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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

ja werft alles in einen Topf
so soll's sein wenn man mal richtig dampf ablassen will! dann haben auch sages auf einmal stealth und marauder einen tankspec ;)

Kann man sich als Vanguard nicht ranziehen?!
kann man und springen auch, wenn man tank skillt. e: oh da hab ich das "sich" überlesen ;)

Übrigens: Geht es euch eigentlich genauso, dass wenn euer "Anti-CC-Balken" voll ist, ihr trotzdem gestunnt werden könnt?
so rum funktioniert es eigentlich ganz gut. ich hab es aber oft das ich gegner trotz leerem balken nicht ccen kann. die laufen in mir, ich caste meinen knockback und die laufen einfach weiter ;) auch immer lustig wenn leute die hinter einem laufen durch den knockback vor einen gekickt werden und das bei einer angezeigten latenz von 60ms
 
Zuletzt bearbeitet:
.Neo schrieb:
@Phelaan
Kann man sich als Vanguard nicht ranziehen?!

Nein, man kann gegnerische spieler zu sich heranziehen, per harpune. Das kann man sicherlich gut nutzen um den gegnerischen ballträger wieder zruückzuholen, was ich auch gerne bei jeder sich bietenden gelegenheit nutze aber ...

a) ist das ziel gerade cc´ed oder hat den dimishing counter voll funktionierts nicht
b) den ballträger ins target zu kriegen während er von viellen anderen spieler umgeben ist, ist ziemlich hakelig.

das mit deinen CD´s ist sicherlich richtig. Aber es geht ja darum das machtlassen generell diese skills zur verfügung haben. ich finde sie dadurch nicht OP, aber im Huttenball sind sie damit doch überlegen. kann aber gut damit leben.
 
@Amko

Sry aber PvP-Mäßig habe ich viel mehr "Ahnung" und Hirn als du. Also mach weiter deine PvE Bosse und flame nicht alle, die dir erklären, dass du etwas falsch machst.
Jetzt werden wir etwas persönlich...

Langsam nervst. ICH FLAME NICHT ÜBER MEINE BESCHISSENE KLASSE UND AUCH NICHT ÜBER TROOPER. Kriegst du das jetzt in deinen Kopf rein?

Spiel du mal gegen 6 verkackte inqs. als melee und dann sag mir wie ich an den Gegner dranbleiben soll bzw. den Ball ins Ziel bringen soll wenn ich jedes mal n knockback in die Fresse kriege und mein Team nicht mit mir mit läuft. Voidstar + Alderaan sind kein Problem.
 
Doch .Neo, genau das tust du. Deine letzten Beiträge handeln nur davon wie schwer du es mit deinem Marodeur hast, das Knockbacks OP sind, Meeles eh keine Chance haben usw.

Sagst aber selber das Marodeur im 1v1 wirklich sehr gut ist...
Wenn du gegen 6 Inq's spielst biste doch selber schuld!

Und schonmal davon eghört dass du auch mit dem ansprigen warten kannst? Er knockt dich weg, du springst ihn wieder an. Dann haben wir das gleiche nur andersrum.

Und was können wir bitte dafür das dein Team nicht supported? Vielleicht spielt das Team ja auch zusammen und nur du nicht?

Mal schaun worüber als nächstes gewhinet wird...
 
@AppZ
Hör auf alles aus dem verdammten Kontext zu reißen.

6 inq. im ganzen Gegnerteam. Benutzt du auch mal deinen Kopf oder haste keine Lust drauf? Natürlich mache ich NICHT 1vs6...

Haha, vllt ist der auf der 2. Plattform in huttball und ich hab keine Lust den ganzen Weg nach oben zu laufen und charge ihn deswegen an? knockback.

Vielleicht spielt das Team ja auch zusammen und nur du nicht?
Cool story, bro! :)

Mal schaun worüber als nächstes gewhinet wird...
Whine? Sag mir warum knockbacks in Huttball nicht zu krass sind? Außer man hat ne gute Gruppe die gut zusammen spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.Neo schrieb:
@Amko


Jetzt werden wir etwas persönlich...

Langsam nervst. ICH FLAME NICHT ÜBER MEINE BESCHISSENE KLASSE UND AUCH NICHT ÜBER TROOPER. Kriegst du das jetzt in deinen Kopf rein?

Spiel du mal gegen 6 verkackte inqs. als melee und dann sag mir wie ich an den Gegner dranbleiben soll bzw. den Ball ins Ziel bringen soll wenn ich jedes mal n knockback in die Fresse kriege und mein Team nicht mit mir mit läuft. Voidstar + Alderaan sind kein Problem.

naja, das ist aber eine ganz andere problematik. das hört sich eher nach good team vs. bad team an. da kann man alleine nicht virell machen, egal welche klasse.

wär dein ziel ein tank (beliebig) der guarded ist und von 2 healer begleitet (schurken) wird kannst du auch nichts machen, obwohl du nicht gekicked wirst.

was den nicht machtklassen wie mir und amko abgeht, ist halt deren überlegenheit durch ihre skills im huttenball (und nur da) gegenüber nicht macht klassen. und da kommts schon mal ein wenig komisch, wen sich ein sith/jedi darüber beschwert was seine kollegen alles können ... obwohl man über eine gleiche bzw änliche utility verfügt.

als soldier, schmugler (bzw merc & agent) kann huttenball sehr entnerfend sein was die ewige latscherei ohne ergebnis angeht
 
Neo,

nun schalt du deinen Kopf an und denk dir deinen Sprung weg.

Nun weisst du, wie sich andere Klasse fühlen :)
 
Gleiche? Sag mir wie ich den Ballträger außer mitm Choke aufhalten kann? :) Root gibts nur im Carnage spec. Slow? Brauchen wir gar nicht erst anfangen. Da benutzt der inq. seinen speed buff und er ist durch.

@Amko
Du stehst mitm Trooper aber nicht am Gegner dran. Mitm Guardian haste noch den Vorteil das du n pushback und mit 50 n 2. charge hast (friendly target).
 
.Neo schrieb:
@AppZ
Hör auf alles aus dem verdammten Kontext zu reißen.

6 inq. im ganzen Gegnerteam. Benutzt du auch mal deinen Kopf oder haste keine Lust drauf? Natürlich mache ich NICHT 1vs6...

Haha, vllt ist der auf der 2. Plattform in huttball und ich hab keine Lust den ganzen Weg nach oben zu laufen und charge ihn deswegen an? knockback.


Cool story, bro! :)


Whine? Sag mir warum knockbacks in Huttball nicht zu krass sind? Außer man hat ne gute Gruppe die gut zusammen spielt.

Oh Mann, tust du dich absichtlich so schwer?
ACH ne, du kämpfst tatsächlich nicht gegen 6 gleichzeitig? Dass ich da nicht drauf gekommen bin :rolleyes:

JEDE Klasse muss laufen, du nicht, du hast charge. Wenn du also jemanden anchargest kickt er dich wieder sofort zurück. Schonmal daran gedacht dass du (wie bereits geschrieben) dich zuerst wegkicken lässt und dann zurückchargst? Und wenn du mir jetzt mit der ausrede kommst dass da dann ein zweiter steht wären wir wieder bei der aussage von gerade... Kämpf halt 1v1, da bis tja selbst du der überzeugung das Marodeur nicht gerade schlecht ist.

Und das mit dem Team war absolut ernst gemeint. Ein Team kann nur so gut zusammen spielen wie es ALLE mitspieler zulassen. Wenn du vorneweg rennst, wird dich keiner supporten, genausowenig wie du leute supporten kannst wenn diese wegrennen.

Natürlich hat man auch gerne mal schlechte Teams, aber das ist nunmal so. Und vor allem ist das eine ganz ANDERES Thema, als deine ewige rumheulerei wie unglaublich schwer du es doch hast.
 
@AppZ
Weil auch alle Ballträger immer alleine laufen! ;)

Schonmal daran gedacht dass du (wie bereits geschrieben) dich zuerst wegkicken lässt und dann zurückchargst?
Schonmal daran gedacht das der Ballträger durchkommen könnte wenn ich ihn nicht direkt ancharge? Egal, nehme ich halt den langen weg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
.Neo schrieb:
Gleiche? Sag mir wie ich den Ballträger außer mitm Choke aufhalten kann? :) Root gibts nur im Carnage spec. Slow? Brauchen wir gar nicht erst anfangen. Da benutzt der inq. seinen speed buff und er ist durch.

@Amko
Du stehst mitm Trooper aber nicht am Gegner dran. Mitm Guardian haste noch den Vorteil das du n pushback und mit 50 n 2. charge hast (friendly target).

Doch muss ich da ich sonst nicht interrupten kann und der ballträger durchgehealt wird.
Und ein stealth assassin od anspringender jugger der mich dann runterkickt ist wiederum für mich nichts zu machen..
Dann laufe ich meine gefühlte zwei stunden runde.

Nesperato verteidige mor hier nicht die gunslinger mit deren 100 ccs :-P
 
.Neo schrieb:
@AppZ
Weil auch alle Ballträger immer alleine laufen! ;)

Damit wären wir wieder beim Thema alleine kämpfen und Teamplay, Mitspieler einpacken und los gehts.

.Neo schrieb:
Schonmal daran gedacht das der Ballträger durchkommen könnte wenn ich ihn nicht direkt ancharge? Egal, nehme ich halt den langen weg! :)

Dann solltest du vielleicht so vorausschauend spielen und vielleicht einfach mal oben auf einer rampe warten...
Klappt bei mir eigentlich immer ganz gut.
 
Ich dachte ja schon bei diesen ständigen "ich habe xK DPS/Heal gemacht und du mal nicht", omg was für ein Kindergarten, schlimmer als WoW. Aber die letzten Diskussionen über das Klassenbalancing setzen dem nochmal die Krone auf, wo ist das Poppcorn?
Kommt mal wieder runter, es ist nur ein Spiel (was vermutlich in 2 Monaten eh keiner mehr spielen wird :p)
 
@AppZ
Was spielst du überhaupt für eine Klasse. Dafür das du soviel über die Spielweise eines Marauders/Sentinel weißt, müsstest du ja selber einen spielen.

@*Cosmo*
Wenn ich "nur ein Spiel" spielen will, pack ich singleplayer Spiele aus..
 
Nein tue ich nicht. Habe einen Guardian. Wie groß die unterschiede sind kann ich warscheinlich nicht in vollem Umfang umfassen.

Trotzdem macht der Marodeur auf mich nicht annähernd den Hilflosen eindruck wie du es versuchst darzustellen!
 
wenn ich mir .Neo vorstelle muss ich immer an the real gangsta denken wie er versucht Unreal Tournament zu spielen ^^
 
Jeder stellt seine Klasse nunmal als Hilfslos dar.

Aber wenn ich meinen LvL32 Guardian spiele (so wie gestern in Huttball), dann habe ich NUR EINEN FETTEN GRINSER IM GESICHT :D :D

War wieder mal so abartig übertrieben.

Werde auf der Gegnerrampe (Ich war der Ballträger und keiner hat mich supportet, wie immer!) runtergekickt.
Ich springe auf einen Gegner (vorm 1. Feuer).
Kicke diesen weg (Leap CD reset).
Springe auf den nächsten Gegner (nach dem 2. Feuer, ca. mittlere Rampe unten..ka wie ichs beschreiben soll)

Dann werde ich gestunnt und wahrscheinlich hatte ich noch 1000 andere CCs bekommen, da 4 Leute auf mir drauf waren.

Insignie benutzt und alle 3 DEF-CDs die ich mit dem lvl habe gezündet (50% Def, 30% HP und 40% Dmg Reduction).

Ich bin von der Rampe bis in die Goal-Zone gegen 4 Leute einfach gerade aus gelaufen. Und bam SCOOORE :D
Ich war geslowt, die haben durch "dpsed" und ich hatte dann noch 50-60% HP. Starb sofort als meine CDs ausgelaufen sind^^

Und da musste ich halt einfach grinsen.

Dann als ich umgeloggt bin, empfand ich mich als Rank60 BM (voll Champion Gear + 3 BM Teile) ziemlich "machtlos".
Denn dann gibts in Huttball die rumspringenden Klassen und auch Shadows/Assassins.

Zweiteren machen ihre "Cloak of Shadow" an (WoW - Schurkenspell^^) und Sprint und sind über alle Berge.

Wenn ich nur Lust hätte, würde ich meinen Guardian auf 50 spielen und nur mit ihm spielen. Ziemlich geil <3
 
@Cosmo
Mein Post, falls du diesen als "ich bin ja soooo toll" interpretiert hast, sollte nicht in diese Richtung gehen. Lediglich sollte er beschreiben, dass es schon noch eine Veränderung gibt, die im Falle Merc wohl zwischen T2 und T3 Set doch einiges mehr ausmacht, als vorher gedacht (von den reinen "Plusstats").


Übrigens bezüglich Marauderproblematik: Es gibt momentan für mich als Merc nichts nervigeres als einen guten Marauder...man beachte: einen guten ;) der nicht mit Charge inct z.B. ;)
 
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