-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
..Heisenberg..
Commander
Jo, finde aber 8Mann anspruchsvoller.. da kommt es wirklich auf die einzelne Person an.. Wenn einer failt und stirbt, hast du bei vielen Bossen schon die Arschkarte..
Bei 16er kann man einen Verlust / BrainAFK viel besser verkraften.
Bei 16er kann man einen Verlust / BrainAFK viel besser verkraften.
N
.Neo
Gast
War auch in WoW so...
Obwohl 16 Leute noch was anderes wie 25 sind.
hahahaha
Obwohl 16 Leute noch was anderes wie 25 sind.
hahahaha
![2501190_460s.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fd24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net%2Fphoto%2F2501190_460s.jpg&hash=bef76da9690a90a709a83772009218a1)
Amko schrieb:Naja sinnlos im Sinne von Gear.
Aber wenn jemand ne Große Gilde hat raidet er halt mit 16 Mann ^^
wir sind eine große gilde, atm 4 grp eine 5 in planung (wenn ich mich nicht irre)
und die große mehrheit hat kein interesse an 16er
N
.Neo
Gast
Ja komm dann habt ihr wahrscheinlich eure 5 ranges und fertig is
Amko
Banned
.Neo schrieb:Ja komm dann habt ihr wahrscheinlich eure 5 ranges und fertig is
![Haters_gonna_hate.jpeg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimages3.wikia.nocookie.net%2F__cb20110607195352%2Fswtor%2Fimages%2F1%2F1d%2FHaters_gonna_hate.jpeg&hash=2aa5975fdf25d92c0569cd63b050e5bc)
?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
N
.Neo
Gast
Brauch endlich n combat log (dmg meter)...
N
.Neo
Gast
Jo, dann kann ich aber die anmachen die zu wenig Schaden machen.
..Heisenberg..
Commander
Eigentlich 1tank (2. je nach Boss), 2 Heal, Rest Range DD (evtl. melee für optionalen tank)
N
.Neo
Gast
3 sniper, 1 sorc, 1 merc -> gg
Amko
Banned
.Neo schrieb:3 sniper, 1 sorc, 1 merc -> gg
Dafür bist du im PvP gut dabei als Marauder. Also wayne?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
..Heisenberg..
Commander
Naja, der Abwärtstrend ist schon zu sehen. Gottseidank nicht auf The Restoration Zone.
Aber mittlerweile ist es einfach so, dass ich mich auch nur für Raids aufraffen kann, sonst kann man meiner Meinung nach absolut nichts vernünftiges anstellen..
Aber mittlerweile ist es einfach so, dass ich mich auch nur für Raids aufraffen kann, sonst kann man meiner Meinung nach absolut nichts vernünftiges anstellen..
..Heisenberg..
Commander
Naja, ich habe den Vorteil, dass ich beim Aussuchen der Member auf aktive Leute geachtet habe und diese auch förder. Dazu kommen dann noch Freunde von den Member, die auch sehr aktiv sind etc. Flashpoints an sich gehen immer auf HM.. aber ich habe einfach schon alles an Equip was ich brauche. Mir fehlt noch die T3 Brust aber im großen und ganzen brauche ich dann kaum noch etwas.
Daher bezieht sich mein SWTOR zur Zeit nur noch auf die Gildenlead Sachen und auf den Raidlead..
Hoffe, dass es sich beim nächsten Patch etwas ändert..
Daher bezieht sich mein SWTOR zur Zeit nur noch auf die Gildenlead Sachen und auf den Raidlead..
Hoffe, dass es sich beim nächsten Patch etwas ändert..
N
.Neo
Gast
Naja, ich bin eh nicht einer der nur 1 Spiel spielt. Wenn mir SWTOR langweilig wird, spiele ich halt WoW oder bald Dota2 (grr, need key -.-)