• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

@Foren-Admin: Könnt ihr nicht ein SWtoR-Whine-Sammelthread erstellen, dann muss ich das Geheule nicht ständig ertragen.

Btw. warum müssen Leute, die ein Spiel nicht mehr spielen noch Tage/Wochen lang darüber herziehen. Ist ja jedem selber überlassen, ob er ein Spiel weiter spielt, oder nicht, meinet wegen kann auch ein jeder eine Wertung auf Amazon posten, aber müssen Foren damit zugemüllt werden. Eure einmalige Info, dass ihr nicht weiter spielt, genügt vollkommen, ich weine jedem eine Krokdilsträne nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen halte ich mich normalerweise aus den off. Foren fern, da es dort nur von sowelchen Leute wimmelt.

Man kann ja auch mal seinem Ärger oder den Mängeln Luft machen aber das is dann auch irgendwann gut. Solche Threads dienen ja auch dazu sich ein Bild von einem Spiel zu machen. Hier übertreibt nur einer ganz gewaltig.

Das hast du richtig erkannt, aber selbst wenn man hier Sachen postet die nicht gut sind wird man geflammt. Hab ich ja schon im SWtoR Forum versucht.
Ich sag ja nicht einfach das Spiel ist schlecht sondern habe viele Punkte, die ich aufzählen kann, die einem einen anderen Einblick in das Spiel geben als nur die Rosa Rote Brille.
Da der Thread hier Allgemeines heißt ist hier auch Kritik am Spiel angebracht.

Mir ist schon bewusst das das Spiel bugs hat und wenn ich ein 2. WoW spielen möchte, spiele ich WoW, habe ja noch einen aktiven Account. SWTOR ist gerade erst frisch auf dem Markt und man merkt das sie sich mühe geben. btw wurden viele der bugs mitlerweile gefixt. z.B. habe ich vom Customer Service 2 Tokens zurückbekommen, wo ich mir fälschlicherweise Heavy Armor anstatt Medium Armor gekauft habe.

Ich red hier nicht von Bugs, die kann man verschmertzen. Es geht um Essenzielle Sachen, die eigentlich mitlerweile selbst verständlich sein sollten.

Was willst du denn haben, was selbstverständlich ist?

Server Trans?
Namechanges?
Factionchanges?

xXyzXx schrieb:
Ich red hier nicht von Bugs, die kann man verschmertzen. Es geht um Essenzielle Sachen, die eigentlich mitlerweile selbst verständlich sein sollten.

Seh ich auf den letzten Seiten nicht von dir, trag deine Punkte sachlich vor und gut ist.

Mal ne frage zwischen durch ^^ bei mir in der gilde herscht grad rege diskussion ^^

thema der diskussion:

Welche attribute sind gut für den Bountyhunter skillt man arsenal als söldner...da kommen irgendwie keine eindeutigen antworten bei uns ^^

ich wär mal stark für ausdauer und zielgenauigkeit....

was skillt ihr?

Welches Level bist du denn?

Was für ein Specc brauchst du denn?
Levelspecc? LvL50 PvP? LvL50 PVE?

Zielgenauigkeit / Aim ist das Hauptattribut.

Solltest du aber im Charakterfenster auch sehen indem du über AIM mit der Maus drüberfährst. Denn AIM erhöht quasi alles was zum Dmg machen und Heilen gut ist bei dir.

Spiele ja das Gegenstück (Commando)

mfg

also ich find .neo und stizzler diskutieren auf gleichem Niveau wie xXyzXx ^^ (fanboys vs hater, who's gonna win?)

90% von dem thread sind jedenfalls Mist, ich hoffe hier räumt nen Mod mal auf (meinen post kann er dann auch gleich mit löschen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Stizzler schrieb:
Falcon, sicher das du Eternity Vault schon im Hardmode gemacht hast? Natürlich haben dort Range DD's einen großen Vorteil.

Ja, erst am Sonntag mit 16 Mann Gilden-Raid.
Ergänzung ()

.Neo schrieb:
@Falcon
Das stimmt aber mal so gar nicht. Wenn man nicht 3 heiler hat kann man nicht während der raketen Phase vorne stehen -> ergo muss man hinter einen der türme und man WIRD weggekickt.
Achso die ranges sind im Nachteil? hahaha, selten so gelacht. Wer kann beim Frenzy Schaden machen? Die Ranges. Wer kann beim Leap Schaden machen? Die Ranges...

Wie gesagt, der 360° Smashback (Hat nichts mit der Raketen Phase zu tun) geht nur auf Ranged. Sicherlich können in der Raketenphase die Ranged Schaden von hinter dem Raketenturm aus machen. Wenn sie nicht grad beschossen werden, was AFAIR zufällig geschieht.

Und bei Gharj verhält es sich wie oben beschrieben... die Ranges werden in die Lava gekickt und kassieren einen DoT, die Melees bleiben (Wenn der Tank Gharj nicht grade an einer ungünstigen Stelle tankt) auf dem Trockenen.

Siehe auch hier:
Sweeping strike: Will knock back everyone in a 360 range that are just outside melee range while doing damage, so ranged cannot stand too close to the boss.
http://swtorhumanrelations.com/2011/12/31/annihilation-droid-xrr-3-boss-guide/

Zuletzt bearbeitet:
dann bist du gleicher meinung wie ich amko ^^

die gildenkollegen setzen größtenteils auf list weils ja tech erhöht...aber das tut zielgenauigkeit ja genauso + fernkampf eben

Geh mir nicht auf die Eier TrabT. Wilkommen auf meiner igno.

Falcon wie oft hast jetzt geraidet? 1x? Der.dot isn witz.

Er ist trotzdem existent.

Und nun tut nicht so als wäre alles was auf die Ranged geht "nicht wichtig". Meine Güte immer dieses Geheul... "Mimimi Ranged bevorzugt", "Mimimi diese Klasse ist OP", "Mimimi....".

So etwas kenne/kannte ich nur aus WoW. Ein Glück war das in LotRO nicht existent... Jetzt mit SW:TOR gehts wieder los... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Willst du es nicht verstehen? Bei fast allen encountern haben die ranges n Vorteil punkt

Operative ist/war OP, macht schon spaß im stunlock zu sterben.

Warum ist es eigentlich nicht möglich hier auf angemessene Weise über das Spiel zu schreiben und zu diskutieren?

Der Großteil will hier permanent nur seine Meinung klar machen und alle anderen eines besseren belehren...ich verstehe es nicht.

Ich habe keinen bock auf WoW Fanboys, keine Lust auf Rechtschreibverbesserer (so lächerlich im Forum), keine Lust auf Fanboys, die einfach genauso dumm gegen die Hater reden...ehrlich, es nervt.

Unterhaltet euch übers Spiel, was euch gefällt, wo ihr Probleme seht und was sonst noch so ansteht. Dann kann man sich den Thread auch mal antun ohne es bereuen zu müssen (was ich schon wieder tue, 2 Seiten nur Mist gelesen).

Selbst wenn dem so wäre, dass Ranged stets einen Vorteil haben... Ja und? Wen kümmert das bitte!?

Ist das ein Kindergarten und wir streiten uns nun drum wer ein Gummibärchen mehr hat (aka. wer Vorteile bei welchen Encountern hat)!?

Zurück
Oben