Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWTOR[Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
ich habe mal ne frage zum frozen water, da ich auch grad auf biochem umgespecct habe.
ist es reusable? so wie ich das bisher vertanden habe ja
welche mats brauch man zur herstellung? gehts per companion mission oder brauch man fp oder raiddrops?
hab dazu bisher leider nichts gefunden und beim trainer habe ich in der liste kein frozen water oder gefrohrenes wasser finden können ....
ich hab beide installiert - der deutsche macht die kommunikation leichter wenn ich mit nem kollegen zusammen levle, der spielt nähmlich immer alles nur auf deutsch
ansonsten spiele ich prinzipiell alle spiele immer englisch
MMO's sind meiner Meinung nach euf Englisch besser. Zumindest ich habe WOW und nun SWTOR immer auf Englisch gespielt. Die Deutschen Übersetzungen sind teilweise einfach nur Lachhaft.
@Rotti
Ich spiele eigentlich jedes Spiel auf englisch und nutze so ziemlich jede Software auf englisch. Der Grund ist einfach: Die Übersetzungen sind in den meisten Fällen mehr als grausam.
In SWTOR (habe es mir auch mal auf deutsch angeschaut) geht es sogar noch...ist zwar auch nicht das Wahre, aber noch erträglich. Trotzdem ist die englische Variante nochmal um einiges stimmiger.
Also ich weiß nicht was ihr habt... die englischen Begriffe sind exakt genauso bescheuert, nur eben englisch. Dann lieber gleich japanisch, dann versteh ichs wenigsten erst gar nicht ;-)