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- Sep. 2007
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@Phelaan
Jap seh ich größtenteils genauso.
Bis auf Merc Arsenal: Als Pyro Merc muss ich sagen, dass diese irgendwie schwächer wirken als vorher. Wirklich Probleme einen solchen down zu bekommen gibt es nicht. Die Rotation ist vorhersehbar, so das Schild und Stun richtig gesetzt werden können, und vor allem die Pflicht, dass sie stehen bleiben müssen erlaubt es mir mindestens 2 Casts zu unterbrechen (1x Stun 1x Knockback). Mal davon abgesehen, dass Arsenalmerc stink langweilig zu spielen ist (meine Meinung!), find ich diese auch wenig effektiv. Pyro mag zwar keine 5k Hits machen (bisher seit Patch auch keinen geschafft...max war mal ein 4,4k Hit mit Railshot, TD bisher max 3,8k), aber es ist einfach viel witziger zu spielen. Auch sollte auch beim Pyro der Burst nicht unterschätzt werden!
Was Vanguard/Powertech angeht hast du natürlich recht. Ich hatte gestern einen Kampf gegen einen Vanguard. Habe sämtlichen Burst reingeschlagen.
Sprich:
-TD
- Fusion Rocket (keine Hitze, keine Casttime)
- IM
- Railshot
- Unload
- Railshot
Ergebnis war, dass sich sein Balken nicht wirklich bewegt hat (2mm waren weg). Gut er hatte Schild und Co. up. Aber trotzdem deprimierend, wenn man bedenkt, dass dies alles normal 10k+ Schaden macht. Am Ende lag ich auf jeden fall im Dreck und er hatte noch 60% TPs.
Wenn man bedenkt, dass ich Trinkets genutzt habe, Medipack, er 3 Dots durchgehend drauf hatte usw. empfinde ich das doch als etwas arg wenig.
Equip war seins sicherlich nicht besser. Ich laufe mit 1128 Expertise (glaube das war der Wert oder?) bzw. full Battlemaster Set rum. (alle Teile, auch 2x PVP Relikte).
Jap seh ich größtenteils genauso.
Bis auf Merc Arsenal: Als Pyro Merc muss ich sagen, dass diese irgendwie schwächer wirken als vorher. Wirklich Probleme einen solchen down zu bekommen gibt es nicht. Die Rotation ist vorhersehbar, so das Schild und Stun richtig gesetzt werden können, und vor allem die Pflicht, dass sie stehen bleiben müssen erlaubt es mir mindestens 2 Casts zu unterbrechen (1x Stun 1x Knockback). Mal davon abgesehen, dass Arsenalmerc stink langweilig zu spielen ist (meine Meinung!), find ich diese auch wenig effektiv. Pyro mag zwar keine 5k Hits machen (bisher seit Patch auch keinen geschafft...max war mal ein 4,4k Hit mit Railshot, TD bisher max 3,8k), aber es ist einfach viel witziger zu spielen. Auch sollte auch beim Pyro der Burst nicht unterschätzt werden!
Was Vanguard/Powertech angeht hast du natürlich recht. Ich hatte gestern einen Kampf gegen einen Vanguard. Habe sämtlichen Burst reingeschlagen.
Sprich:
-TD
- Fusion Rocket (keine Hitze, keine Casttime)
- IM
- Railshot
- Unload
- Railshot
Ergebnis war, dass sich sein Balken nicht wirklich bewegt hat (2mm waren weg). Gut er hatte Schild und Co. up. Aber trotzdem deprimierend, wenn man bedenkt, dass dies alles normal 10k+ Schaden macht. Am Ende lag ich auf jeden fall im Dreck und er hatte noch 60% TPs.
Wenn man bedenkt, dass ich Trinkets genutzt habe, Medipack, er 3 Dots durchgehend drauf hatte usw. empfinde ich das doch als etwas arg wenig.
Equip war seins sicherlich nicht besser. Ich laufe mit 1128 Expertise (glaube das war der Wert oder?) bzw. full Battlemaster Set rum. (alle Teile, auch 2x PVP Relikte).