• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

:D über die offiziellen SWTOR Foren aufregen aber hier genau der gleiche Fanboy/Hater Mist :D
typisch

btw, vll täusch ich mich ja, aber der kleine patch von gestern hat der vll an dem AbilityDelay was getan? Mein Jedi spielte sich gestern, auch wenn nur kurz (keine Zeit), flüssig wie noch nie. das machte richtig spaß ohne dieses stottern beim ausführen von skills zu spielen

Das wurde mit dem 1.1b gefixt. Es sollte mittlerweile keinen - kaum delay geben.

Gestern Abend hab ich fast die Ilum Wochenquest geschafft. Machte jedenfalls deutlich Laune, wenn sich eine gleich große Gruppe gegenüber steht. Habe es auch auf Rang 50 geschafft (von 47 aus). Ist für ein paar Stunden (ca. 2) ganz gut. So sollte es relativ zügig bis Rang 60 schaffen ^^.

Gestern wurde ich im BG als Sabo erstmal geflamed -_- Von wegen bald kommt ja der Nerf und sowas. Bin wirklich gespannt wie stark der Nerv sich auf das Gameplay auswirken wird.

Wie läuft das mit dem Testserver eigentlich ab? Kann man seinen Char mitnehmen und dann testen?

Gruß

Ride

c.hoeri schrieb:
dann bist du gleicher meinung wie ich amko ^^

die gildenkollegen setzen größtenteils auf list weils ja tech erhöht...aber das tut zielgenauigkeit ja genauso + fernkampf eben

Selbe Meinung hin oder her.

Wer SWTOR spielt und bereits weiter als LvL20 ist und NICHT verstanden hat, dass jede Klasse einen "Ultrastat" hat, dann sollte man gleich aufhören :P

Trooper = Aim
Jedi Consular = Willpower
Jedi Knight = Strength
Smuggler = Cunning

Und dieser Stat erhöht sämtliche Attribute (Schaden, Heal, Critschaden, Critheal usw...)

@Raiddiskussion:

Ist doch egal!
Jede Klasse wird früher oder später gebraucht werden!

Ich fand es gestern btw in den WZ (nur 3 gemacht wegen der Daily, weil ich weg musste :() auch angenehmer als sonst.

Nur manche Sachen passen bei mir noch nicht so ganz.

Ich habe eine Fähigkeit, die es erlaubt (2min CD) einen Spell instant auszuführen.
Ich benutze diese und hämmere dann auf die "F" Taste (Ist bei mir der Spell!) und es passiert 1-2 Sek nichts.
Dann kann ich ja gleich casten (1.4 sek Cast) ^^

Manchmal gehts halt wie gewünscht :/

Habe oft bei meinen heals das Problem, dass sie nicht angezeigt werden (noch nicht ein mal der Cast an sich).

Das macht das heilen manchmal etwas kniffelig :D

Jop, bei mir fehlen oft die Zahlen über dem Gegner, aber solang er down geht :D

Das Cast Problem habe ich nur bei "Full Auto"
Da ballert er manchmal, und man sieht auch die Zahlen aber die Animation ist komplett verbuggt.

Aber BW ist eh brav am bugfixen, wie es aussieht, von daher kann man nur abwarten. Ohne diese "Mini" Bugs wäre das Spiel perfekt :P

irgendwie ist seid gestern meine crewfähigkeit verbugt bei meinem sniper (lvl50 gerade auf corellia am questen)

ich kann nicht mehr als 3 leute los schicken, weis jemand was darüber?

Hatte ich mal, war wegen meiner StoryQuest.

Als die weg war, gings wieder.

Meine "Frau" (Companion) war verletzt, der andere musste eine Mission für den Havoc Squad (Mein Squad in der Story) erledigen usw.

Sonst trat das bei mir nicht auf. Und nichts hielt über einen Relogg, was verbuggt war :D

relog brachte nichts

dann werd ich heut die anderen quest auslassen und die klassenquest zum abschluss bringen

das fand ich ja mal richtig assig das die mir mein tank genommen haben (kaliyo), sie war die einzige bei der ich das gear auf lvl hielt :(

Das Probleme hatte ich auch, scheint also ein Feature zu sein ;) Wenn du auf Corellia fertig bist geht alles wieder.

Also in den drei Runden gestern lief es ganz gut, aber habe nicht direkt ne Verbesserung bemerkt, hab auch nicht darauf geachtet. Mal sehen was heute so geht.

Zum Theman Attribute.
Jede Klasse hat ihr Hauptattribut, das ist ja einfach.
Jedoch spiele ich leiber ausgewogen und besorge mir Rüstung mit besserer Ausdauer (im PvE klar besser).
Die Mainstats skalieren eifnach nicht so toll, da finde ich Krit oder Angriffskraft besser um Dmg zu erhöhen. Ausdauer hingegen skaliert sehr gut.

Viele Bosse sind halt so gemein nicht nur den Tank anzugreifen, von daher bekomme ich immer zustände wenn ich DDs (selbst Melees) sehe, die nur 12 oder 13k Leben haben. Ich renne als Schmuggler mitlerweile mit 17k rum mit den Columnisetteilen.

Aber ich hab mir jetzt vorgenommen Tagesbelohnung zu farmen. Dann werde ich mir ein Oranges Set bauen mit sehr viel Krit drauf und mal testen. Meine PvP Kleidung hat leider nie sinnvolle Stats...oder nur selten und dann wird teuer...

Wenn ich ehrlich bin kann ich nichtmal einen decrease feststellen eher wurde es schlimmer und das habe ich von verschiedenen Leuten gehoert das sie eher der Meinung sind.

Haben diejenigen Leute auch mal die Ability Queue in den Optionen ausgestellt?

Bugs kommen und gehen. Ich hab seit heute einen Soundbug. Höre die Effekte nicht mehr seit dem ich bei Huttenball war. Übrigens hat es andere auch erwischt die im Huttenball waren. Ausserdem kam ich auf die normale Weise nicht mehr in den Flashpoint Red Reaper rein. Es hängt bei der Sprechblase. Und das nicht nur bei mir, sondern ein paar anderen.
Noch jemand Probleme?

Irgendwas stimmt da nicht.

Zurück
Oben