• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Star Wars: TOR - Kartellmarkt Items

A

Amusens

Gast
Hier im Thread kann man über die Items im Kartellmarkt diskutiert, welche den zu gebrauchen sind, oder man es besser lassen sollte diese zu kaufen.

PS.Wer mehr Infos zum Kartellmarkt hat bitte her damit, so wie ich mitbekommen habe kann man die Items auch Handeln für 1 bis 2 Tage?!

Erstens zu der PS-Frage, handeln kann man sie (meist nach 24h erst jedoch), aber auch nicht alle.
Schlitten als Beispiel, lassen sich handeln - zumindest die welche ich bekommen habe.

Zum Thema des brauchens, nun als "Premiumspieler" tut es sicher gut NOCH MEHR EP zu bekommen für Quests, noch mehr Punkte für Instanzen etc.
Jedoch sind diese Boni eben einmalige Items welche zeitlich begrenzt sind.

Nun ich habe nur die "Pakete" getestet, alle meine ü3k Punkte ausgegeben hierfür nun, vieles doppelt und fünffach - manches gar nicht.
Auf den Bildern sehe ich diese Sithmaske, oder den Siththron - solche Dinge bisher gar nicht, obwohl ich sie im Spiel schon gesehen habe.

Was ich festgestellt habe zu den Unterschieden der Pakete, lieber das große kaufen - im kleinen war nur "blauer Müll" meist drin, den gab es für 2...3k Credits am Kiosk.
Nun aber zum Inhalt der großen Pakete:
Gleiter, jedoch meist doppelt - von fünf Gleitern habe ich nun drei, alle doppelt - teils eben dreifach.
Haustiere, nur eines - Schiefer-IRgendwas.
Outfits, die elegante Kappe, mehr nicht.
Sonstiges, dunkle rote Augen (tolles Item - aber Abklingzeit und begrenzte Dauer?! also Müll), Imperiale Flagge

Hallo, Danke fürs Feedback.

Bist jetzt habe ich noch keine Guten Items gefunden im Item-Shop, wird wohl noch was dauern.
oder garnicht kommen...
Für Stufe 50 ist nichts drin was man brauchen kann, wenn schon viel in Flashponits war im Hardmode.

Das einzige gute ist Vermächnis-(Aufwertung) z b. das Schiffspostfach für alle Chars für den ganzen Account.
Oder für das ganze Benutzerkonto die Frachtrampenslot zu kaufen, oder die "Taschenslots" für alle Chars.
Ob und wie es Funktioniert bei free2Player mit nur 2 Chars und später Charsslots dazukaufen, kann ich nicht sagen.

Was echt gut wäre zb. diese neue Furchtwachenausrüstzung im Shop kaufen zu können, wenn man keine Lust hat Flashpints zu machen.

Wäre nicht gut - derzeit gibt es ja quasi nur low oder Kosmetik dort zu kaufen;-)

Nach weiteren Gratisinvestitionen in den Markt habe ich zig weitere Mounts, einen Thron...Pets - ein Fach voll +XX % EP in Bereich Y für Z-Zeit bekommen und natürlich...Flaggen, leuchtende Augen (nur auf Zeit, nicht dauerhaft - schwach!).
Die Kosmetischen Sachen sind nicht wirklich schön...einzig die Gleiter sehen relativ "nett" aus teils - bleibe aber auch hier bei meinem, dieser ist nicht für 20k im Markt kaufbar...

Zurück
Oben