rockB4R^
Mit Halbwissen über andere Klassen flamen bringt nichts.
Ein Kommando/Mercenary hat keinen Cooldown auf Grav Round (Kommanoname des Spells den du meinst).
Jedoch muss er mehr machen ausser diesen Spell.
Mit diesem stackt man 5x Rüsidebuff auf dem Gegner (3 Schuss) dann benutzt man Demolition Round (15Sek Cooldown und höchster Schaden der Klasse!)
Dannach macht man 2x Grav Round und erhält einen eigenen Buff von 5 Stacks(Weil man ja vorher 3 bekommen hat) und dann benutzt man High Impact Bolt.
Und während dem schießen von Grav Round kann der Full Auto Buff proccen (+30% Dmg auf Full Auto) und dann benutzt man Full Auto. (3 Sek channel)
Das ist weit mehr als du da von dir gibst.
Ausserdem ist Grav Round ein Cast, den du mit LOS avoiden kannst. Geht ganz einfach. Um die Säule rubbeln und der Commando/Mercenary kann sich nur noch aufregen und auf ein anderes Target gehen.
Das war der Grund warum ich für ein paar Tage auf Dot gespecct war. War aber trotzdem nicht so effektiv wie der Gunnery specc.
Ausserdem hat Commando einen Stun 1min CD und einen Kick (Geskillt mit 2 Talentpunkten und 2 Setteilen 15sek CD, für den man natürlich in Meleerange stehen muss und einen "Kick" für 4-5 Meter mit dem Meleehit, ebenfalls mit den 2 Talentpunkten)
Sonst gibt es kein CC oder Slow. Achja einen interrupt haben wir auch nicht.
Also wo genau liegt dein Problem? Revovlerheld hat den meisten CC im Spiel soweit ich weiß. Fang was damit an. Ist überhaupt kein Problem als Revolver Held gegen Commandos, wenn man die Klasse gut genug beherrscht
Natürlich wenn man open field steht und ein Commando auf einen ballert, frisst man viel Schaden. Aber PvP ist kein PvE wo man einen Tank n Spank Boss um nuked. Hirn anmachen. LoS'en, interrupten, stunnen, slowen, kicken, rooten und abhauen usw..Glaub du hast jeden von diesen Spells/Moves
Und die Klasse hat sicher mehr als 8 Knöpfe. Wenn ich daheim bin kann ich dir einen Screen machen.
Ich kann keine weiteren Tasten auf Tastatur/Maus belegen..(1-6, e,f,g,h,v,r,maus4,maus5,mittlere maus,q, t, und das alles noch mit Shift und STRG)
Also wenige sind das nicht