• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Jesterfox schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr habt... die englischen Begriffe sind exakt genauso bescheuert, nur eben englisch. Dann lieber gleich japanisch, dann versteh ichs wenigsten erst gar nicht ;-)

Stimmt, waren jetzt nicht die besten Beispiele.

Trotzdem hört sich das ganze auf Deutsch einfach dumm an.

Two and a half men = Mein cooler Onkel Charlie.

Das ist doch gut, nicht? :D (Hatte ich schon mal hier erwähnt^^)

also ich mag deutsche übersetzungen manchmal.

All eure Stützpunkt sind gehören zu uns!

Wortwörtliche Übersetzung bedeutet noch lange nicht, dass es Sinn macht oder der Atmosphäre und/oder Story nützt...

Ja, es gibt auch Fälle wo die Übersetzungen nicht so gelungen sind. Passiert aber auch beim Englischen (ist ja nicht alles englisch im Original), die deutsche übersetzung von Prinzessin Mononoke soll wohl um einiges besser sein als die englische.

Ich kann zwar englscih, aber ich habs dann doch meist lieber auf deutsch, einafch weil ich weniger mitdenken muss... die meisten Wortwitze würd ich im englischen eh nicht verstehen.

Blöd ists halt dann wenn in nem deutschen Forum nur mit den englischen Begriffen um sich geworfen wird und die anderen nur Bahnhof verstehen...

auf englisch spielen bringt meiner meinung und erfahrung nach nur vorteile

klar, jemand der mit englisch auf dem kriegsfuß steht wird sich damit extrem schwer tun (und ich würde es demjenigen auch nicht empfehlen), aber wenn man einigermaßen englisch versteht, bringt einem das ganze "spielen" sogar noch etwas.
zwar wird das aktive englisch nicht wirklich besser (da gehts wirklich ums selber sprechen), aber das passive englisch (ich verstehe was der/die da sagt/sagen) wirklich merkbar
zwangsläufig lernt man auch viele neue vokabeln, wenn man in englischer sprache auf einem deutschen server spielt

Vor allem der Vorteil, wie zB das Profitieren von Seiten ala torhead.com ist es Wert auf Englisch zu spielen ;)

ist eigentlich der englische Client noch schneller in Sachen Map laden und Performance, oder ist das mittlerweile gleich? Hat jemand schon getestet. Dank SWTOR denke ich die ganze Zeit über den Kauf einer SSD nach ;) jede Map braucht immer mindestens 1 Minute wenn ich aus dem Schiff aussteige zu laden. Rekord sind 90 Sekunden bei Tattooine :)

FRAGE:

Habe eben meinen HauptspielCode eingegeben wo ich ja 30 Tage habe, aber irgendwie scheint es nicht
zu gehen, ich brauche ein Abo - dachte man kann ertsmal 30 tage lang spielen grml.

Keine lust das nochmal 12.99€ abgebucht werden und ich dann 2MON. habe ...

Zuletzt bearbeitet:
ja, du musst vorher ein abo abschließen, das du sofort wieder kündigen kannst. bsp. 1 monatsabo mit paypal - wenn dus kündigst, hast du nur den freimonat als spielzeit im account

Geht das auch mit ELV ? wo ich danach meine Daten lösche.

Habe kein PayPal, kann ich da auch einfach meine Adresser angeben ?
oder ein neues PayPal Konto erstellen wo nichts drauf ist ?

//edit:
Na super nun haut es mich die ganze zeit raus, weil ich bei PayPal meine Adresse angegeben
habe wo ich mich auch bei Swtor angemeldet habe.... scheint ziemlich verbuggt zu sein da ganze

//edit2:
Langsam bekomme ich einen Anfall wegen dieser Verbuggten seite.
Nun habe ich eine PayPal email adresse, und wenn ich weiter klicke haut es mich immer raus auf die
Startseite!

//edit3:
Endlich funktioniert. Mal sehn ob die mir was abbuchen... habe wieder gekündigt und elv gelöscht, mal schaun
was die machen...

Zuletzt bearbeitet:
TECC schrieb:
//edit3:
Endlich funktioniert. Mal sehn ob die mir was abbuchen... habe wieder gekündigt und elv gelöscht, mal schaun
was die machen...

die würden erst am 7.03.2012 das erstemal abbuchen brauchst keine angst haben!

BW schafft es echt dass das Spiel nachm Patch noch verbuggter ist als vorher -.-'

Jetzt gibts keine Valor Punkte mehr auf Ilum, super... Ich brauche aber noch 2 3/4 Ränge und nur mit Warzones brauche ich >20 std.

Moah der kleine Imp kann keine Valor farmen in Ilum *cry*

Uns Reps gehts dauernd so. Am WE hat man mal glück und farmt n bisschen Ilum ab. Sonst only WZs ;)

Ich bin 9k Valor vor R58. Dann noch zwei ganze Ränge. Yippie!
Achja und meist ist das so dass man sich die Ilum Daily holt, was ca 100 Jahre dauert und dann eben so schnell wie möglich von dort abhaut. Nix da mit Valor farming :)

Ich sehe immer Imps mit 14kHP und Rank55-65. Sehr cool. Diese Leute farmen jeden Tag Ilum ab und bekommen einen hohen Rang, obwohl sie wahrscheinlich gerade mal an 3 WZs teilgenommen haben.

Ich hoffe BW macht was wegen so einem Scheiss. Und ich hoffe, dass wenn Ilum wieder funkt. es wieder auf das alte System gepatch wird, wo keiner keinen angreift. Da konnte man wenigstens nicht von Rank20 auf Rank60 in 2 Tagen spielen..

Jap, das Problem mit Illum ist halt wohl das, dass BW es mit diesem "Gegner ist nichts mehr Wert" etwas übertrieben hat. Sollte ja dieses Valorfarming verhindern...Problem nur: Die Gegner sind teilweise wohl nur 1x Valor wert gewesen gestern.
Und das Ganze wohl nicht per Zeit, sondern Zone...Gestern sind die Leute auch von Illum1 -> 2-> 3 gesprungen...danach ging nichts mehr.
Habe ebenfalls nicht 1 Kill bekommen gestern und hab dann BGs gespielt.
Problem ist nur: 58-59 sind halt 42xxx Valor...Sprich ca. 30+Siege. Bei sagen wir 20min pro BG bist du da locker bei 10 Stunden reiner BG Zeit...
Da du hier ja noch Wartezeiten hast zwischen den BGs und nicht davon ausgehen kannst, dass du jedes gewinnst rechne ich momentan für die letzten 1,5Level (denke mal 49-50 werden so 50000 Valor sein) mit noch ca 1-2Wochen bei mir.
Momentan schaffe ich allerdings auch meist nur so 4-8 BGs am Tag. Da Illum ja momentan wegfällt, fällt ja auch täglich das Valor für die Daily (und 1x die Weekly) weg...
Schade eigentlich, dachte ich hätte meinen Battlemaster bis zum Wochenende :(

@nospherato
dito -.-'

Gestern 3 min aufn Heiler als Rage Marauder eingekloppt... Geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Amko
Für die Rebellen ist es doch das perfekte gewesen, wenn die Imps mal wieder so blöd waren direkt vor der Base zu stehen, jeder, der irgendwie die Leute herziehen konnte, hat das gemacht--> Instanttod --> Punkte.
Würde fast behaupten, dass bei dem sinnfreien Basecamping die Rebellen mehr Punkte gemacht haben als die Imps.

Übrigens, ich sags nochmal (ja hat nichts mit dem Post obendrüber zutun): Sith Sorc sind total op!
Habe gestern auf einen Sith Sorc auf Huttball samt Stims (450 Power 15sek, Relikt Crit+Surge) 2x Hitze komplett leergeballert, Healpack, alle CDs und habe den nichtmal auf 80% bekommen. Ich weiß zwar nicht, wer sich das einfallen hat lassen...aber 3x Absorbschild, dass locker 2+ Tracer abfängt (sind ja nur bei Crit 5-7k~ Schaden) dazu noch lauter Unterbrecher (Stun, Mezz..) und einen Schaden, der nicht mehr feierlich ist (der hat mir ohne Witz innerhalb von ca. 5sek 50% HP abgezogen trotz 5stacks Schild und dem 25% Absorbschild..sprich 35% Absorb!). Nicht zu vergessen den Heal...

haha ja, ich seh auch mittlerweile immer sorcs oben in der tabelle. die gehen jetzt eh nurnoch zergen wie die blöden :P

Ja sind echt OP.

Aber die schlimmsten auf Huttball sind und bleiben Gunslinger/Sniper und die beiden Kriegerklassen mit dem verfi... rumgehüpfe.

Gestern sah das so cool aus.

Wir haben gegen andere Reps gespielt. Die hatten sage und schreibe (kannte die meisten!) 4 Tanks drinnen. (1x Shadow, 1x Vanguard, 2x Guardian) .. 1 Sentinel und 3 Sages. (1dd 2 Heal)

Die sind alle normalerweise einfach schlecht^^
Sind ja auch keine 8er Gruppe gewesen. Nur 4 davon waren eine "premade".

Aber das war abartig.

Der Guardian springt einen an --> Force kick (Sprung CD reset)

Springt dann seinen Kumpel an (Guardian Leap) und dann springt er den nächsten spawnenden Gegner an = SCORE

Keine Chance lol.

Oder so ein Jedi Shadow Tank, der dann seine ganzen "Du triffst mich nicht CDs anmacht" und lossprintet.
Unaufhaltbar...

Einfach zu OP meiner Meinung nach.

Nicht zu vergessen dass die 3 Gegner Sages dauerhaft deren ach so schlechten Guardians noch dazu rangezogen hatten, wenn die mal ihre Sprünge nicht ready hatten. GG!

@Ilum:

Am Wochenende ist es bei uns so, dass die IMPS vor der Base campen und wir genau so viel Valor erhalten.
Unter der Woche ist man froh wenn man die Daily fertig macht, wenn man grad nicht um 13 Uhr online war.

@Sage/Sorcerer OP:
Spiele jeden Tag mit nem Kumpel (Jedi Sage DD).
Er war in WoW auch ein sehr guter "PvPler".
Er macht auch immer gleich viel Schaden wie ich und hat dabei noch 150k Heal. (Offheal durch Dmg Spells..)
Wir bewegen uns immer (je nach Länge des BGs) bei ca. 300-500k Schaden (Hatten auch schon 550k usw..)
Aber was der an CC raushaut ist abartig Oo..

Sehs ja an den Gegnern wenn ich gefühlte 100 mal in so einem Lilablitz gefesselt bin, oder gerootet bin und mich nicht bewegen kann. (Natürlich in Huttball runtergekickt und unten gerootet juhu)

Ich als Commando habe keinen Interrupt.
Kill mal einen Healer ohne Interrupt. HF :)
Obwohl der Interrupt bei den ganzen Sorc/Sages gar nicht bringt, da sie dann einfach einen der anderen 10 Healspells casten^^

Zuletzt bearbeitet:
@nospherato

1) wir sind keine rebellen, sondern die republik. streng genommen könnte man die imperiallen als rebellen bezeichnen ...

2) natürlich konnte mal ein unvorsichtiger imp gekillt werden, aber fakt ist das auf servern mit ungleichgewicht wo die imps die rep basis campen diese sehr viel mehr ehre gefarmt haben als das es den reps möglich war. die mußten sich nämlich mit den einzelnen unvorsichtigen imps zufrieden geben ...
Tja, das farmen hat nun ein ende ...

3) dein beispiel ist sicherlich so nicht als referenz zu sehen. entweder der sorc wurde geguardet und du getauntet (30% weniger dmg) + heal von anderen oder deine erinnerungen an das erlebnis spielen dir einen streich.

Zurück
Oben