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SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
karo4ever
Lt. Commander
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- Jan. 2004
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- 1.268
Vile-Gangster schrieb:Hat wer die genauen Patch Notes?
Ich kenn nur die vorläufigen vom PTS. Aber was es davon nun alles in Patch 1.2 geschafft
hat wird dort ja leider nicht vermerkt.
Irgendwie finde ich auch auf der offiziellen Seite nichts, auch nicht in der Ankündigung
mit den heutigen Wartungsarbeiten sind die Patch Notes nicht verlinkt.
Oder tauch das nur im Launcher auf? Den kann ich hier auf der Arbeit nur nicht verwenden
um nach zuschauen
Danke
Gruß
Vile-Gangster
offizielle Patchnotes
Also ehrlich, so schwer kann es doch nicht sein Google zu nutzen oder schlicht mal auf der offiziellen Seite fündig zu werden... Ich hab es nach 20s auf der Seite doch auch gefunden.
Gruß Karo
Landknecht
Lieutenant
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- Juni 2007
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- 907
Ehrlich gesagt, meh (meine Meinung)
Das Legacy System ist ok, aber nichts womit man sich wirklich als einzigartiges MMO schmücken kann. Hab noch nicht alles genau angeschaut usw... Zeit etc...
Ich schau mal ob motivationstechnisch was geht, sonst naja wars das.
btw... wer hat noch 30-Tage kostenlose Spielzeit erhalten?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Legacy System ist ok, aber nichts womit man sich wirklich als einzigartiges MMO schmücken kann. Hab noch nicht alles genau angeschaut usw... Zeit etc...
Ich schau mal ob motivationstechnisch was geht, sonst naja wars das.
btw... wer hat noch 30-Tage kostenlose Spielzeit erhalten?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hab gestern nur kurz ins Legacy System reingeschaut weil ich noch Grimrock weiterzocken wollte. Sieht imo nicht schlecht aus ist aber größtenteils etwas was Twinken belohnt bzw. vereinfacht.
Im Endeffekt kriegt man für jeden "abgeschlossenen" (Level 50 und Story durch) Charakter diverse Boni (so kriegt man z.B. den Effekt des jeweiligen Klassenbuffs dann auch für Twinks). Auch für Rassen die man auf Level 50 gespielt hat gibts Boni (sind dann für jede Klasse auswählbar und es gibt einen Attributsbonus, bei Menschen z.B. 100 Presence, ne andere Rasse hab ich leider nicht auf 50). Desweiteren kriegt man auch für jeden Begleiter dessen Story man abgeschlossen hat einen Bonus. Die Rassenunlocks kann man alternativ auch für 1,5 Millionen Credits pro Rasse kaufen.
Zusätzlich kann man diverse Dinge gegen Credits freischalten. Am praktischten da dürften die diversen Terminals fürs eigene Schiff sein, wobei da das AH Terminal für 5.000.000 Credits natürlich ein dickes Loch in den Geldbeutel reißt
Alle diese Teile haben ein bestimmtes Legacy Level als Voraussetzung und werden für alle eigenen Charaktere freigeschaltet.
Letzter Aspekt ist die Legacy Ausrüstung. Da kauft man Marken die man an seine Twinks weitergeben kann und mit dieser gibt es dann Levelausrüstung. Zusätzlich gibts bei den Händlern je Klasse zwei komplette orangene Setrüstungen, die kosten nur Credits sind aber Klassenbeschränkt.
Außerdem kann man sich einen Stammbaum aus seinen Charakteren zusammenbauen, aber das ist reine Kosmetik.
Als Motivation zum Twinken dürfte das System taugen, dazu sollen im nächsten Contentpatch noch weitere Dinge hinzugefügt werden.
Im Endeffekt kriegt man für jeden "abgeschlossenen" (Level 50 und Story durch) Charakter diverse Boni (so kriegt man z.B. den Effekt des jeweiligen Klassenbuffs dann auch für Twinks). Auch für Rassen die man auf Level 50 gespielt hat gibts Boni (sind dann für jede Klasse auswählbar und es gibt einen Attributsbonus, bei Menschen z.B. 100 Presence, ne andere Rasse hab ich leider nicht auf 50). Desweiteren kriegt man auch für jeden Begleiter dessen Story man abgeschlossen hat einen Bonus. Die Rassenunlocks kann man alternativ auch für 1,5 Millionen Credits pro Rasse kaufen.
Zusätzlich kann man diverse Dinge gegen Credits freischalten. Am praktischten da dürften die diversen Terminals fürs eigene Schiff sein, wobei da das AH Terminal für 5.000.000 Credits natürlich ein dickes Loch in den Geldbeutel reißt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Letzter Aspekt ist die Legacy Ausrüstung. Da kauft man Marken die man an seine Twinks weitergeben kann und mit dieser gibt es dann Levelausrüstung. Zusätzlich gibts bei den Händlern je Klasse zwei komplette orangene Setrüstungen, die kosten nur Credits sind aber Klassenbeschränkt.
Außerdem kann man sich einen Stammbaum aus seinen Charakteren zusammenbauen, aber das ist reine Kosmetik.
Als Motivation zum Twinken dürfte das System taugen, dazu sollen im nächsten Contentpatch noch weitere Dinge hinzugefügt werden.
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- Sep. 2007
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- 7.222
Hiho,
hab gestern auch mal kurz reingeschaut (bevor ich eingepennt bin
hat aber nix mit swtor zutun^^).
Zunächst mal der Eindruck:
Der Interface Editor ist recht umfangreich, aber für meinen Geschmack zuviel. Da ich ansich nur meine 4 Quickleisten haben will und sonst nix groß anpasse zuviel gefriemel. Aber schätze für die "Interfacemodder" ist das schon recht nice mit den vielen Möglichkeiten.
Zudem wurden ja "Klassenmarkierungen" eingefügt. Sprich jeder hat über dem Kopf sein Klassenicon (egal ob Feind oder Freund), womit sich schneller rausfinden lässt, wer evtl. in den BGs zu focussen ist.
Zum "neuen" BG:
Ganz nett, etwas offener vom Gelände her, aber trotzdem recht dynamisch. Der Aufbau könnte allerdings etwas besser sein, da 1 Team eigentlich den Weg zu 2 von 3 Kannonen recht gut versperren kann. Haben gestern auch die 2 im Norden erobert und dann die Gegner einfach direkt am Anfang davon abgehalten hin zu kommen--> Sieg von 100 zu 0.
Zur Balance:
Ich habe mir nicht alle Changes angeschaut, weil es mir einfach zuviel war, aber an sich ist alles schneller und actionreicher geworden. Selbst Hutball macht mehr Spaß durch zusätzliche Boni und eben das schnellere Spiel.
Was mir aufgefallen ist vor allem ist, dass Sorc nicht mehr so lange steht wie wie ein Tank![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und das Marauder teilweise im Feuer stehen und hier die Schilde auch gelten.
Alles in allem sind die Änderungen schon besser, als ich gedacht hätte. Und der Nerf vom Merc (Pyro) fiel sehr gering aus.
Habe gestern nur paar BGs gespielt, lag aber trotzdem mindestens auf Platz 2 vom Schaden her (1mal hatte ein Powertech 20k mehr
) im Bereich von 350-450k. Vor allem die erhöhte Chance, dass der Railshot resettet wird ist ganz nett ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vom Powershotnerf merk ich wenig, schlichtweg, weil ich kein Powershot benutze![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was mich nur etwas gewundert hat, war dass ich teilweise 2vs1 gegen 2 andere Mercs gewinnen konnte (selbes Equip). Die sind teilweise umgefallen wie die Fliegen...seltsam..
@Iceman
Gibts für diese Boni irgendwo eine Liste? Und gelten diese auch im PVP?
hab gestern auch mal kurz reingeschaut (bevor ich eingepennt bin
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zunächst mal der Eindruck:
Der Interface Editor ist recht umfangreich, aber für meinen Geschmack zuviel. Da ich ansich nur meine 4 Quickleisten haben will und sonst nix groß anpasse zuviel gefriemel. Aber schätze für die "Interfacemodder" ist das schon recht nice mit den vielen Möglichkeiten.
Zudem wurden ja "Klassenmarkierungen" eingefügt. Sprich jeder hat über dem Kopf sein Klassenicon (egal ob Feind oder Freund), womit sich schneller rausfinden lässt, wer evtl. in den BGs zu focussen ist.
Zum "neuen" BG:
Ganz nett, etwas offener vom Gelände her, aber trotzdem recht dynamisch. Der Aufbau könnte allerdings etwas besser sein, da 1 Team eigentlich den Weg zu 2 von 3 Kannonen recht gut versperren kann. Haben gestern auch die 2 im Norden erobert und dann die Gegner einfach direkt am Anfang davon abgehalten hin zu kommen--> Sieg von 100 zu 0.
Zur Balance:
Ich habe mir nicht alle Changes angeschaut, weil es mir einfach zuviel war, aber an sich ist alles schneller und actionreicher geworden. Selbst Hutball macht mehr Spaß durch zusätzliche Boni und eben das schnellere Spiel.
Was mir aufgefallen ist vor allem ist, dass Sorc nicht mehr so lange steht wie wie ein Tank
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und das Marauder teilweise im Feuer stehen und hier die Schilde auch gelten.
Alles in allem sind die Änderungen schon besser, als ich gedacht hätte. Und der Nerf vom Merc (Pyro) fiel sehr gering aus.
Habe gestern nur paar BGs gespielt, lag aber trotzdem mindestens auf Platz 2 vom Schaden her (1mal hatte ein Powertech 20k mehr
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vom Powershotnerf merk ich wenig, schlichtweg, weil ich kein Powershot benutze
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was mich nur etwas gewundert hat, war dass ich teilweise 2vs1 gegen 2 andere Mercs gewinnen konnte (selbes Equip). Die sind teilweise umgefallen wie die Fliegen...seltsam..
@Iceman
Gibts für diese Boni irgendwo eine Liste? Und gelten diese auch im PVP?
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
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Landknecht schrieb:btw... wer hat noch 30-Tage kostenlose Spielzeit erhalten?![]()
soweit ich weiss jeder der einen lvl 50 char auf nem aktiven account hat (vor dem 12.April).
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Jap, werden wohl erst nachgereicht.
Wobei das momentan eh strange ist, gibt wohl momentan nur 1 Daily für die Ranked Warzone Marken...Kann aber auch sein, dass ich es nur übersehen habe.
Wobei das momentan eh strange ist, gibt wohl momentan nur 1 Daily für die Ranked Warzone Marken...Kann aber auch sein, dass ich es nur übersehen habe.
nospherato schrieb:Hiho,
hab gestern auch mal kurz reingeschaut (bevor ich eingepennt binhat aber nix mit swtor zutun^^).
Zunächst mal der Eindruck:
Der Interface Editor ist recht umfangreich, aber für meinen Geschmack zuviel. Da ich ansich nur meine 4 Quickleisten haben will und sonst nix groß anpasse zuviel gefriemel. Aber schätze für die "Interfacemodder" ist das schon recht nice mit den vielen Möglichkeiten.
Der Interfaceeditor hat mich beim ersten Ansehen ziemlich erschlagen. Damit ist schon einiges möglich wenn man die Zeit investiert. Zum Glück bin ich mit dem Default Interface mit zusätzlichen Hotbars ziemlich zufrieden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nospherato schrieb:@Iceman
Gibts für diese Boni irgendwo eine Liste? Und gelten diese auch im PVP?
Kann ich dir so nicht sagen, könnte aber natürlich das Balancing etwas stören wenn die ganzen Boni auch im PvP aktiv sind. Aber bin kein großer PvP Spieler.
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Aber auf jeden Fall witzig, wie die ganzen Heiler, welche vorher ihre 500k+ Heal und dazu noch 300k+ Schaden rausgehauen haben, auf einmal losheulen, weil sie nicht einfach neben einem DDler stehen und den Schaden ewig gegenheilen konnten ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich finde den Patch schon alleine deshalb gut. Vorher war das Verhältnis Heal zu Schaden einfach bei ca. 1,5 : 1 und nun eben 0,8:1 wenn nicht sogar 1:1. Somit jeder Heiler dank CC auch gut killbar, sofern dieser sein "purge" nicht ready hat.
So wie es eben auch DDlern ergeht, wenn sie CCs kassieren.
Nur eben Tanks überleben länger, was ja deren Sinn ist...Dafür scheinen sie etwas weniger Schaden zu machen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich finde den Patch schon alleine deshalb gut. Vorher war das Verhältnis Heal zu Schaden einfach bei ca. 1,5 : 1 und nun eben 0,8:1 wenn nicht sogar 1:1. Somit jeder Heiler dank CC auch gut killbar, sofern dieser sein "purge" nicht ready hat.
So wie es eben auch DDlern ergeht, wenn sie CCs kassieren.
Nur eben Tanks überleben länger, was ja deren Sinn ist...Dafür scheinen sie etwas weniger Schaden zu machen.
Kuba20
Lieutenant
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Ohjee
Der Patch des Patches, des Patches...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
"Wir werden in wenigen Minuten alle Server zu einer Notfallwartung herunterfahren. Derzeit gibt es keine ETA für die Widerherstellung der Server.
Wir werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.
Wir bitten alle Betroffenen um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! "
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=407424
Kommt mir irgendwie bekannt vor..
Edit
Via Twitter: "Wir gehen davon aus, dass die Server um 1 Uhr deutscher Zeit wieder erreichbar sein werden."
Da haben die wohl Mist gebaut.
Der Patch des Patches, des Patches...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
"Wir werden in wenigen Minuten alle Server zu einer Notfallwartung herunterfahren. Derzeit gibt es keine ETA für die Widerherstellung der Server.
Wir werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.
Wir bitten alle Betroffenen um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! "
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=407424
Kommt mir irgendwie bekannt vor..
Edit
Via Twitter: "Wir gehen davon aus, dass die Server um 1 Uhr deutscher Zeit wieder erreichbar sein werden."
Da haben die wohl Mist gebaut.
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N
.Neo
Gast
Naja lade eh grad noch den Patch. 1 Woche kostenlos is bestimmt nicht schlecht.
Sieht ziemlich cool aus, content soll auch ziemlich schwer sein, aber da ich eh nur pvp mache, kann mir das egal sein^^
btw, marauder wurden gebufft und ich kann wieder meinen lieblings spec spielen, Carnage![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sieht ziemlich cool aus, content soll auch ziemlich schwer sein, aber da ich eh nur pvp mache, kann mir das egal sein^^
btw, marauder wurden gebufft und ich kann wieder meinen lieblings spec spielen, Carnage
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
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Naja ich finde beim Patch wurde endlich mal das gemacht, was du von Anfang an hätten so regeln sollen:
Heiler sollen heilen, DDler Schaden machen, und Tanks viel aushalten...
Und damit ist nicht gemeint, dass eine Sorc locker allen Schaden wegheilt und trotzdem viel Schaden macht oder ein Tank austeilt ohne Ende.
Hab jetzt seit dem Patch ca. 10 BGs gespielt und muss sagen, es gefällt mir endlich wieder richtig gut. Als DDler bekommst du Tanks nur sehr schwer tot (alleine fast gar nicht in normaler Zeit), dafür Leute die wenig aushalten sollen dementsprechend schnell.
Klar heulen viele im Forum, dass ihre OP Klassen nicht mehr so easy sind, aber ich finds gut so. Auch der Merc Arsenalchange gefällt mir
Hau die Typen um als Pyro als gäbs kein Morgen mehr^^ Eben wieder n BG mit 525k Schaden verlassen
Aber auch nur weil ein Heiler das machte was er machen soll und das Team am Leben gehalten hat!
Übrigens ist auch die Expertise Änderung nice...weil vorher wars total sinnlos..weil sich alles gegenseitig aufgehoben hat!
Heiler sollen heilen, DDler Schaden machen, und Tanks viel aushalten...
Und damit ist nicht gemeint, dass eine Sorc locker allen Schaden wegheilt und trotzdem viel Schaden macht oder ein Tank austeilt ohne Ende.
Hab jetzt seit dem Patch ca. 10 BGs gespielt und muss sagen, es gefällt mir endlich wieder richtig gut. Als DDler bekommst du Tanks nur sehr schwer tot (alleine fast gar nicht in normaler Zeit), dafür Leute die wenig aushalten sollen dementsprechend schnell.
Klar heulen viele im Forum, dass ihre OP Klassen nicht mehr so easy sind, aber ich finds gut so. Auch der Merc Arsenalchange gefällt mir
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Übrigens ist auch die Expertise Änderung nice...weil vorher wars total sinnlos..weil sich alles gegenseitig aufgehoben hat!
also EA hats mal wieder verkackt, hätten sie gewartet bis dieser patch schon bei release drinnen gewesen wäre würden die server Populationen jetzt ganz anders aussehen und das spiel hätte eine deutlich besser chance gehabt sich länger zu etablieren.
N
.Neo
Gast
Was wurde denn an Expterise geändert? Was jetzt richtig nice ist, das man als DD auch über 10 Medals ohne heals und guarden schaffen kann. btw, Marauder sind mal wieder wahre Kampfmaschinen ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
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Expertise hat hier nicht wirklich direkt was mit Medallien zutun.
Aber mit vollem BM Set hast du ca. 11xx Expertise. Sprich +22~% Bonusschaden, -18%~ Schaden vom Gegner und +12%~ Bonusheal.
Dementsprechend heben sich die Werte (waren ja vorher alle gleich) nicht einfach alle auf, wenn ein Gegner das selbe Set hat.
Die Medallien sind nun anders verteilt. Du bekommst alle "alten" und einige neue. z.B. Je nachdem wie schnell der Sieg war (gestern ein Sieg unter 7min gehabt. sind 4 Medallien extra für 10min,9,8,7..) usw. Natürlich haben Guardklassen immernoch mehr Medallien, aber wenn du gut spielst und einigermaßen was zum Sieg beiträgst, sind es eigentlich nie unter 10 Medallien, die du bekommst. Wobei glaube bis 12 oder so immernoch "silber" ist...
Mir geht es übrigens nicht darum das Heiler jetzt benachteiligt werden sollen, aber dadurch, dass vorher +dam und -dam sich bei selbem Expertisewert aufgehoben haben, hatte man gegenüber einem gleichwertigem Heriler keinen Vorteil. Dieser allerdings hatte immernoch sein +heal. Somit konnte jeder Heiler sehr leicht den Schaden gegenheilen. Schild zünden, 2-3Heals und TP Balken war wieder voll.
Aber mit vollem BM Set hast du ca. 11xx Expertise. Sprich +22~% Bonusschaden, -18%~ Schaden vom Gegner und +12%~ Bonusheal.
Dementsprechend heben sich die Werte (waren ja vorher alle gleich) nicht einfach alle auf, wenn ein Gegner das selbe Set hat.
Die Medallien sind nun anders verteilt. Du bekommst alle "alten" und einige neue. z.B. Je nachdem wie schnell der Sieg war (gestern ein Sieg unter 7min gehabt. sind 4 Medallien extra für 10min,9,8,7..) usw. Natürlich haben Guardklassen immernoch mehr Medallien, aber wenn du gut spielst und einigermaßen was zum Sieg beiträgst, sind es eigentlich nie unter 10 Medallien, die du bekommst. Wobei glaube bis 12 oder so immernoch "silber" ist...
Mir geht es übrigens nicht darum das Heiler jetzt benachteiligt werden sollen, aber dadurch, dass vorher +dam und -dam sich bei selbem Expertisewert aufgehoben haben, hatte man gegenüber einem gleichwertigem Heriler keinen Vorteil. Dieser allerdings hatte immernoch sein +heal. Somit konnte jeder Heiler sehr leicht den Schaden gegenheilen. Schild zünden, 2-3Heals und TP Balken war wieder voll.
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FAT B
Captain
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für alle die schonmal dabei waren und nochmal scharf sind auf 30 tage frei -> klick mich hart <-
1.2 hat dem PvP sichtlich gut getan. Ziele die gefocused werden gehen nun auch entsprechend schnell down, was organisierten Gruppen zugute kommt wie es auch sein sollte).
Die Zeiten der unzerstörbaren Hexer/Sages sind vorbei. Wen ich nun einen Hexer mit CC belege und der kein purge hat, ist der tod. Vorm Patch haben die sich gegen 1 oder 2 einfach gegengeheilt. Die Kämpfe sind schneller und dynamischer.
Das ist vorallem der Änderung der Kompentenz Werte zu verdanken. Auserdem wurden die T3 Sets abgeändert, so das nun jedes Teil 100 Kompetenz besitzt, und so endlich eine spürbare Steigerung gegnüber dem T2 Set ist.
Das Ändern des Medaliensystems war der richtige Schritt und fördert nun eine aktive Begleitung und macht AFK Teilnahme sinnlos (mind 3 Marken für Belohnungen).
Der Vanguard und Powertech (assault Tree / Pyro Specc) sind weiterhin OP, was meiner Meinung auch auf den Komando/Söldner zutrifft.
Das T4 Set macht einen guten Eindruck und ist noch mal ein guter Equipt Buff.
Das Individualisieren der PvP Sets bietet noch mal Spielraum um seinen Char zu individualisieren/buffen.
Jetzt fehlen nur noch die rated BG´s
Die Zeiten der unzerstörbaren Hexer/Sages sind vorbei. Wen ich nun einen Hexer mit CC belege und der kein purge hat, ist der tod. Vorm Patch haben die sich gegen 1 oder 2 einfach gegengeheilt. Die Kämpfe sind schneller und dynamischer.
Das ist vorallem der Änderung der Kompentenz Werte zu verdanken. Auserdem wurden die T3 Sets abgeändert, so das nun jedes Teil 100 Kompetenz besitzt, und so endlich eine spürbare Steigerung gegnüber dem T2 Set ist.
Das Ändern des Medaliensystems war der richtige Schritt und fördert nun eine aktive Begleitung und macht AFK Teilnahme sinnlos (mind 3 Marken für Belohnungen).
Der Vanguard und Powertech (assault Tree / Pyro Specc) sind weiterhin OP, was meiner Meinung auch auf den Komando/Söldner zutrifft.
Das T4 Set macht einen guten Eindruck und ist noch mal ein guter Equipt Buff.
Das Individualisieren der PvP Sets bietet noch mal Spielraum um seinen Char zu individualisieren/buffen.
Jetzt fehlen nur noch die rated BG´s
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