..Heisenberg..
Commander
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Amko schrieb:Da verstehe ich sowohl Rockbar als auch The Silentsoul.
Man will halt spielen und man will nicht 5 Std nach ner Gruppe suchen. Ist normal.
Andererseits wenn das jeder so macht, gibt es keine Republik mehr.
Patch her, der die Fraktionen auflöst, oder Factionchange her aber nur für Imp Spieler (Einmalig und kostenlos bis ca 50:50 auf den jeweiligen Servern erreicht wird)
Bei uns auf EU-Trayus Academy waren gestern Abend (19Uhr) ca. 80 in der Fleet online.
*Cosmo* schrieb:Gesterne meine erste HM-Instanz geheilt.Vermutlich sind die anderen HMs nicht so easy wie BT HM, oder? ^^
.Neo schrieb:@Amko
Da sieht man mal wiewenig Ahnung du hast. Es kann schon sein das ich im 1on1 ziemlich owne, aber haste selber mal n verdammten melee gespielt? Macht schon Spaß wenn man instant n knock back kriegt und 10-15 sek nichts machen kann weil man auf den charge warten muss. In der Zeit rennt der Ballträger ins Ziel,
Außerdem, weißt du überhaupt was du da schreibst? Slow, choke (1.30 min cd). Wir haben keinen Stun, aber Trooper ist balanced oder wat? Stun granate und man kann mind 3-4 sek nichts machen während du pro hit 10-15% abziehst.
.Neo schrieb:@Amko
Da sieht man mal wiewenig Ahnung du hast. Es kann schon sein das ich im 1on1 ziemlich owne, aber haste selber mal n verdammten melee gespielt? Macht schon Spaß wenn man instant n knock back kriegt und 10-15 sek nichts machen kann weil man auf den charge warten muss. In der Zeit rennt der Ballträger ins Ziel,
Außerdem, weißt du überhaupt was du da schreibst? Slow, choke (1.30 min cd). Wir haben keinen Stun, aber Trooper ist balanced oder wat? Stun granate und man kann mind 3-4 sek nichts machen während du pro hit 10-15% abziehst.
Amko schrieb:Wie soll es sich denn auf einem PvP-Server spielen?
Man sieht eh fast keine "Gegner" beim Questen und wenn, dann tötet man sie halt und wenn man stirbt, wird man halt nach 10 Sekunden gerezzt und questet weiter.
nospherato schrieb:Bin auch letzte Woche 60 geworden (inzwischen fast 61^^) und irgendwie ist das schon krass...
Habe jetzt T2 komplett und inzwischen (Schmuck) glaub 4 Teile T3 an.
Obwohl die Sachen ansich nur minimal höher vom Level sind, ist der Schadensunterschied enorm. Was mich wundert ist, dass beim Battlemaster die Zielgenauigkeit auf einigen Teilen (endlich?) wegfällt und dafür Wogenwert (ja ich versuche mal die deutschen Begriffe zu nutzen^^) drauf ist usw.
Habe jetzt momentan mit Rak. Stim 16xx Aim und normal mit den BG Buffs (von den anderen Spielern usw) glaube (bin mir grad nicht 100% sicher und kann auch grad nich nachschauen^^) ca. 17xx Aim. Macht n min. Schaden der Primärwaffe von 7k+. (Sind noch die T2 Waffen)
Dank den höheren bzw. veränderten Stats und minimals mehr Wogenwert sind tatsächlich Hits über 5,5k möglich. (Crit+Surge Relikt und Power Adrenalin, 5k+ geht auch ohne Adrenalin)
Man merkt schon ziemlich, wenn man einen neuen 50ger im BG gegenübersteht und den binnen 3-4Hits wegpustet (in dem Falls wars irgendwas squhishymässiges)...
Habe gestern auch endlich mal auf Voidstar die 500k Marke mal geknacktWar schon krass, da der 2te gradmal um die 350k hatte^^ musste ich schon etwas schmunzeln
![]()
nospherato schrieb:Sehe ich mit den Machtklassen genauso wie Phelaan oder Amko. Machtklassen im Huttball sind schon eine Sache für sich...
Es spielen nicht umsonst in fast allen Stammgruppen, auf die ich bisher getroffen bin mindestens 2 Springer und 1 "hochzieher", meistens 2 und 2...
Du hast da kaum eine Chance diese zu bremsen...
TrabT schrieb:heul mal nicht rum, spiel auch guradian und finde die klasse ziemlich gut und ausgeglichen, die paar kicks machen kaum was, man kommt schnell wieder ran, entweder anspringen oder mit hütersprung nen Freund in der nähe an hüpfen habe jedenfalls keine Probleme im pvp die cd's für die beiden Sprünge sind auch recht niedrig.
Mit dem tank spec hast du übrigens wohl noch nen 4 sek stun zusätzlich, würgen/stasis muss nicht gechanneled werden mit set bonus noch eine sekunde längere Zeit, der knockback ist auch nen 2sek stun bis man wieder aufgestanden ist, anspringen macht geskillt auch 2 sek stun (und zwar ohne für diminishing returns zu zählen!). man hat also durchaus genügend "tools" um seinen Gegner zur Verzweiflung zu bringen![]()
.Neo schrieb:@Amko
Da sieht man mal wiewenig Ahnung du hast. Es kann schon sein das ich im 1on1 ziemlich owne, aber haste selber mal n verdammten melee gespielt? Macht schon Spaß wenn man instant n knock back kriegt und 10-15 sek nichts machen kann weil man auf den charge warten muss. In der Zeit rennt der Ballträger ins Ziel,
Außerdem, weißt du überhaupt was du da schreibst? Slow, choke (1.30 min cd). Wir haben keinen Stun, aber Trooper ist balanced oder wat? Stun granate und man kann mind 3-4 sek nichts machen während du pro hit 10-15% abziehst.