• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, ...)

einen ziemlich ärgerlichen Bug hab ich jetzt immer noch. Ich frag mich ob das auch bei euch so ist: ab und zu stürzt das Spiel ab, dann wird auch der Sound extrem laut mit so einem Rauschen. Das ist echt kacke, wenn man noch ein Headset auf hat... dann hilft nur noh die reset taste :(
 
crysis 2 trennt jedes mal meine internetverbindung. ich dachte mit patch 1.2. würde sich das ändern, da ich seit dem erwerbt des spiel nicht die möglichkeit hatte multiplayer zu spielen (abgesehen von der mp demo-version, funktionierte tadellos). im crysis 2 taucht die fehlermeldung: verbindung zum host ist fehlgeschlagen. im windows taucht das trennen-symbol auf. gibts da ne lösung?
 
kabel überprüfen? wakelkontakt vlt? also das ein spiel den stecker ziehen kann, wäre mir ja neu -.-
 
liegt sicher nicht an den kabeln, windows etc. mein pc ist 3-5h online am tag. und die trennung erfolgt recht selten (1x in der woche, liegt am dsl modem des anbieters). sobald ich mich im mp modus von crysis 2 einlogge, trennt das spiel automatisch die verbindung. die demo hat ja auch ohne probleme funktioniert
 
@Douron
Welcher Router?
Kann es sein das Dein Router die Anfrage von Crysis2 nicht mag?
Sprich:
Freigabe UDP 64100
Ergänzung ()

Hat jemand von euch auch seit gestern dieses Ghosting?
Sprich man stirbt und sieht erst im Replay wieso ?
 
okay, ab sofort gibts bei mir ein neues Problem:

Im Multiplayer gibts bei mir in der Nanovision keine Anzeige von Menschen mehr... Effekte und Feuer seh ich aber menschen werden alle in grau dargestellt. (Also ohne Farbe)

Suppppper!
 
Ich hab auch noch en Bug. Unzwar kann ich immer noch Waffen und Visiere freichalten, die ich bereits freigeschaltet habe!"!
 
@bruggibw:in der Pause nach nem Match musst dus nochmal freischalten, dann weiter zocken. Danach bleibts für immer. viel Spaß.
 
Hi

Ich habe ein ziemmlich seltsames Problem im MP von Crysis 2.
Jedes mal, wenn ich getötet werde oder jemand anderen töte, verliere ich die Verbindung zum Server.

Ist der Bug bekannt, oder weiss jemand was ich dagegen tun kann?

lg
 
@douron
ist der baugleich mit dem D-Link Router ?
Sonst schau mal hier im Thread noch mal ab Seite 5, da steht was dazu und Hilfestellung. Vielleicht klappts ja...
 
hey!

folgendes problem... finde ca 2000 server aber nur auf 5 servern sind spieler drauf und alle sind voll. kann doch iwie nicht sein! liegt das an mir oder an crysis?!
 
was hast du im Filter eingestellt?
bei mir ist es so:

nicht voll, nicht leer, Ping <200, Standard
damit finde ich immer ne handvoll server so 10 oder mehr, bei denen ich mitspielen kann
 
Filtereinstellung:
- Ranked Server
- Nicht Voll
- Nicht leer

Ping ist egal, hab DE-Multiplay Server mit Ping 1000 da stehen, beim Einloggen dann komm ich auf 26 Ping...
Die anzeige dort ist nicht wirklich die beste :D
 
jo, das stimmt mit dem Ping, am Anfang war das noch chaotisch mit der Anzeige, die waren auch irgendwie falsch hm, mittlerweile läuft eig. alles perfekt, hab aber ab und zu nen üblen Absturz und dann dröhnt aus meinen Headset ein ekliger Sound heraus... ist dir das auch mal passiert, oder liegt das eher an meinem PC?
 
Das mit dem Sound hatte ich noch nie....
Allerdings hab ich manchmal das "Problem" das ein Server schon mal einfriert und dann fast alle Personen ausser mir selber Statuen sind... Dann renn ich rum kill alle in den 30 sec ca. und wenn der Server wieder weiterläuft bekomm ich dreifach und vierfach Kills angerechnet...

Sehr sehr lustig manchmal...
 
genau, das hatte ich auch schonmal erlebt, ist ein lag, ich frag mich wie es dann bei denen im Display dann ist. Wusste aber nicht, dass es dann bei allen ist, dachte nur bei einem Gegner.
 
@Dikus
hmm.. k.a. ob der baugleich ist. werd ich mal im detail angucken.. thx
 
Kann es sein, dass die Ping anzeige nicht richtig stimmt bei mir schwankt die Extrem von 100-450 alles drin. Und allgemein finde ich dass mein Ping viel zu hoch ist. Gibts da irgendwelche Commands für die Console mit dem ich die Packets usw einstellen kann ?
 
Zurück
Oben