• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Also laut Google bei 99%.

Wieviel Rating das ist weiß ich nicht.

Sollten aber um die 300/400 sein? Kann das sein?

Denn dann wären das Relic und das Stim bei etwas besserem Gear sinnlos Oo

Deswegen benutze ich das Power Adrenal. Power gibts kein Cap :P

ich habe mal ne frage zum frozen water, da ich auch grad auf biochem umgespecct habe.

ist es reusable? so wie ich das bisher vertanden habe ja
welche mats brauch man zur herstellung? gehts per companion mission oder brauch man fp oder raiddrops?

hab dazu bisher leider nichts gefunden und beim trainer habe ich in der liste kein frozen water oder gefrohrenes wasser finden können ....

sagt mal spielt ihr schon SWTOR? Surge gibt es bei mir nicht, oder was soll das sein?

Frozen Water ist (noch?) wiederverwendbar.
Gibt n Video dazu das alles erklärt - ist ganz einfach.

Auf Tatooine diesen Buff holen -> ab nach Hoth auf den Berg und zack ist Frozen Water im Inventar

Rotti1975 schrieb:
sagt mal spielt ihr schon SWTOR? Surge gibt es bei mir nicht, oder was soll das sein?

WOGEN WERTUNG.

Frozen Water --> Google nach Guide ;) (Ist nicht Biochem!)

Landknecht schrieb:
Frozen Water ist (noch?) wiederverwendbar.
Gibt n Video dazu das alles erklärt - ist ganz einfach.

Auf Tatooine diesen Buff holen -> ab nach Hoth auf den Berg und zack ist Frozen Water im Inventar

super, dank dir

wusste ich auch schon. Spiele aber SWTOR auf deutsch, also kann ich mir nicht vorstellen was das für ein Wert ist.

Und ruckeln, schaukeln, Brandung, Anstieg etc. gibts bei SWTOR auf deutsch nicht :)

spielt ihr alle den englischen Client?

Danke Amko. Nun weiß ich was gemeint ist :)

ich hab beide installiert - der deutsche macht die kommunikation leichter wenn ich mit nem kollegen zusammen levle, der spielt nähmlich immer alles nur auf deutsch :P

ansonsten spiele ich prinzipiell alle spiele immer englisch

MMO's sind meiner Meinung nach euf Englisch besser. Zumindest ich habe WOW und nun SWTOR immer auf Englisch gespielt. Die Deutschen Übersetzungen sind teilweise einfach nur Lachhaft.

ja, das stimmt.

das highlight meiner wow zeit war sowieso "glimmender Brightwood staff"

war damals nen dauerburner :)

@Rotti
Ich spiele eigentlich jedes Spiel auf englisch und nutze so ziemlich jede Software auf englisch. Der Grund ist einfach: Die Übersetzungen sind in den meisten Fällen mehr als grausam.
In SWTOR (habe es mir auch mal auf deutsch angeschaut) geht es sogar noch...ist zwar auch nicht das Wahre, aber noch erträglich. Trotzdem ist die englische Variante nochmal um einiges stimmiger.

Eisenschmiede?
Sturmwind?
Donner..? (Wie hieß nochmal Thunder Bluff auf Deutsch?)

Das WEGKREUZ in BRACHLAND? :D

Ziemlich cool so xD

Donnerfels oder? Weiß es auch nicht mehr genau..

Das Beste hast du aber vergessen : Unterstadt!

ja!

Donnerfels > Unterstadt > All :D

Zurück
Oben