• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Ja super aber woher soll ich wissen das da ein Verhältnis von 4:1 ist??? Geht server trans schon? Nein! Geht Faction-change schon? Nein!
Suuuuper :(

(Jaja ich heule gerade rum!)

@amok: um 1uhr hab ich dann aufgehört :D

illum hc die offhand bekommen und koan hc die bei craft items

@Amko
Er meinte eig. normal fp.

Bin auch noch Rank 49, aber hab gestern nur Biochem auf 400 gemacht und bin dann off gegangen.

Ich hab schon mein reusable epic stim :P

Nun stelle ich die ganze zeit die medpacs her und reengineere diese um das rezept zu bekommen :P

Welches rezept? Hab mir gestern reusable medipack + resuable stim gebastelt, beides vom lehrer gelernt

kennt sich einer mit waffenbau aus?

ich hab jetzt bestimmt schon knappe 50 vibromesser lvl50 (grün) hergestellt um rare zubekommen...

aber irgendwie passiert da nichts, die läufe hab ich schon alle die epischen aber bei vibromesser und co kommt irgendwie bei nicht raus...

kann da was bei rauskommen oder gibt es die rare und epics nur über rezepte?

.Neo schrieb:
Welches rezept? Hab mir gestern reusable medipack + resuable stim gebastelt, beides vom lehrer gelernt

Ja du musst ja zuerst den grünen herstellen..diesen dann dissen und davon erhälst du ja dann das rezept für das rare stim. Diesen dann herstellen usw und dann gibts das Epic Rezept.

Oder kann man einfach das Epic Rezept kaufen? Ich habs beim Lehrer nicht gesehen sondern nur das epische :)

Das ist ja nicht reuseable? Oder kann man das auch immer wieder verwenden?

da steht was von "This marvel of biochemical engineering is not consumed on use."

hätte vorher mal in die datenbank schauen sollen, waffen kommt bei nichts raus...

Ja aber warum steht bei dem dieser Satz und bei allen anderen "Reuseable" im Namen.

Neo sag mal was..

Sonst hab ich gestern alles um sonst gemacht mit dem Reuseable lvl48 Stim ^^

Weil das reusable ist...^^ Ja du hast es umsonst gemacht.

Du bekommst alle 3 reusable Rezepte beim Lehrer (Medpac, Stim, flask)

Warte mal.

Mein lvl48 Ding ist REuseable. Das heisst ich kann es immer wieder verwenden.

Und dein lvl50 Ding kannst auch immer wieder verwenden? Verdammte Kacke -_-

-.- scheiße. Habs genauso gemacht. Also so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist es so, dass es den reusable stim gibt (lvl 48) und den epic 50er stim.

Also habe ich alles richtig gemacht hahaa :P

Jo die lvl50 als reuseable wären ja zu krass, deswegen gibt es die 48er. Die 50er werden dann wohl Pflicht bei den Nightmare Operations und wohl ziemlich teuer, da man diese nur einmal verwenden kann (120 Minuten durch den Tod)

Ne, die 50er sind anscheinend auch reusable. Das is ja das Prob. Hab im off. Forum mal n Thread erstellt. Vielleicht gibts da ja n paar vernünftige Antworten.

Link plx :D

Zurück
Oben