• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

jo 16er raid sind total sinnlos...

außer das die bosse mehr items dropen bringen sie gar nichts...

Naja sinnlos im Sinne von Gear.

Aber wenn jemand ne Große Gilde hat raidet er halt mit 16 Mann ^^

Jo, finde aber 8Mann anspruchsvoller.. da kommt es wirklich auf die einzelne Person an.. Wenn einer failt und stirbt, hast du bei vielen Bossen schon die Arschkarte..

Bei 16er kann man einen Verlust / BrainAFK viel besser verkraften.

War auch in WoW so...

Obwohl 16 Leute noch was anderes wie 25 sind.

hahahaha

2501190_460s.jpg

Amko schrieb:
Naja sinnlos im Sinne von Gear.

Aber wenn jemand ne Große Gilde hat raidet er halt mit 16 Mann ^^

wir sind eine große gilde, atm 4 grp eine 5 in planung (wenn ich mich nicht irre)

und die große mehrheit hat kein interesse an 16er

unsere grp hat 1 tank, 1 offtank, 1meele, 2heal, 3 ranges

Sind Marauder wahrscheinlich eh 1. :p

Eigentlich 1tank (2. je nach Boss), 2 Heal, Rest Range DD (evtl. melee für optionalen tank)

Naja, der Abwärtstrend ist schon zu sehen. Gottseidank nicht auf The Restoration Zone.

Aber mittlerweile ist es einfach so, dass ich mich auch nur für Raids aufraffen kann, sonst kann man meiner Meinung nach absolut nichts vernünftiges anstellen..

Da ich es langsam angegangen bin und erst kürzlich 50 geworden bin, kann ich mich noch ein wenig mit den Dailys beschäftigen, würde aber auch gern mal die ganzen Inis auf HM sehen, aber irgendwie ist kaum mehr einer aus der Gilde on. :(

Naja, ich habe den Vorteil, dass ich beim Aussuchen der Member auf aktive Leute geachtet habe und diese auch förder. Dazu kommen dann noch Freunde von den Member, die auch sehr aktiv sind etc. Flashpoints an sich gehen immer auf HM.. aber ich habe einfach schon alles an Equip was ich brauche. Mir fehlt noch die T3 Brust aber im großen und ganzen brauche ich dann kaum noch etwas.

Daher bezieht sich mein SWTOR zur Zeit nur noch auf die Gildenlead Sachen und auf den Raidlead..

Hoffe, dass es sich beim nächsten Patch etwas ändert..

Naja, ich bin eh nicht einer der nur 1 Spiel spielt. Wenn mir SWTOR langweilig wird, spiele ich halt WoW oder bald Dota2 (grr, need key -.-)

Zurück
Oben