• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Jo stimmt, man hat mehrere rollen inne.

schutz der eigenen stoffis durch guard un taunt. rupten, CC. Den ranged DoT bei Voidstar und Alderan nutzen um das planten bzw cappen zu verhindern. und das alles hoch mobil immer in bewegung da man keine cast/channel zeiten hat.

aber eine mainstream klasse ists wirklich nicht. gibt eh nur wenig soldier und gefühlte 90% entscheiden sich dann für den commando. bin aber ehrlich gesagt ganz froh keine mainstream klasse zu spielen. so ist man was "besonderes", gegner können einen meist nicht abschätzen, geringeres nerf gehule und somit nerf potential. kenne auch nur noch einen vanguard bei uns der mit pvp macht.

der ist auf deff gespecct und defft häufig alleine auf alderan einen turret oder ist bei huttenball kaum aufzuhalten.

macht auch immer spass wen ein marro sich an mich ranmacht, merkt das er sich übernommen hat und dann seinen "oh shit" button drückt (Vanish).

Dafür habe ich meinen AE stun rdy gefolgt von den Sonden die stealt aufdecken. sollte er dann doch paar meter davon gekommen sein, zieh ich ihn mit der harpune wieder an meine warme brust. Entlockt mir immer wieder ein schmunzeln :D

Also Scoundrels/Operatives machen mir überhaupt keine Probleme mehr @ Neo!

Früher war das so ein

"OH Fuck er hat mich gestunnt"-Gefühl wenn die Insignie nicht ready war. Da war ich zu 95% auch tot^^

Nun ist das so, dass er ein bisschen rumschnetztelt mir meist ca 40-50% weghaut und dann wars das mit ihm :D :D

Wenn ich Insignie Ready habe, stirbt er sowieso ohne Probleme^^

Aber ein Sniper gestern auf Voidstar.

Fakten: 14.2kHP mit 5% Endurance Buff.
Spricht für schlechtes Gear, da ein voll equippter PvP Char ca. 16k hat und ein PvE Char noch mehr!

Am Ende war er zweiter im Dmg mit sage und schreibe 370k Dmg!
Dabei war er unbesiegbar irgendwie.

Er hat sein komisches Schild in eine Ecke gestellt und sich dann eben dahinter verpanzert.
Ich habe auf ihm 2-2.5k crits gemacht. Wo ich normal auf vollequippten PvP Chars 3.5k mache! (Manchmal sogar 4k!)

Und er hatte kein Guard und ich war nicht gespottet. Das Voidstar hatte seine vollge Länge erreicht.
Die Gegner waren in der 1. Runde Attacker und kamen bis zur 1. Tür^^
Wir haben dann alles aufgemacht und bis 10sek vor Ende gezergt.
Somit könnte es auch gar nicht sein, dass er 99% der Zeit ein Guard und ich ein Taunt oben hatte.
Desweiteren sieht man ja die Buffleiste der Gegner.

Fand ich ziemlich erschreckend oO
Er hatte mir btw 3-4k Crits reingedrückt (Trage nun "nur" 604 Expertise da ich eine PvE Offhand an habe!)

Ich will nicht wissen, was der Typ dann vollgeared mit uns in den WZs aufführen wird.
Und sein CC und seine Interrupts waren abartig..
Das schreit nach nem Nerf :D

Haters_gonna_hate.jpeg

Sniper sind echt krass. Vllt zieh ich mir auch noch mal einen hoch.

Das Pic ist cool haha ^^

Ja der Typ wie gesagt. Schlechtes Gear, dafür umso mehr Dmg und Survivability!

Kann man eigentlich seinen char nachträglich umbenennen ? Hab das mal was gelesen in Google, jedoch nix eindeutiges... und hier sind ja anscheinend einige "erfahrene" Spieler.

Nein.

Und ich hoffe das Feature schafft es nie ins Spiel ;) (Auch bei einem Server Transfer nicht!)

schade.

Wieso is doch bumbs ob sich einer umbennent ?!..

Das finde ich nicht. Das verleiht einem sowas wie ne tarnkappe. Erst kann man sich wie Sau benehmen und wen dann der Gegenwind mal zu stark wird benennt man sich einfach um.

ich habs schon ganz gerne wen man einen wiedererkennungswert (namen) hat, im positiven wie negativen sinne.

Phelaan schrieb:
Das finde ich nicht. Das verleiht einem sowas wie ne tarnkappe. Erst kann man sich wie Sau benehmen und wen dann der Gegenwind mal zu stark wird benennt man sich einfach um.

ich habs schon ganz gerne wen man einen wiedererkennungswert (namen) hat, im positiven wie negativen sinne.

Genau so.

Seit in WoW damals diese ganzen Namechange, Racechange, Genderchange Sachen kamen hat sich die Community "verloren"!

Kein Wiedererkennungswert! Kein "Zusammenhalt"

Jeder hat nur noch rumgeninjat und ist dann einfach ein von Male --> Female von "Huso" zu "Peter" geworden und die Sache war gegessen ;)

eine Namensänderung in WoW löscht einen nicht von entsprechenden Friends/Ignore Listen, sondern man wird auch da umbenannt. Von daher sprachen sich solche Sachen relativ schnell rum, so lange derjenige nicht auch den Server gewechselt hat (was ja idR kostenpflichtig ist).

Wie siehts eigentlich bei euch auf dem Server aus? Ich spiele ja auf Opila Crystal aber irgendwie ist da immer tode hose :) komm mir auf weiten strecken doch sehr alleine vor!

Jaja die Sniper^^ Mein Mainchar ist eine Scharfschützin und ich muss schon sagen, wenn man sich an das Deckungssystem gewöhnt hat, haut man ordentlich was raus. Bin ja erst lvl 37 und lande somit meist im Huttenball. Ist schon witzig, sich ne Ecke zu suchen und Einen nach dem Anderen aus den Latschen zu ballern. Wenn sie mich dann aber focusen ist es sehr schnell vorbei. Noch kein Gear eben :/

@TheSilentsoul Ich spiele z.Z. auf zwei Servern.... Auf Gnawer's Roost ist auch nicht unbedingt die Hölle los, und auf The Restoration Zone geht es eigentlich.

Edit: Namensänderungen fände ich nicht cool! Mir ist es wichtig, dass meine Chars einen Wiedererkennungswert haben. Mein Main auf The Restoration Zone heißt überigens Rashan (Sniper), und auf Gnawer's Roost hüpfe ich meist mit Salak (Hexer) durch die Landschaft.

Zuletzt bearbeitet:
TheSilentsoul schrieb:
Wie siehts eigentlich bei euch auf dem Server aus? Ich spiele ja auf Opila Crystal aber irgendwie ist da immer tode hose :) komm mir auf weiten strecken doch sehr alleine vor!

EU-Trayus Academy

Ist recht gut besucht. Finde immer Leute für Innis/WZ/Raids.

Und bin "nur" Republic :P

Bei den IMPS ist noch viel mehr los!

Gestern mal auf annihilaton umgeskillt, zum 2. mal, geht schon gut ab. Finde jetzt nicht das es der beste spec ist, aber hatte z.B. auf ilum n 1vs3. Guardian (3/4 life - 18k), sage & trooper. Guardian hab ich allein umgehaun, dann kam noch n 2. imp aber der trooper hat zuviel Schaden gemacht... /stuck eingegeben und ihn umgehaun.. xD

Achja gestern fast valor rank 58 geworden, fehlen noch 2k.

Zuletzt bearbeitet:
solang man als sniper nicht aus der deckung geworfen wird und ungehindert schaden machen, kann man einiges raus rotzen

aber jeder stealther oder krieger, da bin ich schon fast machtlos

letztens festgestellt, das einige aus meine gilde im bg ihre 14-17 medalien abfarmen oO

ich als pvp noob kann von glück reden wenn ich mal 7 oder so erreiche :D

geht auch mit frozen water....

so machen die dds um auf 17 zu kommen

TheSilentsoul schrieb:

Bin auf der eigentlich volleren Imp-Seite, und habe Probleme zur Abendstunde eine Gruppe für die Gruppen-Quests auf Belsavis und Illum zu finde, ist das normal, oder interessieren die Quests kein mehr?!

2 inqui, 1 kopfgeldjäger

wenn das bg lange genug dauern würde, könnten sie auch die 18. marke bekommen

aber die 17 erreichen sie auch nur bei langen bgs

bin gespannt wann sie das mit dem frozen water nerfen

Zurück
Oben