• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Mal nachgeschaut, das du mit einem Hotkey nicht die Effekte deaktiviert hast? Hatte ich bei WoW immer, dort gab es einen Hotkey Kombination, die die Sounds ausschaltet. Vielleicht gibts das gleiche in Swtor auch, und du hast es ausversehen gedrückt.

Strg + S ist kompletter Sound aus.

Hmm mein Server hat jetzt nen 18K Ping....

Ich hab übrigens gerade nen sehr tollen Bug als Jedi Botschafter. Mein Gefährte ist irgendwie weg. Das wäre nicht weiter tragisch aber auch das Fenster ist weg um den wieder zu rufen. Selbst Spiel neu starten half nicht. Hat noch jemand eine Idee?

Edit:

Habs wieder hin bekommen indem ich oben über den Crew Menüpunkt gegangen bin.

Zuletzt bearbeitet:
EU Serverlatenzen spielen gerade verrückt. Vernünftig spielen kaum möglich...bin gespannt woran es liegt.

jo egal wo, die reinste pingachterbahn...

von ping 60 bis rauf auf 30k und wieder zurück und das am laufenden band

Morgen Zusammen ;),

ich bin vor 2 Tagen in das Spiel eingestiegen und habe mal eine Frage:

Welche Klasse eignet sich denn zum PVP vor allem?

Ich spiele selbst einen Sith Attentäter im Moment. habe auch vom Bounty Hunter gehört und der Krieger soll ja auch ordentlich "wums" haben.

@Jvooy: Wie immer kommt es zu 99% auf den Spieler dahinter ab, aber im Moment ist es mit nem Operative - Saboteur ziemlich easy mit gutem Gear sehr viel Burst-Dmg zu machen (wird aber generft, die Frage ist wie stark)

ich hab schon von einigen operative gehört, das der nerf so wie jetzt geplant ist nur wenig bewirken soll

@ Latenzen gestern: Ich habe davon nichts gespürt. Ging alles ohne Laggs. (EU - Trayus Academy)

@ PvP Klasse: Ich finde die Sith Sorcerer schlimmer als die Operatives.
Die machen sau viel Dmg und haben nebenbei noch 100 CC's :> (Irgso ein Wirbel, So ein "Stun", root, slow, interrupt..einfach alles) ..
Gestern war in einem Huttball, welches wir wieder mal 6:0 gewonnen haben eine 4er Gruppe von Hexern unterwegs die nur gezergt hat. War so ein Abfuck das Spiel, obwohl wir gewonnen hatten^^
Ein Mate von mir (Jedi Sage = Gegenklasse) hat halt pro BG ca. so viel Schaden wie ich (300-400K) und noch dazu 100-200k Heal. Ein bisschen krass :>

@Operative Nerf: Weiß doch keiner wie "krass" der wird. Die Klasse wird auf jeden Fall spielbar sein und deren Crits werden auch über 5k gehen. Keine Frage!

@Ability Queue:
Was bewirkt das? Ich habe das noch gar net gesehen in den Einstellungen.

Also auf "Supreme Commander Stantorrs" gabs auch keine Latenz-Probleme gestern Abend gegen 23Uhr.

Amko schrieb:
@Operative Nerf: Weiß doch keiner wie "krass" der wird. Die Klasse wird auf jeden Fall spielbar sein und deren Crits werden auch über 5k gehen. Keine Frage!

was sie nerfen wollen steht doch schon geschrieben wenn man das jetzt runter rechnet sind das statt 8,5k crit lucks nur noch ~6,5k-7k crit lucks

Hmm mies...

Hab gestern für den Attentäter entschieden, war aber auch sehr stark vom Hexer angetant als FULL DD.

Naja muss ich noch mal neu starten.;)

Ja vom Bounty Hunter hört man viel von krassem Dmg etc.

omg op marauder omg. Ne Spaß beiseite, gerade Sorcerer gehn gut ab. Viel Schaden, guter CC, Shield, Heal. Allrounder...

@ Amko ist halt alles eine Frage, mit welcher Klasse man selbst spielt, als Attentäter sind mir die relativ egal, vanish, sprint, 100% absorb, 50% dmg reduce, selber nen stun und interrupt und nen Wirbel + Knockdown.
Als Heiler ist mir einer im 1on1 auch relativ egal, außer er hat sehr viel Gearvorteil, bei 2en ists dann wieder was andres, aber im 2on1 sollt das wohl bei jeder Klasse so ablaufen =)

Naja mir scheint das Spiel doch einigermaßen gut balanced zu sein oder?

Mein Problem is nur, dass ich direkt en guten PVP char ziehen will und net ab lvl 30 oder so merke... shit da geht nix mehr.

Das is mir bei Allods Online passiert und dann hatte ich keinen Bock mehr..

Naja ich persönlich würd keinen Tank spielen (der macht nur richtig Sinn, wenn man nen Healer mit Kommunikation an der Seite hat) und nen Imp Agenten auf Range DD mit dem Deckungssystem würd ich auch net spielen, ist mir zu starr.

Zurück
Oben