• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

@rockB4R^
Achso, marauder können auch kicken. Gut zu wissen. Ach und zum ausweichen - ja leider buggt das immer rum, daher ist es egal wie man steht.

@Amko
Geht mir ähnlich.

Ich spiele SWTOR auch nur noch wegen den Schlachtfeldern. Flashpoints meide ich ganz, da ich kein PvE Freak mit begrenzten Gruppenplätzen bin. Mein Söldner ist mittlerweile lvl 44 und macht mir im PvP um einiges mehr Spaß als der Attentäter. Er ist viel geschmeidiger zu spielen. Naja bin mal gespannt wie es mit 50 aussieht. Auf jedenfall ist alles durch Fernkampf viel übersichtlicher.

Ich denke aber wenn in Sachen PvP nicht bald mehr abwechslung kommt werden die Server spätestens bei Erscheinen von Guild Wars 2 leer werden (ich rede jetzt von den PvP Fans).

Wenn ich 50 bin mache ich nur noch die Raumschiff Dailies, Farme vielleicht Belsavis/Illum Schmuck und wenn ich das hab dann ein paar Runden PvP.
Auf mehr hab ich bei SWTOR im Moment keinen Bock.

Ich bezweifel das GW2 zum Problem für SW:TOR wird. Das problem für SW:TOR ist schlicht und einfach WoW. Es wird so oft damit verglichen, so oft höre dass Leute wieder "zurück" gehen. Ist aber auch klar, beide MMORPG's sind vergleichbar und WoW ist momentan einfach das bessere was deutlich mehr zu bieten hat.

in Sachen PvE sicher. Aber ich gehöre zu dem Personenkreis, der seit DaoC immer noch auf Pilgertour durch diverse MMPORG ist und immer noch nicht seinen Walfahrtsort gefunden hat :)
ich denke da gibt es sicherlich einige die noch auf der Suche nach dem ultimativen PvP Online Rollenspiel sind :)

Nunja. In Sachen ESports haben ja auch viele WoW gefunden.
Kein anderes MMORPG wird so stark in der Aren aund bei verschiedenen Tunieren verfolgt.
Klar gibt es andere MMORPGs die angeblich ein viel viel besseres und augeglicheneres System haben, von diesen hört man aber soweit nichts, keine großen Events usw...

Die Leute wollen vergleichbarkeit (glaube ich ;)) und mit der Arena in WoW ist diese ja einigermaßen gegeben...

Wie ist denn GW so aufgebaut?

Ist es ein MMO wie zB WoW/SWTOR oder was ganz eigenes?

Habe GW1 nie gespielt, weil ich damals zu sehr in WoW vertieft war ^^

Gestern hat das Spiel bei mir extrem rumgebuggt.

Zum einen konnte ich mein Schiff nicht betreten.
Zum anderen hatte ich 6 WZ-Wins bis ich 3/3 hatte.
Zum weiteren (lol) haben wieder Leute in den WZs exploitet. (Voidstar Bombe unsichtbar planten usw..)

GW habe ich auch nie gespielt... lade mir gerade mal Rift.. man kann es ja bis Level 20 umsonst spielen ^^ Einfach mal testen, falls der neue Content nicht gut wird.

GW fande ich schon immer scheiße, also wenn die Videos mich schon abturnen, brauche ich das Spiel gar nicht zu testen ^^

Rift habe ich bis lvl45 gespielt. Wird dich nicht fesseln und da wird nie eine Community oder ähnliches entstehen! (Kostenlose Servertrans und das jederzeit)

Da wird nur von Server zu Server gehoppt ^^

Rift ist eigentlich WoW nur noch viel ärmer irgendwie.
Ein paar Innis auf lvl50 mit 2-3 Schwierigkeitsgraden und hf^^

Ja vllt. sind es keine Kiddys aber tzd Serverhopper :D

bin auch hin und her gerissen ob ich weiter spielen soll oder nicht! irgend wie liegen das Game und ich nicht auf einer Wellenlänge. es könnte auch sein das ich zu wenig Zeit habe dafür.

Naja, ich habe auch nur 3 Abende Zeit für das Game.. DI, MI und SO .... An diesen 3 Tagen raide ich (der einzige Grund warum ich noch spiele) aber ich weiß z.B. nicht, was ich vor dem Raid machen soll.. Meistens komme ich erst, wenn ich den Raidinvite mache, online.

Habe mir zum Leveln zu viel Zeit gelassen bis ich 50 geworden bin. Würde gern noch die ganzen Operations und Flashpoints auf den verschiedenen Schwierigkeitsstufen sehen, aber irgendwie ist kaum mehr jemand aus der Gilde online, und Random ist eine Pain. ;(

Also GW2 sieht sehr sehr sehr gut aus! :)

http://www.guildwars2.com/de/the-game/professions/

Schaut euch mal die Klassen an und die Videos dazu!

Vor allem das Video vom Thief! <3 :)
Irgendwie sehr cool das ganze.

Mal sehen, Spielzeit bei SWTOR läuft noch 3 Tage. Glaube noch einen Monat werde ich dranhängen und mal gucken wie es sich so entwickelt.

Also ich finde schon alleine das Movement, und die Casts etc. sehen bei Guildwars so unglaublich bad aus... wie gesagt, wenn es mir schon beim Anschauen weh tut, kauf ichs mir nicht ^^

EDIT : Wobei das Thief Video echt ganz cool ausschaut!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben