirds immer besser.

Im dritten Lehrjahr und will mir etwas von viel Kohle verdienen erzählen.

Junge, du bist out !

Hab ich das gesagt, das ich viel verdiene. Gibt Eltern, Oma etc.

Naja das wird langsam zu unsachlich, lassen wir das.

Das hat überhaupt nichts mit Trollen zu tun. Wenn man etwas gut findet, unterstützt man es und versucht es anderen Leuten nahe zu bringen.
Meine Güte ich bin doch nicht der einzige es sind 100+ im swtor forum die das gleiche machen. Das ist normal.

Ahja ich bin übrigens 23 und Fachinformatiker im 3ten Lehrjahr. Also ihr braucht nicht denken ich bin irgendein Depp der versucht zu trollen. Also ihr braucht nicht denken, dass ich irgend ein Depp bin, der versucht zu trollen - wäre richtig
Ich führe sachlich Diskussionen mit anderen Teilnehmen.

Geh lieber öfter zur Berufsschule und lerne dich vernünftig auszudrücken !!!!! Irgendwann gibt es Mama und Oma nicht mehr..!

Zurück
Oben