• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

Ok ja dann kommt deine Erlklärung sogar hin. Hab n Quadcore.... verdammt ich dachte des hat nur Vorteile xD Egal :D danke für die Hilfe. Hm weniger Programme im Hintergrund wär natürlich ne Möglichkeit... aber das macht bestimmt nich so viel aus oder?

Das Problem mit der langen Ladezeit kann ein bisschen behoben werden, indem man in den settings shader-warming aus stellt. Dafür ruckelt es dann bei manchen am anfang der map.
Wirklich beheben kannst das aber nicht. Liegt zu 90 % am Prozessor (tritt oft bei 4 Kernern auf). Hab das selbe Problem. ein bisschen was hats bei mir auch geholfen, so wenig wie möglich Prog. im Hintergrund laufen zu haben...ich schaffs jetzt zumindest so, dass ich die erste Runde mitspielen darf....

Das mit dem Shader Warming ausschalten hat bei mir verdammt viel ausgemacht ... ich bin jetzt normal drin wie alle andern. Und hab nich weniger Anwendungen im Hintergrund laufen als davor :D danke für den Tipp. Am Anfang vielleicht kleine laggs aber ansonsten echt gut jetzt!

Hallo,
wieso werde ich neuerdings von bestimmten (FFA) servern ausgeschlossen? Ohne hier mal Namen nennen zu wollen, ausser meine neue GK hab ich nichts verändert. Ich cheate nicht und hab auch nichts gehackt. ich spiele das game so wie ich es gekauft habe, original. verstehe das nicht mehr.

Lindy

liegt an den serverregeln. Hälst dich dran, passiert auch nichts. Viele FFA server sind jetzt eben nur noch knife-server. Kommst du da mim MG wirst eben temporär gebannt. Meist sieht man aber shon am Servernamen z.B. 24/7 nuke-knifeonly o-ä. was erlaubt ist und was nicht.
Ansonsten einfach mal wenn du auf dem server bist !rules eingeben, dann siehst du meistens die Regeln des Servers.

Server auf denen alles erlaubt ist, gibts nur noch wenige!

mein lieblingserver für FFA war: Welcom Willkommen Bienve, das ist ein RANKETSERVER bis 50 Level aber da ich die 50 wieder rum habe, dürfte das nicht das Prob sein. Verstehe das nicht. Werde weiterhin ausgeschlossen. Hm?

Lindy

naja hier kann keiner in die Glaskugel schauen. Der Admin wollte dich halt vom Server runter, daher kommst nicht mehr drauf. Das ist seine Entscheidung. Warum er das gemacht hat, weiss nur er, und kann dir hier sicher keiner sagen!

Das ist auch manchmal Willkür. Sinngemäß hatte ich schon folgenden Chat:
Admin: Sei jetzt ruhig.
Admin: Hör auf zu flamen.
Admin: Lass es bleiben.
Admin: Hör auf zu spammen.
Admin: Respect The Admins!
Ich: Wen meinst du eigentlich, hier tippt doch keiner irgendwas.
Admin: Na du!
Ich: Man kann doch im Log sehen, dass ich nichts gesagt habe.
Kicked, reason: flaming.

Das war mehrmals so. Irgendwann ein Running Gag, sobald ich auf dem Server war. Irgendwann war aber auch Schluss damit. Die halten sich für Helden, weil sie jetzt "Admin" sind.

Das ist dann schon der 2 Lieblingserver von dem ich willkürlich ausgeschlossen werde. Supa Game. ich weis nicht wie das mit den admin und den server da so läuft, das würde aber auch heissen wenns denn so ist das die kicken können wen sie wollen, die sich Ihre gegner aussuchen nach dem Motto "Alle die besser sind als ich werden ausgeschlossen.". fairplay, so machts spass. Sauerei, würg!

Kann ich das irgendwie umgehen oder tricksen?

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
Na klar kicken manche auch aus schlechter Laune. Wenn man den Chef vom Clan mehrmals in Folge trifft, ist das für mich Glück- mehr nicht. Da gibt es dann Kicks wegen Spawncamping usw. Obwohl man schon dreimal im Kreis auf der Karte war. Ich habe protestiert und es wurde im Kino angesehen. Dann war zähneknirschend Ruhe. Man war halt schnell auf dem Kieker bei denen, obwohl die mit der Zeit den Spielstil der Leute kennen sollten. Nun ja, durch deren Verhalten ist der Server jetzt ewig leer und man sieht die Clan-Leute verstreut auf anderen Servern. Das kommt dann schon mal vor, dass sich auf dem neuen Server jemand erinnert "bist du nicht der von bla bla" - ja - "dann guck mal wie toll das ist" - kick.

Genug gelabert. Ist einfach manchmal so. Gibt auch andere Server mit akkuraten Leuten.

Nabend leute, ich geb zu, ich hatte jetzt keine lust mir die 32 seiten durch zu lesen und schreibe einfach mal mein problem.

undzwar kann ich wunderbar spielen wenn ich alleine im netz bin. sobald ich mein netbook einschalte und es sich über wlan verbindet stockt mein MW2 derbst bis hin zum disconnect.

woran kann das liegen ?
auf dem book ist XP SP3 und traffic macht es nicht.

Gruß
Dusti

du must zwar nicht den ganzen Thread lesen, dennoch bist du hier falsch, schließlich ist dieser Thread ausschließlich für Black Ops -> daher auch das Präfix COD:BO

upps sorry hab ich wohl auch überlesen^^

Hey,

Ich hab n komisches Problem.

Mein Sys seht ihr in der Signatur.

Also ich starte das Spiel komplett normal, geh in ein TDM Server und Spiel ein bis zwei Runde. Dann plötzlich kickt es mich ausm Spiel und bin im Hauptmenü: Steam Connection failed.

Wäre ja nicht schlimm, aber dann ist auch das komplette Internet aufm PC weg! Ich kann keine einzige Seite im FF öffnen, es kommt immer Seiten-Ladefehler. In der Taskleiste steht Internetzugriff. Der Switch zeigt mir auch eine aktive Verbindung an, auch der dLAN Adapter und auch der Router. Am iPod geht das Internet auch. Finde ich seltsam.

Hallo,

habe seit dem neusten Steam-Update ein Problem mit dem Eyefinity. Treiber ist der Catalyst 12.2 Beta (Asus DCII 6970). Nach dem Steam-Update hat der Widescreen Fixer nicht mehr funktioniert. Darauf hin habe ich den neuen GPU Treiber installiert, aber immernoch keine Verbesserung. Das Bild ist in die Breite gezogen. Ich bekomme es nicht mehr hin dass das Bild wie vorher, nicht in die Breite gezogen, angezeigt wird.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich wäre sehr dankbar.
PS: wenn man mal gewohnt ist mit 3 Monitoren zu zocken, ist das Zocken auf einem Monitor schon ein echter Rückschritt .

habe vorkurzem mal gedacht ich soll man wieder cod4 zocken,
nun alles instaliert

und mp stürzt andauernd ab :(
Prozes antwortet nicht

SP geht

( hab cod4 noch 2008 gekauft,.. kann ich dann es von steam runterladen? )

win 7 nee, Problem found install vista problem solved

Ich hatte gestern nach über einem Jahr mal wieder Bock auf MW2 MP und habe es aus Steam heraus installiert.

Aber nachdem ich ein paar Minuten gespielt habe bricht die Internetverbindung meiner Fritz!Box 7050 ab. Ich dachte zuerst dass es an der Fritz liegen könnte, aber ich war heute schon mehrere Stunden im Internet und da hatte ich keine Probleme.

Ich kann auch ganz normal Black Ops 2 zocken ohne dass die Verbindung abbricht.. Die Ports für MW 2 sind alle offen, NAT-Typ steht auf Offen.

Woran könnte das liegen?

was sind eigentlich die richtigen Ports wenn ich fragen darf? ich habe es mal vor einer Weile versucht (alle möglichen Ports die mir google ausspuckte) und ich habe die Nat nie auf offen bekommen. Steht immer moderat. :(

Zurück
Oben