-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
A
AppZ
Gast
Steht noch keine Info zu.
Als Begründung schrieben sie, das auf den Testservern mit Patch 1.1 unvorhergesehen Probleme aufgetreten sind, die sie erst beheben wollen.
Als Begründung schrieben sie, das auf den Testservern mit Patch 1.1 unvorhergesehen Probleme aufgetreten sind, die sie erst beheben wollen.
Taschmahal
Lt. Commander
Und das wissen sie erst am Tag an dem sie den Patch auf die Live-Server aufspielen wollten? Was haben die für Testmethoden?!
..Heisenberg..
Commander
Also ich warte lieber eine Woche bevor ich mich durch die buggy Flashpoints kämpfe
Amko
Banned
Jo,
dort steht auch, dass sie von den Testrealm Usern informiert wurden, dass es irgendwelche Fehler gibt.
Finde es auch besser zu warten bis die Probleme behoben sind!
Aber only 50 BGs wären halt mal cool, vor allem für meinen Twink der immer von Rank50+550 Expertise Leuten instant zerfetzt wird XD
dort steht auch, dass sie von den Testrealm Usern informiert wurden, dass es irgendwelche Fehler gibt.
Finde es auch besser zu warten bis die Probleme behoben sind!
Aber only 50 BGs wären halt mal cool, vor allem für meinen Twink der immer von Rank50+550 Expertise Leuten instant zerfetzt wird XD
A
AppZ
Gast
Ich habe gestern auch PvP gemacht, echt stark wie das Spaß macht und leveln kann man damit auch sehr gut
WEnn jetzt noch die 50er only bgs kommen^^
Bin aber auch der Meinung dass sie gerne noch eine Woche warten können, wenn sie dafür einige Bugs rausnehmen.
WEnn jetzt noch die 50er only bgs kommen^^
Bin aber auch der Meinung dass sie gerne noch eine Woche warten können, wenn sie dafür einige Bugs rausnehmen.
Taschmahal
Lt. Commander
Naja gibts halt noch einmal gratis Bags mit den Ilum-Q's da freut sich der Twink drüber
Tigga
Lt. Junior Grade
Ja naja, soviel besser wirds BG dadurch auch net.
Hab gestern 2 Std gebraucht um für meine Weekly noch 2 Siege zu holen.
Wenn denn mal nicht der Bug greift dass es net gewärtet wird, hast du leute drin und nicht nur lvl 11-20 bei denen es evtl. wirklich noch unwissenheit ist, die beim Huttenball wirklich auf krampf ihr Ego durch ziehen.
Hatte gestern nen 50er Marodeur drin, den hamse in einem Spiel sage und schreibe 5 mal iner Mitte zerpflügt, und er hats einfach net aufe Reihe gebracht mal nen Pass zu spielen.
Ich mein wenn ich sehe der läuft langsam und des Feuer geht gleich an, dann mach ich mein Sprint an und renn durch dass er vorm Feuer net warten muss und mir den Ball geben kann.
Aber nein der Typ, btw. inzwischen nur noch 15% Life, läuft vorm Feuer kreise (also war er erstmal net gestunt) und lässt sich von 2 gegner zerlegen.
Und dieses Verhalten hab ich gestern nur angetroffen....
Naja glücklicherweise geht meist bei mir die Gilde in Gruppen...
Hab gestern 2 Std gebraucht um für meine Weekly noch 2 Siege zu holen.
Wenn denn mal nicht der Bug greift dass es net gewärtet wird, hast du leute drin und nicht nur lvl 11-20 bei denen es evtl. wirklich noch unwissenheit ist, die beim Huttenball wirklich auf krampf ihr Ego durch ziehen.
Hatte gestern nen 50er Marodeur drin, den hamse in einem Spiel sage und schreibe 5 mal iner Mitte zerpflügt, und er hats einfach net aufe Reihe gebracht mal nen Pass zu spielen.
Ich mein wenn ich sehe der läuft langsam und des Feuer geht gleich an, dann mach ich mein Sprint an und renn durch dass er vorm Feuer net warten muss und mir den Ball geben kann.
Aber nein der Typ, btw. inzwischen nur noch 15% Life, läuft vorm Feuer kreise (also war er erstmal net gestunt) und lässt sich von 2 gegner zerlegen.
Und dieses Verhalten hab ich gestern nur angetroffen....
Naja glücklicherweise geht meist bei mir die Gilde in Gruppen...
N
.Neo
Gast
Och nöö, hab zwar kein Problem damit das es only 50er BG's gibt, gerade für meine twinks wirds gut, aber für meinen main waren das immer free kills..^^
..Heisenberg..
Commander
Gruppen gehen ja leider nur mit 4 Leute.. Bei Huttball ganz okay, bei den anderen sind 4 Leute meistens zu wenig..
A
AppZ
Gast
kann man sich nicht als z.B. 8-köpfige Gruppe anmelden und dann ein BG komplet tmit einer Stammgruppe besetzen?
N
.Neo
Gast
@AppZ
Nein.
Nein.
Amko
Banned
Mag nicht wer meinen Guardian leveln während ich arbeite? WIll ihn auch auf 50, macht saumäßig Spaß und ich dachte schon, dass mein Commando "cool" ist.
Das rumspringen, slowen, interrupten und später stunnen und würgen(ka was ein JEDI macht..weiß das wer?) .. woah need
Das rumspringen, slowen, interrupten und später stunnen und würgen(ka was ein JEDI macht..weiß das wer?) .. woah need
..Heisenberg..
Commander
Hab auch einen Sorc angefangen, jedoch hab ich keine Motivation zu leveln
N
.Neo
Gast
Wieso spielst du überhaupt Rep? Wieso nicht auf The Restorian Zone?^^
N
.Neo
Gast
Dachte du spielst Imp auf deinem Server?