Jeder stellt seine Klasse nunmal als Hilfslos dar.
Aber wenn ich meinen LvL32 Guardian spiele (so wie gestern in Huttball), dann habe ich NUR EINEN FETTEN GRINSER IM GESICHT
War wieder mal so abartig übertrieben.
Werde auf der Gegnerrampe (Ich war der Ballträger und keiner hat mich supportet, wie immer!) runtergekickt.
Ich springe auf einen Gegner (vorm 1. Feuer).
Kicke diesen weg (Leap CD reset).
Springe auf den nächsten Gegner (nach dem 2. Feuer, ca. mittlere Rampe unten..ka wie ichs beschreiben soll)
Dann werde ich gestunnt und wahrscheinlich hatte ich noch 1000 andere CCs bekommen, da 4 Leute auf mir drauf waren.
Insignie benutzt und alle 3 DEF-CDs die ich mit dem lvl habe gezündet (50% Def, 30% HP und 40% Dmg Reduction).
Ich bin von der Rampe bis in die Goal-Zone gegen 4 Leute einfach gerade aus gelaufen. Und bam SCOOORE
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich war geslowt, die haben durch "dpsed" und ich hatte dann noch 50-60% HP. Starb sofort als meine CDs ausgelaufen sind^^
Und da musste ich halt einfach grinsen.
Dann als ich umgeloggt bin, empfand ich mich als Rank60 BM (voll Champion Gear + 3 BM Teile) ziemlich "machtlos".
Denn dann gibts in Huttball die rumspringenden Klassen und auch Shadows/Assassins.
Zweiteren machen ihre "Cloak of Shadow" an (WoW - Schurkenspell^^) und Sprint und sind über alle Berge.
Wenn ich nur Lust hätte, würde ich meinen Guardian auf 50 spielen und nur mit ihm spielen. Ziemlich geil <3