Stizzler schrieb:
Habe Glück gehabt, dass wir zu Levelphase Betriebsferien hatten -> Level 50 ...
Also ich weiß nicht was viele Leute im Endgame haben.. haben nun 4/5 Hardmode im EV gecleart und das war ganz sicher nicht einfach.. gerade der erste Boss ist eine harte Nummer im Hardmode...
Dienstag kommt ja auch der Patch mit dem neuen Content..
Ging mir auch so.
Zur Levelzeit = Betriebssperre = LvL50
Naja die Tatsache, dass man innerhalb einer Woche/ID schon 4/5 hat, zeigt schon, dass es nicht all zu schwer sein kann.
Wenn ich da an andere Bosse in WoW Classic denke, wo man Wochenlang farmen/versuchen musste, törooo
Aber ich finde es gut! Man wipet sogar in FP Hardmodes rum, anstatt einfach durchzumaschrieren.
Ridefreak schrieb:
Bezüglich SW:TOR und SSD. Profitiert das Spiel eigentlich daraus? Muss ganz ehrlich sagen das ich keinen so großen Unterschied zu einer normalen HDD sehe.
Gruß
Ridef
Also ich habs auf meiner SSD.
Meine Kumpels auf normalen HDDs und ich bin viel schneller fertig mit den Ladescreens, vor allem nach Warzones. Da mache ich meist sogar noch "3 Panzer" in Ilum fertig bevor die draussen sind^^
Malock schrieb:
Ich weiß einfach nicht was los ist. Bei mir ist die Luft ein wenig raus. Mein Charakter schaffe ich einfach nicht, zum nächsten Questpunkt zu schleifen, einfach die Luft raus, obwohl es ein geniales Spiel ist. Habs bis 42 geschafft, aber nun ist es so seltsam, keine Motivation weiterzuspielen, wie siehts bei euch aus?
Also mir machts verdammt viel Spaß
Mein Commando ist lvl50 und mit dem mache ich Dailys/Weeklys (PVP und PVE)
Raid habe ich nicht, sonst würde ich auch die Raids machen.
Wenn dann alles fertig ist twinke ich meinen Jedi Guardian (LvL13 atm^^)
@Jedi Sentinel (Wächter):
Ja mein Mate meint auch, dass er schwer zu leveln ist aber mit dem Combat Medic Companion ist es angenehm.
Ich habe mit meinem Commando auch eben mit einem Combat Medic gelevelt, weil wenn der DD draussen war, zu viele Reggpausen eingelegt werden mussten..
@Orangene "leere" Items:
Die müssen mit Mods, Enhancements usw. gefüllt werden = Item mit Stats^^