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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

@Taschmahal
Das ist ja selbstlos von dir, dass du so ein "verbuggtes" Spiel nur noch wegen deinen Kumpeln spielst :)
 
Jep eigentlich bin ich zu gut für die, nie helfen sie mir, wenn mir ein Stealther am Allerwertesten hängt ;-)
Ne wie gesagt, zocks halt weiter, wenn sie nen Heiler brauchen und sonst mach ich vl alle 2 Tage mal 2-3 BG's, die GameTimeCard lag halt schon rum, bevor ich eigentlich nicht mehr spielen wollte, entweder ich tu mir nen Stress mit eBay an, oder haus halt selbst rein, aber im Vergleich zuvor mit ~ 6h BG's/Tag, reizt es atm einfach nicht.
 
Nos : Es ging um den AOE Heal, also die Missile.. keienr redet von den normalen heals.
 
Würde ich auch nicht.

4QuBh.png


true story
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer nun sagen was es mit dieser "Queue Ability" Option zu tun hat?

Irgendwer hatte dies hier im Forum erwähnt, und ich bin zuhause um es zu testen, wüsste aber auch nicht wie man eine Fähigkeit in die Warteschlange tun kann? ^^
 
Da gibts doch iirc nen Hilfepopup die die Funktion erklärt.

Im Endeffekt ist das der zeitliche Abstand in dem du einen Skill auslösen kannst bevor du ihn wirklich benutzen kannst. Im Endeffekt kannst du also bereits im GlobalCD den Skillknopf drücken und nach Ablauf des CDs wird der Skill ausgelöst sofern die Queue Zeit nicht überschritten ist.
 
Wo sieht man denn, wie hoch die Population auf nem Server ist?


Meiner kommt mir so verlassen vor oO

Exo Station oder wie des Ding heißt. -> Sind ja schon ne Menge Server.
 
Iceman346 schrieb:
Da gibts doch iirc nen Hilfepopup die die Funktion erklärt.

Im Endeffekt ist das der zeitliche Abstand in dem du einen Skill auslösen kannst bevor du ihn wirklich benutzen kannst. Im Endeffekt kannst du also bereits im GlobalCD den Skillknopf drücken und nach Ablauf des CDs wird der Skill ausgelöst sofern die Queue Zeit nicht überschritten ist.

Wie gesagt bin nicht zuhause und wollts halt jetzt wissen.

Und erst jetzt weiß ich warum manche Skills so hart genervt haben!
Shice Queue, ist sicher an bei mir.

Immer wenn ich Reactive Shield benutzt habe (-25% Dmg für X Sekunden) habe ich dann auf Adrenaline Rush gehämmert (15% HP über 10 Sekunden) und es wurde nie ausgelöst.
Wahrscheinlich wollte es diese Queue eben nach dem GCD auslösen und ich habe so oft pro-mäßig draufgehämmert, dass ich dem keine Chance gelassen habe :D

Naja einfach abschalten wenn ich dann zuhause bin^^
 
Die Latenzen hatten sich dann gestern Abend wieder gefangen, der Macht sei dank...:P

An sich ist das PvP gut balanced, es gibt aber eine Sache die mich wirklich stört und zwar den Skill, den man braucht um entsprechen Dmg zu fahren.

Die Gelehrten und die Inquis drücek einen riesen dmg, und müssen dabei 2, 3 Knöpfe drücken und den Spell laufen lassen.
Noch Schlimmer sind die Kommandos und Söldner.
Genau 1 Skill brauchen sie. Der macht den Dmg, der Debuffed den Gegner und selbst nach dem Unterbrechen machen sie kurz danach wieder weiter. Es ist einfach lächerlich, was dabei rum kommt. Wenn sie doch mal cds habe, heißt es vertecken und heilen bis cd weg ist...

Um den Dmg als Revolverheld zu fahren muss ich einmal doten, 2mal doten, Armorreduce und dann Verwundene Schüsse durchknallen, dann macht es aua, aber ich liege dann schon im Dreck gegen einen Söldner. Also muss ich nochmal Unterbrechen mit einbauen in die Rota, wenns schlecht läuft genau in der Pause zur 2. Attacke, weil das Ding so schnell läd und die Unterbrechen auch gerne mal verzögert...

Meisten bekomme ich es ja noch hin die Typen zu zerhacken, weil ich unterbrechen kann und die auch nicht wirklich was aushalten. Aber wenn da drei Söldner rumstehen im Getümmel können min. 2 immer ihren vollen dmg fahren...mit dem einen Knopf. Da braucht mal wohl nur max 8 Knöpfe für die Klasse...ich brauche min das doppelte in Kämpfen...

Und Inqui ist an sich genauso einfach zu spielen...viel Skill braucht man da nicht, aber vllt. könnt ihr mich eines besseren belehren...
 
Ich hab noch keinen "Revolverhelden"(HAHAHAHA, ernsthaft, wie s**** hört sich das denn bitteschön an?) gespielt, aber als Sorcerer musste auch n paar Tasten drücken, heal, shielden usw. Mein Höchster Sage/Sorcerer ist aber erst 13 von daher...^^
 
rockB4R^

Mit Halbwissen über andere Klassen flamen bringt nichts.

Ein Kommando/Mercenary hat keinen Cooldown auf Grav Round (Kommanoname des Spells den du meinst).

Jedoch muss er mehr machen ausser diesen Spell.

Mit diesem stackt man 5x Rüsidebuff auf dem Gegner (3 Schuss) dann benutzt man Demolition Round (15Sek Cooldown und höchster Schaden der Klasse!)
Dannach macht man 2x Grav Round und erhält einen eigenen Buff von 5 Stacks(Weil man ja vorher 3 bekommen hat) und dann benutzt man High Impact Bolt.
Und während dem schießen von Grav Round kann der Full Auto Buff proccen (+30% Dmg auf Full Auto) und dann benutzt man Full Auto. (3 Sek channel)

Das ist weit mehr als du da von dir gibst.
Ausserdem ist Grav Round ein Cast, den du mit LOS avoiden kannst. Geht ganz einfach. Um die Säule rubbeln und der Commando/Mercenary kann sich nur noch aufregen und auf ein anderes Target gehen.
Das war der Grund warum ich für ein paar Tage auf Dot gespecct war. War aber trotzdem nicht so effektiv wie der Gunnery specc.

Ausserdem hat Commando einen Stun 1min CD und einen Kick (Geskillt mit 2 Talentpunkten und 2 Setteilen 15sek CD, für den man natürlich in Meleerange stehen muss und einen "Kick" für 4-5 Meter mit dem Meleehit, ebenfalls mit den 2 Talentpunkten)

Sonst gibt es kein CC oder Slow. Achja einen interrupt haben wir auch nicht.
Also wo genau liegt dein Problem? Revovlerheld hat den meisten CC im Spiel soweit ich weiß. Fang was damit an. Ist überhaupt kein Problem als Revolver Held gegen Commandos, wenn man die Klasse gut genug beherrscht ;)

Natürlich wenn man open field steht und ein Commando auf einen ballert, frisst man viel Schaden. Aber PvP ist kein PvE wo man einen Tank n Spank Boss um nuked. Hirn anmachen. LoS'en, interrupten, stunnen, slowen, kicken, rooten und abhauen usw..Glaub du hast jeden von diesen Spells/Moves :)

Und die Klasse hat sicher mehr als 8 Knöpfe. Wenn ich daheim bin kann ich dir einen Screen machen.
Ich kann keine weiteren Tasten auf Tastatur/Maus belegen..(1-6, e,f,g,h,v,r,maus4,maus5,mittlere maus,q, t, und das alles noch mit Shift und STRG)
Also wenige sind das nicht :)
 
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ohje jetzt gehts wieder so los wie bei wow...

war gestern abend auf der suche nach einer hero grp... 5min später eine gefunden für fab. ... 1min später werd ich wieder gekickt mit der begründung ich hätte zu wenig leben (sniper 13k life) oOwtf

dazu sei gesagt das mein gear komplett aus mod items mit lvl49 rare arm., mods., verb. besteht und der rest lvl50 rare items
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde einige Bosse im PVE Content um einiges anspruchsvoller als den kompletten PVP Content von SWTOR ^^
 
Da mein Freimonat noch läuft, gebe ich dem spiel jeden Abend wieder ne kleien Change. Gestern hab ich lust auf inis gehabt und es hat sage und schreibe fast 1 Stunde gebraucht bis eine Grp für Athiss zusammen war....das ist ja wohl n schlechter Witz! Server: Darth Reven Mask, Republik....der Server wird aus "Voll" bezeichnet.

Und jetzt kommt nicht mir mit: Such dir eine Gilde.
 
@Stizzler
u don't say. PvP != PvE

@escrivel
Meinste jeder wartet darauf mit dir Athiss zu gehn? :)
 
@escrivel: ich bin auf imp seite und dort geht das mit grp relativ fix..

dort soll ja auch ein verhältnis von 4:1 (imps:reps) herschen^^

jetzt weist du wiso der server als "voll" bezeichnet wird xD
 
Man sucht auch nicht nach den jeweiligen Innis sondern einfach nach Hardmode FP. Dann findet man eine Gruppen zusammen und macht 1-2 Innis, je nach Lust. Und wenns ne gute Gruppe ist vllt. auch mehr ;)

@neo:
10 Ränge to go :P
Man dauert das lange und vor allem wenn man keine Zeit hat wegen Arbeit Freundin Training usw ^^
 
Ich kann mich auf seiten der Republik auf Darth Revans Mask nich tüber die lange suche beschweren, ich find eeinfach recht schnell gruppen. Nur manchmal wartet man relativ lang auf nen Tank, wobei das Problem dadurch gelöst wird, da ich jetzt tank spiele ;)
 
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