• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Ja ich habe auch noch 2 von diesen Alloys also könnte mir auch gleich dann das MEdpack und Stim herstellen.

Aber kann man das öfter verwenden? Oder nur einmal und nach 120 Minuten ist es weg? :P

Gibt es irgendwo ein Statement dazu? -.-

Hast dus getestet? :P
Nicht das es ein einfacher Tooltip bug ist

Hab mal eine Frage an die Soldier Fraktion, vielleicht kan Amko mir ja helfen. Es geht um die Gefährtenquest von Jorgan.

Die Mitglieder seiner alten Einheit sind auf tatoine abgestürtzt und man soll diese Retten. Der Questmarker ist aber mitten im Imperialen Gebiet. Keine Möglichkeit dort irgendwie hinzukommen, da ja die Eingänge von den imp lvl 50 Elite Wachen beschützt wird. Hab ich was übersehen oder iost es ein Bug (questmarker an der falschen Stelle)

Ich kann mich an keine Quest im Imperiumgebiet erinnern.

Bug oder kA :)

@Phelaan

ich hab mich durchgestorben (2x glaub ich^^)

bin von unten gekommen - bin aber der Meinung das es oben einen "sicheren" Weg gab

weiß das net mehr so genau - ich schon länger her

Der Questmarker ist auf jeden Fall an der richtigen Stelle - also kein BUG.

Zuletzt bearbeitet:
bin schon am grübel ob ich mit meinem sniper biochemie mach, irgendwie bringt mir waffenbau ja garnichts außer gut zum leveln

Hatte Armstech (Waffenbau) auch auf 400 und habs verlernt!

Zum Level wars nicht schlecht, aber da gibts auch die PvP Waffen fast alle 4 Level.

Auf lvl50 bringt es nichts.

Ne Waffe bekommt man ebenfalls ausm PvP und diese ist glaub sogar besser^^

Macki76 schrieb:
@Phelaan

ich hab mich durchgestorben (2x glaub ich^^)

bin von unten gekommen - bin aber der Meinung das es oben einen "sicheren" Weg gab

weiß das net mehr so genau - ich schon länger her

Der Questmarker ist auf jeden Fall an der richtigen Stelle - also kein BUG.

Danke für die Antwort, finds aber trotzdem seltsam. Ich habe jetzt mehrfach alles abgesucht, aber keinen weg gefunden. Werd mich wohl auch durch die imp base sterben müßen.

@amko
die quest gibts afaik erst ab 6k zuneigung bei jorgan

Sc0ut3r schrieb:
ohje jetzt gehts wieder so los wie bei wow...

war gestern abend auf der suche nach einer hero grp... 5min später eine gefunden für fab. ... 1min später werd ich wieder gekickt mit der begründung ich hätte zu wenig leben (sniper 13k life) oOwtf

dazu sei gesagt das mein gear komplett aus mod items mit lvl49 rare arm., mods., verb. besteht und der rest lvl50 rare items

Kann jetzt deine Ausrüstung nicht beurteilen, aber was man teilweise an DDs für Heros findet ist schon erschreckend. Hab die Tage 2 Heros mit ner guten Gruppe getankt, dann musste ein DD weg und wir wollten noch D7 Hero, ergo neuen DD gesucht.
Der erste der mitwollte war nen Mercenary mit grünen 3X Armschienen, grünen Implantaten im niedrigen 40er Bereich und jede menge grünen 3X-4X Mods in den Rüstungen, was um die 12k Leben auf Level 50.
Der zweite war ein Marauder, nicht ganz so schlimm ausgestattet. Aber auch 3Xer blaue Items dabei und nicht einen einzigen Dailymarken Mod.
"Zum Glück" hatten beide die D7 Vorquest nicht gemacht und somit hatten wir einen Grund sie nicht mitzunehmen ;)

Ich halte ja auch nichts davon Gear überzubewerten, aber wenn man 50er mit solcher Ausrüstung rumrennen sieht kriegt man sofort den Eindruck, dass diese Leute sich kein Stück mit dem Spiel und den Optimierungmöglichkeiten beschäftigt haben und das finde ich unfair anderen Mitspielern gegenüber. Das viele das leider auch übertreiben und völlig schwachsinnige Gearanforderungen haben ist natürlich auch richtig.

Phelaan schrieb:
Danke für die Antwort, finds aber trotzdem seltsam. Ich habe jetzt mehrfach alles abgesucht, aber keinen weg gefunden. Werd mich wohl auch durch die imp base sterben müßen.

@amko
die quest gibts afaik erst ab 6k zuneigung bei jorgan

Ahh ich habe Elara geheiratet und hab den arroganten Penner immer nur nieder gemacht :D :D

@Iceman346: wenn das gear so aussieht np, da hätt ich ja nichts gesagt, aber mein gear ist auf max angekommen was ich außerhalb einer hero ini bekommen kann (stufenwert 124/126)

das einzige grüne item war mein lvl50 vibromesser in der offhand, weil das blaue auch nur craften kann wenn ich die craftmats aus einer hc bekomme

und ohne mich anzuschauen nur anhand von meinem lifebalken zu sagen "sry du bist zu low" einfach nur hart lächerlich solche leute

gibts eigentlich ne offizielle Aussage von BW zu Umskillkosten ?
habe jetzt zum 3. Mal umgeskillt und bezahl nu schon 16k
Wird das bis ins Unendliche steigen ?

Ein Gildenkollege meinte, BW möchte nicht das die Spieler dauernd umskillen und machen es deshalb jedesmal exponitiell teurer.

Hat da wer nähere Infos - komm von der Arbeit aus nicht ins swtor-forum sonst würd ich selbst nachschauen ob es da Diskussionen zu gibt...

ka finde die Hardmode FPs nun nicht so schwer, dass man full Epic dafür braucht Oo

Die erste habe ich mit 2-3 PvP Epics gemacht und es war auch kein Problem..

Mich interessiert ja nur welche HM das war. 13k könnten bei manchen Bossen ein arges Problem sein.

Full Epic braucht man für die Hardmodes definitiv nicht. Aber größtenteils blaues 48+ Gear kann man relativ problemlos erreichen und das würd ich schon erwarten bevor man Hardmodes geht. Auch die 8 Dailymarken pro Mod sind jetzt absolut keine Herausforderung, da kann man sich mit einmaligem Durchspielen sämtlicher Quests schonmal so 2-3 Teile holen und dann nach und nach weiter aufrüsten.

das war fabrik hm, aber da gibt es kein boss bei den es von bedeutung wäre als dd da mit 15k life rum zu stiefeln

20min später hatte ich dann eine grp mit der ich dann ohne probs illum und koan hc gelegt haben, die hatten auch nur 3-4 epics

@Iceman346: erstemal durchspielen auf illum und belsavis inkl. grp quest+bonus sind über 6 teile

Also damals, ka ob es generft wurde, war the false Emporer schon heftig.. HK 47 im Hardmode hat unglaublich viel DMG gemacht.. 8k hit + Dot (2ticks je 8k)

Zurück
Oben