-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
N
.Neo
Gast
@Amko
Er meinte eig. normal fp.
Bin auch noch Rank 49, aber hab gestern nur Biochem auf 400 gemacht und bin dann off gegangen.
Er meinte eig. normal fp.
Bin auch noch Rank 49, aber hab gestern nur Biochem auf 400 gemacht und bin dann off gegangen.
N
.Neo
Gast
Welches rezept? Hab mir gestern reusable medipack + resuable stim gebastelt, beides vom lehrer gelernt
kennt sich einer mit waffenbau aus?
ich hab jetzt bestimmt schon knappe 50 vibromesser lvl50 (grün) hergestellt um rare zubekommen...
aber irgendwie passiert da nichts, die läufe hab ich schon alle die epischen aber bei vibromesser und co kommt irgendwie bei nicht raus...
kann da was bei rauskommen oder gibt es die rare und epics nur über rezepte?
ich hab jetzt bestimmt schon knappe 50 vibromesser lvl50 (grün) hergestellt um rare zubekommen...
aber irgendwie passiert da nichts, die läufe hab ich schon alle die epischen aber bei vibromesser und co kommt irgendwie bei nicht raus...
kann da was bei rauskommen oder gibt es die rare und epics nur über rezepte?
Amko
Banned
.Neo schrieb:Welches rezept? Hab mir gestern reusable medipack + resuable stim gebastelt, beides vom lehrer gelernt
Ja du musst ja zuerst den grünen herstellen..diesen dann dissen und davon erhälst du ja dann das rezept für das rare stim. Diesen dann herstellen usw und dann gibts das Epic Rezept.
Oder kann man einfach das Epic Rezept kaufen? Ich habs beim Lehrer nicht gesehen sondern nur das epische
N
.Neo
Gast
N
.Neo
Gast
Weil das reusable ist...^^ Ja du hast es umsonst gemacht.
Du bekommst alle 3 reusable Rezepte beim Lehrer (Medpac, Stim, flask)
Du bekommst alle 3 reusable Rezepte beim Lehrer (Medpac, Stim, flask)
N
.Neo
Gast
Hä, welches 48er item?
Amko
Banned
Ich habe das hier hergestellt:
http://www.torhead.com/item/c7Zp7JU/reusable-hyper-battle-reflex-stim
Und soweit ich wusste, sollte das das einzige wieder verwendbare sein. Also alle 60 Minuten verwendbar.
Das andere dachte ich, dass man es einmal verwendet und es dann aus dem Inventar verschwindet :>
http://www.torhead.com/item/c7Zp7JU/reusable-hyper-battle-reflex-stim
Und soweit ich wusste, sollte das das einzige wieder verwendbare sein. Also alle 60 Minuten verwendbar.
Das andere dachte ich, dass man es einmal verwendet und es dann aus dem Inventar verschwindet :>
N
.Neo
Gast
-.- scheiße. Habs genauso gemacht. Also so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist es so, dass es den reusable stim gibt (lvl 48) und den epic 50er stim.
Amko
Banned
Also habe ich alles richtig gemacht hahaa
Jo die lvl50 als reuseable wären ja zu krass, deswegen gibt es die 48er. Die 50er werden dann wohl Pflicht bei den Nightmare Operations und wohl ziemlich teuer, da man diese nur einmal verwenden kann (120 Minuten durch den Tod)
Jo die lvl50 als reuseable wären ja zu krass, deswegen gibt es die 48er. Die 50er werden dann wohl Pflicht bei den Nightmare Operations und wohl ziemlich teuer, da man diese nur einmal verwenden kann (120 Minuten durch den Tod)
N
.Neo
Gast
Ne, die 50er sind anscheinend auch reusable. Das is ja das Prob. Hab im off. Forum mal n Thread erstellt. Vielleicht gibts da ja n paar vernünftige Antworten.
N
.Neo
Gast
haha, ich habs glaube ich doch richtig gemacht, denn:
Habe ich hergestellt, da ich 1x die mats aus den heros brauchte
Das andere braucht andere mats, yeaaah
Habe ich hergestellt, da ich 1x die mats aus den heros brauchte
Das andere braucht andere mats, yeaaah