..Heisenberg..
Commander
In dem man sich über Spiele informiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stizzler schrieb:Auf welche meiner Aussagen beziehst du dich denn nospherato?
Bzw. was soll deine Aussage mir sagen?
Verstehe ich nicht...
und @Neo:
Mein Argument ist definitiv gültig.
Wenn ich mich über Spiele informiere und zudem sehr viele Gameplay Videos schaue und mich allein schon die Optik vom Spielen abhält, darf ich sehr wohl über diese Spiele meine Meinung äußern.
Für mich war Guildwars 1 nie mehr als ein schlechter WoW Abklatsch. Zudem war es ja mehr ein Singleplayer als MMORPG..
dito, aber so oder ähnlich gut wie damals wird es ohnehin nie wieder werden. das war für viele einfach das erste mmo und man musste sich anstrengen um einfache sachen zu erreichen. sogar lvln war schwer. so kam auch dieses gefühl etwas erreicht zu haben erst auf und der zusammenhalt auf dem server/in der fraktion war auch auf einem nie wieder gesehen niveau. sowas ist heute einfach nicht mehr gefragt bei den kids. heute muss alles leicht, schnell und am besten solo erreichbar sein und dann meckern sie, weil es nach einem monat spielzeit und r60 nichts mehr zu erreichen gibtRotti1975 schrieb:in Sachen PvE sicher. Aber ich gehöre zu dem Personenkreis, der seit DaoC immer noch auf Pilgertour durch diverse MMPORG ist und immer noch nicht seinen Walfahrtsort gefunden hat
ich denke da gibt es sicherlich einige die noch auf der Suche nach dem ultimativen PvP Online Rollenspiel sind