• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

WoW ist einfach nicht mehr mein Ding.. obwohl es da sogar bock gemacht hat, einfach zu angeln etc.. Man konnte sich halt irgendwie beschäftigen. Aber Cata gefiel mir nicht - daher fällt es weg.

DotA 2 gammelt bei nur rum.. Anfangs relativ häufig gezockt, mittlerweile schon Wochen nicht mehr angepackt..

Irgendwie nutze ich die freie Zeit fürs Fotografieren und Photoshop etc..

Weiß ich nicht - Irae AoD spielt jedenfalls weiterhin SWTOR und hat einige Wolrd firsts geholt.. haben mittlerweile aber alle von Republik auf Imperium rerolled..

FtH?
Falls das "For the Horde" heißen soll (glaube in Aion "For the Harmony"?), so spielen diese auf Jar'Kai Sword bei mir. Sehe zumindest immer wieder welche von denen.

Nee, gehe lieber fotografieren ;)

PVP ist total lahm :>

Zuletzt bearbeitet:
Was muss man da können lol...Hintergrund raus..neuen Pimmel rein = fertig! :D

@Angeln: Neo hat da schon recht lol :P

Ich hoffe da kommt noch was, sonst hauen die restlichen Leute auch noch ab!
Obwohl es auf meinem Server geht. Genug Gruppen für FP-HM usw..

Mache aber eh nur PvP.

5k Valor dann Rank59 xD

Das dauert so lang lol. Und soooo viele sind schon Rank60 oder manche sogar 69-75. Unglaublich Oo

Toter Thread übers WE hm? :-P

Bei uns (Darth Revans Mask) merkt man zumindest auf Seite der Republik das deutlich weniger Spieler online sind...

In der Hauptstadt und auf Corruscant sind nur noch so 40 - 90 Mitspieler online. Die Chats sind tot und leider findet man nichteinmal für FP's irgendwelche Gruppen...

AppZ schrieb:
Bei uns (Darth Revans Mask) merkt man zumindest auf Seite der Republik das deutlich weniger Spieler online sind...

In der Hauptstadt und auf Corruscant sind nur noch so 40 - 90 Mitspieler online. Die Chats sind tot und leider findet man nichteinmal für FP's irgendwelche Gruppen...

jep kenn ich, hab aus spass einen Sith angefangen auf Sith Triumvirate und auf der raumstation tummeln sich am abend ca 230-300 leute auf Opila Cyrstal sind es bei Rep gerade mal 56! Ich bin ja mal gespannt ob Bioware da was machen tut? Eigentlich wollte ich Rep spielen aber die server sind fast leer auf der seite, Jar Kai Sword ist sehr gut besucht aber ist ein PvP server! Ich weis nur net wie sehr sich das PVP auf Questen legt!

Mit den aktuellen Freitags-Q+A wurden Servertransfers definitiv bestätigt. Ist also nur eine Frage der Zeit.

thomas.calloran schrieb:
Mit den aktuellen Freitags-Q+A wurden Servertransfers definitiv bestätigt. Ist also nur eine Frage der Zeit.

frage ist ob freiwillig oder gezwungen? Wir werden sehen aber ich glaube ich werde leider erstmal auch zum Imperium überlaufen da einteutig mehr los ist!

Das Problem ist, wenn die freie Servertransvers zulassen, dann passiert folgendes: die Reps sammeln sich auf den paar Servern wo auf dieser Seite etwas los ist und die restlichen Server werden Imp-only...

BW wird wohl aber wenig dagegen machen können das die große Mehrheit Imp spielen will...

Auf Legions of Lettow geht es den umgekehrten Weg: Viele Imp Spieler wechseln auf die Republik Seite.

Hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand die gleichen Entdeckungen gemacht hat wie ich. Mit meinem Jedi Ritter und dem Droiden T7-01 passiert es mir ab und an auf Coruscant, das es beim umherlaufen für einen ganz ganz kurzen Moment passiert das ein "Effekt" kurz im Bild aufblitzt. Sieht ähnlich aus wie wenn kurz ein Bild "reinflackert". Sry ist aber schwer zu erklären. Meine es passiert immer dann wenn mein Droide irrtümlicherweise meinen Char überholt (was ab und an vorkommt)

Mit meinem Sith ist mir das auf Korriban, Dromund Kass noch nie aufgefallen. Also an alle peniblen Spieler wie ich: ist euch sowas oder ähnliches auch schon aufgefallen?
Gruss

Wenn ich das schon lesen muss....bei mir sind kaum Reps, dann muss ich wohl Imp spielen...wie wärs wenn ihr mal bei der Republik bleibt? Jeder weitere der dazu kommt wird dann auch wieder abhauen, weil nichts los ist...

rockB4R^ schrieb:
Wenn ich das schon lesen muss....bei mir sind kaum Reps, dann muss ich wohl Imp spielen...wie wärs wenn ihr mal bei der Republik bleibt? Jeder weitere der dazu kommt wird dann auch wieder abhauen, weil nichts los ist...

ja klar wenn ich bei 40 Leute auf der Raumstation 2-3 std warten soll für ein flashpoint oder auf tatoine 20 Leute nur sind und wir keine 4 Helden quest machen können weil keiner im channel antwortet, dann gehe ich lieber zu den imperialen über weil da was los ist.

Zurück
Oben