• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Zuletzt bearbeitet:
@Neo:

Ich spiele lvl50 Commando. Ist wohl Republic :P

Smuggler/kA imp Name würde ich nie spielen^^

@Neo:
Die Imp Ausrüstung sind bei jeder Klasse auf Imp Seite geiler! Bis auf Commando/BH. Da is Commando > BH, allein schon wegen der dicken Wumme :D

Ich bin ja dafür dass alle di enich twissen was und wo sie spielen wollen einfach mal auf Darth Revans Mask anfangen und sich nen Republikaner erstellen ;)

Bei nem Verhältniss von 1:4 können wir jede Verstärkung gebrauchen^^

Sobald es faction transfer gibt, switche ich zur Rep. aber ich fange sicherlich nicht nochmal von vorne an... äääh nein!

Gibt es irgendwo eine Auflistung zu den jeweiligen Verhältnissen?

Ja Factionchange wird bei dem Spiel leider ein Muss. Obwohl ich immer gegen Namechanges, Factionchanges usw bin. Ein Char sollte der bleiben, welcher er bei der Erstellung war!
Und bei einem Servertransfer sollte er unbedingt so bleiben wie er ist(z.B. der Name und das Geschlecht .. so dass Leute die sich auf anderen Server dumm benommen haben nicht einfach immer wieder "von vorne" anfangen können). Aber Servertransfers wären natürlich auch von Vorteil ;)

Ja, z.B. wars in Aion so, das man sich keinen Char mehr erstellen konnte wenn das Verhältnis zu krass war.

Ok heut Abend wird ein neuer Jedikrieger geboren auf nem PVP Server mal gucken welchen ich da nehme :D

Btw. wer auf richtigen Spielspaß steht levelt sich einen Guardian/Juggernaut. (vllt. sind Sentinel und Marauder auch so spaßig, kenn ich aber noch nicht!)

Wer auf einfaches draufballern und "gewinnen" geht nimmt sich einen Smuggler/Imp Agent oder Commando/BH.

Habe kurz mit nem Kumpel (Scounderel/Operative) gelevelt. (Ich mit meinem Twink-Guardian)
Der geht bereits auf lvl7-9 rum schmeißt eine Granate und fast alle Mobs tot. LoL

Mit meinem Commando waren die Gruppen auch fast alle instant tot..vor allem wenn Mortar Volley ready war.

Aber mit dem Guardian. Rumspringen, Lightsaber schwingen und gewinnen <3 :D
Macht nur noch fun^^

Taschmahal schrieb:
Und das wissen sie erst am Tag an dem sie den Patch auf die Live-Server aufspielen wollten? Was haben die für Testmethoden?!

Wundert mich gar nicht. Wenn ich mir die Website anschaue, merkt man schnell was für Spezialisten da am Werk sind.
Das ist schon ein Armutszeugnis das Groß anzukündigen und dann einen Rückzieher machen. Aber ist EA da erwartet man nichts anderes.

BTW: Ich warte seid 2 Wochen auf den Support, der mir meinen Account freischalten soll, da ich zu oft die Sicherheitsfrage falsch eingeben habe. (Eh ein Witz das man diesen danach Selbst nicht entsperren kann.) Die erste Antwort bekam ich vor einer Woche, und der der Inhalt ging mal voll an meinem Problem vorbei und war wie ich gesehn habe auch eine Standard Text.
Also 1a Support......

Yes we can't!

Schon mal da angerufen?
Auch wenn man recht lange, 20-30min(?), in der Warteschlange hängt, soll dass doch wesentlich effektiver sein als 2 Wochen auf ne Mail zu warten in der man sich womöglich noch schlecht Artikuliert hat.

Aber jedem seins.

Es ist auch eine Meisterleistung, seine Antwort drölftausend mal falsch einzugeben.

Hm muss ich aber zugeben dass ich das auch schon geschafft hab. ;)

Zwar nicht bei swtor, aber ich erinnere mich daran dass ich bei mir an der Uni mal 2 Wochen net ins WLAN gekommen bin weil ich wohl immer wieder den selben Fehler gemacht hab. ^^

Aber muss man eigentlich bei jedem Login eine Frage beantworten wenn man keinen Authenticator hat?

Ich hab meinen aufm Handy, aber nen Kolleg meint er müsse immer die Frage beantworten.

Zurück
Oben