• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Hm.. sehe eigentlich eher wenig Mercs bei uns. Die ist eher so: Sith Sorc >>> Sith Attentäter > Powertech > Merc > Operatives > Sniper
Gestern auch 3 BGs in Folge folgende Konstellation gehabt (mit jeweils anderen Spielern, Solo Warteschlange!): 1x Operative 1-2x Merc/PT (1 davon ich) Rest Sith Sorc. In einem War dann noch 1 Sith Attentäter drin. (also dann BG Nr. 4)

Ich spiel nen Revolverheld und nen Fronti....bin wohl der klassische Außenseiter ^^
Obwohl bei uns ne Menge Schmuggler rumrennen.

Beim Fronti bin ich mir mit meinem Build noch nicht sicher, dass man damit hohen dmg fahren kann, ist aber klar.
Wollte eigentlich auch mal nen full Tank im PvP haben...

Will damit nicht sagen das ich soviel skill habe, sondern einfach nur das die skillung imba ist und eigentlich noch mehr generved werden müßte.
schön das es mal einer zugibt, normal wird sowas ja gerne unter skill verbucht ;)

an einem meiner letzten tage hatte mich ein pve equipter pyro oder hybrid pt innerhalb von 3-4 GCDs in den boden gestampft (full t2 sage). aber die pyro pt variante wurde bei uns auf dem server zum glück auch wenig gespielt

jo, das ist durchaus drinn, mit bischen crit luck (geskilled liegt die crit wahrscheinlichkeit für den HiB bei über 65%) mach ich in 10 bis 12 sec ca 20k+ dmg. Und skill ists wirklich nicht, da ich 2(3) tasten im wechel zu drücken habe.

schämen tu ich mich eigentlich nicht, da ich den vanguard so seit release spiele und die skillung selbst erkannte und sie durch internet recherche noch ein wenig verfeinerte. bin also nicht auf irgendeinen fotm zug aufgesprungen der grad ins rollen kommt. Glück ist nur das die klasse so gut wie nicht gespielt wird, und mit der skillung schon gar nicht. so langsam scheint sich das aber wie gesagt zu ändern. sehe mom vielle vanguards im level bereich.

bei interesse hier mal ein link zu der skillung von mir
http://the-force.eu/articles/164-Ta...000000000000000000323032012100030021200000000

Landknecht schrieb:
Was ja auch der Sinn eines MMO's ist.
Leere Server, Stundenlanges suchen nach der Gruppe, spontane Fata-Morganas auf Tatooine und Realitätsverweigerung. :rolleyes:

:p

Sorry für Offtopic.

Aber dein Avatar und das Bild passen einfach zusammen^^

541588_10150625352582555_324958872554_9220628_1829689341_n.jpg

Finds erschreckend, dass so ein alter Film den Papst als Schauspieler hat :>

Hey Kameraden,

ich habe auf quesh im Laufe eines Quests einen einzigartigen Gegenstand bekommen:
"Prototyp Kampfstimulanz"

So weit so gut, nur stellt sich mir die Frage was ich damit anfangen kann?

Ich kann es nicht benutzen. Vllt hab ich auch nur das falsche Handwerk, aber ich glaub irgendwie nicht das es ne "Ressource" is.

Kann mir da jemand was zu sagen?

Danke. Ich nehme an keiner weiß mit Sicherheit ob es eine Möglichkeit gibt diese "Konkurrenten" ausfindig zu machen und mehr als die 500cr zu bekommen.

Falls doch wäre das ja handlungsmäßig voll mein Ding und ich würde dann gerne nicht gespoilert werden.

Patch 1.2 für SWTOR erscheint am kommenden Donnerstag.
sagt mir bitte dann, wie es sich spielt, danke :)

jap, morgen früh ab 7h ist das update angesetzt. zw 13-15h gehts dann los :D

*freufreu*

FAT B schrieb:
jap, morgen früh ab 7h ist das update angesetzt. zw 13-15h gehts dann los :D

*freufreu*

wenn sich eins bewährt hat im Laufe meiner MMO Geschichte dann
"Never play on patchday"
zumal die letzten großen Updates auch gezeigt haben dass an dem Tag kein vernünftiges Spielen mehr zustande kommen wird.

Also ein entspannter Abend im Kino und das WE nutzen um mir die 1.2 Verbesserungen anzuschauen. Ich bin neugierig. Unser Server hat ja noch eine vergleichsweise hohe Polulation.

FAT B schrieb:
... zw 13-15h gehts dann los :D

*freufreu*

Du bist aber ein Optimist :evillol:
Würde mich freuen wenn es ohne Probleme implementiert werden würde, aber irgendwie habe ich die
Befürchtung dass es am Freitag und WE spontane Server Reboots geben wird...

Aber aller Schwarzseherei zum Trotze sehe ich dem Patch 1.2 sehr positiv entgegen.
Die Patchnotes gefallen mir recht gut, kann also nur besser werden, wobei es mirauch so schon recht viel sPass macht.

Gruß
Vile-Gangster

Ich werde eh erst nach 20 Uhr Zeit haben. Ich hoffe, dass es keine größeren Probleme geben wird.
An sich haben sie ja lnge auf dem Liveserver getestet. Aber Problemlos wirds wohl kaum werden.
Hauptsache ich kann dann Sonntag in Ruhe zocken^^

in Ruhe wirst du immer zocken können, wenn man so die Serverpopulation ansieht :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

würde gerne mal testweise eine Runde spielen. Kann mir einer von Euch bitte von den 25 verfügbaren Einladung eine zum 7-Tage-Testen schicken? Wäre super :-)

Viele Grüße,
Pascal

die habens mit dem PvP nicht geschafft, es in den patch 1.2 zu machen. Gut, ich hab ja auch schon 3 Wochen nicht mehr gespielt, und Abo läuft in 10 Tagen aus ;) mir wurscht.

patch download kann man jetzt starten. fingers crossed das alles auf anhieb funzt sag ich mal ^^

Hat wer die genauen Patch Notes?
Ich kenn nur die vorläufigen vom PTS. Aber was es davon nun alles in Patch 1.2 geschafft
hat wird dort ja leider nicht vermerkt.

Irgendwie finde ich auch auf der offiziellen Seite nichts, auch nicht in der Ankündigung
mit den heutigen Wartungsarbeiten sind die Patch Notes nicht verlinkt.

Oder tauch das nur im Launcher auf? Den kann ich hier auf der Arbeit nur nicht verwenden
um nach zuschauen :(

Danke

Gruß
Vile-Gangster

Zurück
Oben