.Neo schrieb:
Die Beutel sind einzigartig und können auch erst mit 50 geöffnet werden.
d.h. du kannst vor 50 nur einen Beutel im Inventar haben, und bereits 1000 Kriegsgebiets- und 1000 Söldnermarken ansammeln für 5 weitere Beutel, dann kannst direkt mit Lvl 50 6 Beutel öffnen, dann noch ein BG spielen (muss mans gewinnen?) dann gibts auch noch die Daily-BG-Quest
1 Daily BG-Quest (= 3 Wins) = 1 Beutel
1 Daily Ilum-Quest (5 mal einen Stützpunkt tappen) = 1 Beutel
1 Weekly BG-Quest (= 9 Wins) = 3 Beutel (2 Söldner und 1 Söldner oder 1 Kampfmeister-beutel (= Tapferkeitsrang 60)
1 Weekly Ilum-Quest (= 15 Stützpunkte erobern) = 3 Beutel (2 Söldner und 1 Söldner oder 1 Kampfmeister-beutel (= Tapferkeitsrang 60)
In den Streiter-Beuteln, können "zerlegte" Items sein, was in etwa Token sind, für diese gibts dann direkt T2-PvP-Gear, ansonsten ist in jedem Beutel 3 Befehlshaber-Marken, für eine gewisse Anzahl kann man sich T1-PvP-Gear kaufen (Set-Rüstungsteile kosten glaub ich 39, die Mainhand 72, die Offhand 34?, ansonsten die kleineren Teile gibts noch für 24 und 29).
T3-PvP-Gear gibts mit Tapferkeitsrang 60 und über die Beutel für die weekly-Quest zb (mit Patch 1.1 soll kommen, das man nur noch einen Token pro Beutel bekommt und sich dann spezielle aussuchen kann, welches Item man nimmt, nicht wie die "zerlegten" Items, die immer genau den Item-Slot vorschreiben (also kann vorkommen, das man 3 mal in Folge die Mainhand bekommt etc.))
Weekly-Quests werden am Dienstag um 13:00 resettet, Daily-Quests um 13:00.
PS: Wenn man an einem Montag 50 wird und bis Dienstag die ganzen Weekly Quests absolviert, und um 13:00 direkt wieder die Quests annimmt, kann man so ca. 22 Beutel am ersten Tag öffnen (+ nochmal den Kriegsgebiets und Söldnerpunkten, für die 18 BG-Win's für die 1. und 2. Weekly, könnten nochmal so ca. 6 Beutel sein).
Hatte krankheitsbedingt keine Arbeit und es genau so gemacht und am Dienstag dann ca. 30 Beutel geöffnet, wo dann in etwa ganze 4 T2-items drinnen waren ;-), ziemlich luck-abhängig.
PPS: Ich merk grad ich verwende Streiter und Söldner, da darf mal jemand Klugscheißen, die T2 Items heißen Streier-xyz im Deutschen und deswegen sinds auch Streiterbeutel für mich ^^ (obwohl sie glaub ich eigentlich Söldner-Beutel heißen)