T
Tiara G.
Gast
modden is cheaten, das ist gesetzeswidrig.
ich bin neu im rollenspielsektor. mag jemand reden mit mir?
ich bin neu im rollenspielsektor. mag jemand reden mit mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat sich denn geändert im Vergleich zum letzten funktionierenden Stand?BetaHydri schrieb:Das nonsense Game macht leider seit heute Crash 2 Desktop, ohne jegliche Meldungen, keinerlei EInträge im Eventvwr. Ich kann weder einen Spielstand laden noch ein neues Spiel starten.
MMIX schrieb:Danke. Ich schaue mal nachher, ob die bei mir da auch ist. Will endlich die zwei Nebenquests aus meinem Journal weghaben. Der erste Bug in Starfield, der mich nervt.
Falls ihr der ECS Constant auch helft, behaltet euch auf jeden Fall die neue Position im Universum von ihr. Einmal bei der neuen Positionen angekommen und Bord gegangen, springt der Marker anschließend zu Paradiso zurück, wo die Constant ja nicht mehr ist.
Neronomicon schrieb:Die Marker waren bei mir gut zu sehen. Hattest du die Quest aktiv? Die Markierungen sind alle auf dem Boden, entlang der Mauer.
Ist eine Junggesellenbude . Research/Weapons/Space Suit Stationen und ein paar Container in der Abstellkammer, reicht (sollte vielleicht noch ein Bett hinzufügen). Scheint einiges an Inventar zu geben. Schau ich mir mal in Ruhe an. Muß erst mal Kriegsverbrecher jagen.Vigilant schrieb:gemütlicher als das hier