Ja sind echt OP.
Aber die schlimmsten auf Huttball sind und bleiben Gunslinger/Sniper und die beiden Kriegerklassen mit dem verfi... rumgehüpfe.
Gestern sah das so cool aus.
Wir haben gegen andere Reps gespielt. Die hatten sage und schreibe (kannte die meisten!) 4 Tanks drinnen. (1x Shadow, 1x Vanguard, 2x Guardian) .. 1 Sentinel und 3 Sages. (1dd 2 Heal)
Die sind alle normalerweise einfach schlecht^^
Sind ja auch keine 8er Gruppe gewesen. Nur 4 davon waren eine "premade".
Aber das war abartig.
Der Guardian springt einen an --> Force kick (Sprung CD reset)
Springt dann seinen Kumpel an (Guardian Leap) und dann springt er den nächsten spawnenden Gegner an = SCORE
Keine Chance lol.
Oder so ein Jedi Shadow Tank, der dann seine ganzen "Du triffst mich nicht CDs anmacht" und lossprintet.
Unaufhaltbar...
Einfach zu OP meiner Meinung nach.
Nicht zu vergessen dass die 3 Gegner Sages dauerhaft deren ach so schlechten Guardians noch dazu rangezogen hatten, wenn die mal ihre Sprünge nicht ready hatten. GG!
@Ilum:
Am Wochenende ist es bei uns so, dass die IMPS vor der Base campen und wir genau so viel Valor erhalten.
Unter der Woche ist man froh wenn man die Daily fertig macht, wenn man grad nicht um 13 Uhr online war.
@Sage/Sorcerer OP:
Spiele jeden Tag mit nem Kumpel (Jedi Sage DD).
Er war in WoW auch ein sehr guter "PvPler".
Er macht auch immer gleich viel Schaden wie ich und hat dabei noch 150k Heal. (Offheal durch Dmg Spells..)
Wir bewegen uns immer (je nach Länge des BGs) bei ca. 300-500k Schaden (Hatten auch schon 550k usw..)
Aber was der an CC raushaut ist abartig Oo..
Sehs ja an den Gegnern wenn ich gefühlte 100 mal in so einem Lilablitz gefesselt bin, oder gerootet bin und mich nicht bewegen kann. (Natürlich in Huttball runtergekickt und unten gerootet juhu)
Ich als Commando habe keinen Interrupt.
Kill mal einen Healer ohne Interrupt. HF
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Obwohl der Interrupt bei den ganzen Sorc/Sages gar nicht bringt, da sie dann einfach einen der anderen 10 Healspells casten^^