..Heisenberg..
Commander
Droppt der Sethelm nicht nur bei Bonetrasher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Cosmo* schrieb:Dann muss ich doch nochmal die Frage stellen, wie man sich im unteren Levelbereich (also 20 - 49) per PvP ausrütstet? Kann man da auch schon an PvP-Klamotten kommen? Oder sollte man die Punkte für LvL50 aufsparen?
WooT3ng schrieb:Ich würde mit Healpet spielen Kumpel von mir meinte dauert ein klein wenig länger aber du machst trotzdem genug schaden.
Ergänzung ()
Quasi
Tank-Healpet
Sag das mal jemanden der in ner Gilde spielt die Imperium im Namen stehen hat (schon einige Jahre vor SW:ToR )Stizzler schrieb:Hätte eigentlich lieber Rep gezockt, der Rest meiner Jungs wollte lieber Imperium spielen..
Bin aber auch der Meinung, dass das größte Gesocks auf Seiten des Imperiums rumlungert... 12+ (nicht das Level)
*Cosmo* schrieb:Wie gestalltet sich das denn im Levelbereich ab 20? Ich habe verstanden, dass es im Endcontent Beutel mit epischen Ausrüstungen oder Marken gibt. Im unteren Bereich gibt es ja sowas wie Punkte, die kann man vermutlich eintauschen?