-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Vile-Gangster
Cadet 4th Year
Steinigt mich bitte nicht für die Frage.
Aber warum wird nur für die 50er eine eigener BG gemacht. Ist der Unterschied zwischen 49 und 50 so gravierend?
Für mein Empfinden macht es keinen Unterschied ob ich gegen 8 Level 49er antrete oder gegen 50er, oder seh ich
da etwas grundsätzliches Falsch?
Gruß
Vile-Gangster
Aber warum wird nur für die 50er eine eigener BG gemacht. Ist der Unterschied zwischen 49 und 50 so gravierend?
Für mein Empfinden macht es keinen Unterschied ob ich gegen 8 Level 49er antrete oder gegen 50er, oder seh ich
Gruß
Vile-Gangster
xXyzXx
Banned
Yes we can't!
Schon mal da angerufen?
Auch wenn man recht lange, 20-30min(?), in der Warteschlange hängt, soll dass doch wesentlich effektiver sein als 2 Wochen auf ne Mail zu warten in der man sich womöglich noch schlecht Artikuliert hat.
Aber jedem seins.
Nein, noch nicht. Meistens kosten diese Hotlines auch was und das seh ich nicht ein. Ich habe bisher bei jemden Spiel Problemlos mit dem Hersteller per Email komunizieren können und länger als 2-3 Tage musste ich noch nirgends warten.
Das mag sein, aber ich weiß meine Antwort auf die Frage. Also muss ich wohl etwas falsch eingeben haben. Aber das ist kein Grund meinen Account zu sperren, es ist schließlich kein Bank Konto oder sonst was wo es um viel Geld geht.Es ist auch eine Meisterleistung, seine Antwort drölftausend mal falsch einzugeben.
Es sollte möglich sein diesen durch seine Mail Adresse zu entsperren.
Tigga
Lt. Junior Grade
Naja die Grundidee hinter dem BG für alle war, dass somit keine Wartschlangen entstehen.
Da es aber langsam genug 50er gibt kann man für diese ein eigenes BG machen, da diese natürlich auch all ihre Skills und PvP Equip tragen können welches auch nochmal nen riesen Schub gibt.
Außerdem sind die Skillst die man in den letzten lvls bekommt echt heftig.
Ich hab von 47 auf 50 mit dem Gleiter3 550k gelegt. ._.
UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
Sollte eigentlich Kostenlos sein und steht auf der gleichen Seite wie das Kontaktformular.
Einer aus meiner Gilde hatte auch das Problem, und es geht ja um deinen Account und sie bieten damit nunmal höchste Sicherheit.
Er war 30 Minuten in der Warteschlange, viel erfolg.
Da es aber langsam genug 50er gibt kann man für diese ein eigenes BG machen, da diese natürlich auch all ihre Skills und PvP Equip tragen können welches auch nochmal nen riesen Schub gibt.
Außerdem sind die Skillst die man in den letzten lvls bekommt echt heftig.
Ich hab von 47 auf 50 mit dem Gleiter3 550k gelegt. ._.
Ergänzung ()
UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
Sollte eigentlich Kostenlos sein und steht auf der gleichen Seite wie das Kontaktformular.
Einer aus meiner Gilde hatte auch das Problem, und es geht ja um deinen Account und sie bieten damit nunmal höchste Sicherheit.
Er war 30 Minuten in der Warteschlange, viel erfolg.
Amko
Banned
Vile-Gangster schrieb:Steinigt mich bitte nicht für die Frage.
Gruß
Vile-Gangster
Es ist ein großer Unterschied zwischen LvL49 und 50
1. Bekommst du mit LvL50 sehr viele neue Ränge deiner Skills und auch noch welche dazu
2. Trägst du als LvL50 viel besseres Gear. Vor allem das Expertise Gear holt einiges heraus für die Schlachten! Bei mir sind es z.B. 10.5% Dmg mehr machen, ebenso viel weniger bekommen und auch so viel mehr heilen!
Ich habe atm ca 540 Expertise.
Sc0ut3r schrieb:jup, wenn du kein Authenticator hast musst du immer mind. 1 frage beantworten
auch wenn man den Authenticator hat, sollten die das so machen das man den nur einmal pro ip rauskramen muss
STimmt nicht so ganz.
Ich habe keinen Authentificator und muss fast nie die Frage eingeben :/
..Heisenberg..
Commander
warum nur 1/2 ? ._.
Vile-Gangster
Cadet 4th Year
Amko schrieb:Es ist ein großer Unterschied zwischen LvL49 und 50
1. Bekommst du mit LvL50 sehr viele neue Ränge deiner Skills und auch noch welche dazu
2. Trägst du als LvL50 viel besseres Gear. Vor allem das Expertise Gear holt einiges heraus für die Schlachten! Bei mir sind es z.B. 10.5% Dmg mehr machen, ebenso viel weniger bekommen und auch so viel mehr heilen!
Ich habe atm ca 540 Expertise.
Danke dir, da ich noch einiges von 50 entfernt bin konnte ich mir halt dahingehen kein Bild machen wie groß
der Unterschied zu den 50ern ist.
An das ganze Equipment hab ich ja gar nicht mehr gedacht dass das ja durchaus auch noch einiges raus reißen wird.
Kommt davon wenn man mit dem Kollegen nach lustigen Pr0n Titeln googelt und sich schlapplacht und demzufolge
nicht mehr richtig denken kann...
Aber da waren echt geile Titel bei...man man man sind uns die Tränen vor Lachen gekommen
Gruß
Vile-Gangster
Amko
Banned
Morgen!
Gestern haben viele Imps meine 540Expertise zu spüren bekommen
Und ich habe tzd nur einmal einen 5.2k crit geschafft der nichtmal gezählt hat, weil der Gegner nur 3-4k HP hatte pffft. (Natürlich unter LvL50)
Dafür braucht man wohl als Commando das Battlemaster Gear und sicherlich die Waffe dazu :> (Hab ja bis auf 2Centurion Teile nur Champion Teile an und mache öfter mal einen 4.8k Crit)
Gestern haben viele Imps meine 540Expertise zu spüren bekommen
Und ich habe tzd nur einmal einen 5.2k crit geschafft der nichtmal gezählt hat, weil der Gegner nur 3-4k HP hatte pffft. (Natürlich unter LvL50)
Dafür braucht man wohl als Commando das Battlemaster Gear und sicherlich die Waffe dazu :> (Hab ja bis auf 2Centurion Teile nur Champion Teile an und mache öfter mal einen 4.8k Crit)
N
.Neo
Gast
@Falcon
Du meinst die heros?
@Vile-Gangster
Weil als 50er, <50 free kills sind...
@Amko
Gestern max. crit 3.5k, mehr geht einfach net, vllt max 4k jedenfalls mit meiner Skillung
Gestern 11 Medallien als Marauder und nur 1 MVP Vote T_T
Du meinst die heros?
@Vile-Gangster
@Amko
Gestern max. crit 3.5k, mehr geht einfach net, vllt max 4k jedenfalls mit meiner Skillung
Amko
Banned
Stizzler schrieb:warum nur 1/2 ? ._.
Sie wurde sicherlich von einem Abfuck Boss geärgert und haben was anderes gemacht
Ergänzung ()
.Neo schrieb:@Falcon
Du meinst die heros?
@Vile-Gangster
Jo mein höchstes waren auch 11 Medals und hatte aber 4 Votes
N
.Neo
Gast
Auch mit dem item?
A
AppZ
Gast
Heute werden die Wartungsarbeiten nachgeholt.
8 Stunden sind dafür eingeplant, von 9:00 - 17:00.
Immerhin war es auch bei den letzten beiden Wartungsarbeiten so, dass die Server deultich eher wieder online waren. Hoffentlich auch heute
8 Stunden sind dafür eingeplant, von 9:00 - 17:00.
Immerhin war es auch bei den letzten beiden Wartungsarbeiten so, dass die Server deultich eher wieder online waren. Hoffentlich auch heute