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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Bei den Gruppenquests, grad den 4ern, ists halt immer die Frage ob man genug Mitspieler findet. Aber selbst wenn man sich an die normalen Quests hält hat man nach einmal Dailyquests schon ganz gut mit Mods versorgt. Grad da man für die Einführungsquestreihen beim ersten Mal noch ein paar Marken zusätzlich bekommt.

Fabrik HC hab ich die Tage selbst getankt, bei HK-47 könnte wenig Leben eventuell in den Addphasen schlecht sein, aber nicht in wirklich relevantem Umfang und Revan ist ja größtenteils Movement.
 
@Stizzler: die ticks kommen nur wenn man sie nicht dispellt, der heiler muss in der angelegenheit also fix sein

als ich mit meinem warri 50 wurde sind wir am nächsten tag in die inis gezogen, alle hatten sie noch grün/blaues gear

und die einzigen inis die wir nicht legen konnten aufgrund von bugs war d7, fabrik, fals emp. alle anderen haben wir gecleard, soviel zum thema mind. 48+ blau...
 
im december schon

fabrik, ließ sich der endboss nicht killen...
d7 endboss, fehlende animation der rakete, das heißt ohne das irgendwas zu sehen war oder der boss irgendwas machte viel einer um

fals emp. war was mit dem endboss, ka mehr was das war
 
Reaven konnte man legen. Wir haben es auch erst im 10 Anlauf geschafft, aber es ging. Man brauchte einfach nur viel Damage, damit nur ein großer Hit kam. Der Tank musste alle CD's zünden und unbuffed über 18k life haben.
 
zur damaligen zeit war er nicht nicht legbar, da er ab 1% immun gegen alle attacken war und die abschluss sequenz nicht kam

und nach 2h wipen an dem boss hatten wir es damals abgebrochen
 
zu damaligen zeit gab es noch keine lösung zum legen des bosses, nicht in den us/eu foren oder sonst wo

wir waren einer der ersten auf den server die 50 waren
 
Also mich haben die Spürraketen auch oft genug hinter den Säulen getroffen, das mag in der Theorie ganz gut klingen aber in der praxis funktioniert es kaum.

Nach drei mal Grav Round, eine andere Attacke dann wieder Gravrounds und dann ne Vollautomatik die vllt noch +30% Dmg macht, naja, für eine Hybridklassse meiner Meinung anch trotzdem zu viel Dmg für zu wenig Skill.
Ich langweile mich ja schon mit dem Vanguard, den ich auf DMG spiele, ist aber eine angenehme Abwechslung.

Mögen nun drei oder vier Skills sein, aber meist kommen doch nur die Spürraketen und zerkloppen alles. Das ist für mich halt zu einfach, zumal sogar ein Debuff fürs Team dabei ist. Wenn ich debuffe kommt kaum dmg, ob nun mit Dots oder Meisterschütze, mein Dmg braucht Zeit ...

Da empfinde ich die nöigen Skills vom Söldner und Kommando für zu wenig. Ich hab das Gefühl die Klasse erwartet mehr Skill vom Gegner als vom Spieler selbst. Ich unterbreche immer was geht und im 1on1 können die meistens einpacken, kommt auf die CDs an. Oft haben die trotzdem den Meisten Schaden, weil der Rest vom Team halt nicht aufpasst. Und dann ist es zu einfach 400k Schaden zu fahren, zumal man sich auch noch selber heilen kann.
 
Ma ne Frage..wir haben uns letztens das erste ma an HC BT versucht, aber sind an dem Jedi gescheitert, da der nach 2 Minuten enrage geht und alle One-Hitted... ~14k Dmg.
Bzw. war auch einmal 50k Dmg dabei..

Ist das normal so?
 
Ja also Enrage sollte er nicht gehen.. Wenn doch, dann müssen alle ihre def Cooldowns zünden.. dann überlebt ihr es vlt..
 
Idealerweise sind die doch down bevor sie enragen, zumindest wurde doch der Enrage dafür eingebaut ^^
 
Ein Gildenkollege der das vor dem Patch gemacht hat, meinte sie hätten 5 Minuten rumgehauen und nichts von Enrage gesehen.... Hat sich da was getan mit dem Patch?
 
Neee.. so Bosse werden generell nie gebuffed.. jedenfalls zu 90% nicht...

Meistens werden sie generft damit sie schneller umgehauen werden können. Vlt fehlt euren DD's noch etwas Equip..

Wir machen BT HM immer für irgendwelche lustigen Aktionen.. sind schon komplett nackt durch, also nur Waffen und "Schmuck". (Außer der Tank)
 
@rockbar
Ich spiele auch einen Merc und glaub mir, es ist nicht so einfach in der Praxis, wie in der Theorie.
Klar die Heatseeker sind nicht schlecht, aber wirklich viel Schaden macht man damit im Grunde nicht. Du musst auch erstmal Hitzemarkierungen drauf haben, sprich 2-3 Tracer Missles (= ca. 4,5sek+GCD) und noch Critluck haben. Klar dann triffst du vielleicht einen Squishy mit 4k~ aber ist eher selten der Fall.
Sprich, bis zu vollen Schaden mit den Heatseekern fahren kannst, kannst du mindestens 3 mal unterbrochen werden.
Habe momentan fast komplett T2 PVP an und wenn ich so manchen Operative sehe, der mich im Knockdown einfach niedermetzelt (90% TP Verlust noch im Knockdown!) oder manche Sniper, die mir 5k+ Schaden pro Schuss reinknallen, so sind das doch nochmal andere Welten;)
Den Heal bei DD Skillung kannst du übrigens knicken, da die Casts doch recht lange dauernd (außer 1x alle 2min n Instant sozusagen) und schweineteuer von der Hitzeentwicklung sind. Normalerweise heile ich als Merc mich nur wirklich, um das 2,5k Award im BG zu bekommen.

Zum Gesamtschaden: Klar machst du viel Gesamtschaden...setzt aber vorraus: Schlechtes Gegnerteam das dich nicht unterbricht oder aus dem AE läuft.
Du hast 4 AEs...Das setzt aber auch vorraus, dass die schön zusammen stehen --> selber schuld, denn wirklich viel Burst machen die nicht.
Vergleich: Huttball gegen gutes Team Gesamtschaden normalerweise ca. 150-200k Schaden. Gegen ein schlechtes Team machst du 350-400k. Eher selten drüber, außer du hast schon teils T3 Zeug an.
Diese Schadenswerte habe ich übrigens auch schon bei nem Jedi Consular erlebt;) Genauso bei einem Operative.
 
Naja gut, es gibt genug Leute bei mir aufm Server die T3 equipped sind. Da ists halt auch nicht selten, dass du mit T2 den kürzeren ziehst. Macht halt auch nochmal paar % aus. Aber ich finde trotzdem, dass das etwas zuviel Schaden ist an jemanden mit schwerer Rüstung...bringt ja nichts wegen Armordebuff und Co.
 
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