• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, ...)

Kann es sein das seid gestern die Ranked Server nicht mehr laufen? Oder ist das ein Problem was bei mir zu suchen ist?
 
seit gestern autoexec geschrieben durch so ein Grafikprogramm ?
bei mir lief gestern abend noch alles...
(Ohne veränderung der Config/Erstellung der Autoexec)
 
Du meinst den Insatallations Ordner?
Also da habe ich nirgends eine autoexec.

Wie schon gesagt, bei mir sind alle Ranked Server leer, also 0 von 16 Slots und wenn ich mal auf einem draufkomme dann startet der nicht.
Jemand ´ne Idee?
Ergänzung ()

Scheint sich erledigt zu haben!
 
hatte auch zu erst alle Server leer.

Dann habe ich den Patch 1.1 draufgespielt und nun funzt alles :lol:

und habe festgestellt das Crysis 2 viel schneller startet als das alte
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Workaround für alle die eine spezielle Ausrüstung immer wieder verlieren.
Ihr müsst diese
-wärend ihr in einer Sever Lobby seid kaufen
-nur kaufen nicht kaufen&ausrüsten
-die Waffe/Upgrade kurz aktivieren, dann aber wieder das Alte reinnehmen
-1 Match ohne Disconnect spielen
-freuen
 
Workarounds, Router manuell konfigurieren, Login Probleme... mal ganz ehrlich, so gern ich den MP spiele, haben die überhaupt irgendwas richtig gemacht für den PC?

Das ist ne Katastrophe!

Far Cry 1 lief nach Jahren noch Stabil im LAN/INET aber die schaffens ja nicht mal mit der Veröffentlichung das rund laufen zu lassen... Eine Schande... und noch mehr muss man sich schämen, das sie dennoch damit Erfolg hatten, aber nur ein mal!
 
Zum einen liegt die Schuld bei der Streuung von Plattformen... Dadurch konnten die nicht mehr eine so hohe Qualität wie in Crysis 1 noch gewährleisten. Die Probleme bei dir hatte ich nicht. Mich nervts nur dass mein Limited Edition Code am A**** ist, weil die 2 Accounts (mycrysis.com und im Spiel) nicht gleich waren... deswegen kann ich jetzt die Bonus Inhalte nicht erhalten. Das stand nirgends!!!!!!!!!!!!!
 
sagt mal ich dachte der installiert das update automatisch?
muss ich extra den EA download manager anschmeissen?

MfG
 
Hab das Problem, dass ich nie solche Waffenfreischaltungen bekomme.
Ich spiele zwar mir der SCAR und hab schon hunderte von Kills aber dieser Zähler wenn man auf Bewertungen klickt zeigt es mir immer 0 von 20 Kills an.
Ka aber irgendwie hats dann einmal geklappt und ich hab ein Reflexvieser mir freigeschaltet... als ich aber heute wieder spielen wollte wars wieder weg :freak:
Hoffe die bringen bald mal einen Patch raus.
 
Versuch auch gerad mal die Demo zum laufen zu bekommen aber bis jetzt noch nix,ich hoffe mal das der Pache da weiterhilft.Bis jetzt ist das gehampel mal voll fürn A..sch.
Ergänzung ()

Hmm,der Pach 1.1 schein nicht für die Demo zu sein.Wie bekomm ich das Scheiß Spiel zum laufen?
Server found 0
Muss da nicht min einer sein?
 
DEMO?! Was bringt jetzt noch die Demo? Es war bloß eine Multiplayer Demo und wurde längst abgeschaltet. Jetzt kannst du bloß das Spiel kaufen.
 
ich wollte jetzt mal multiplayer aus langeweile zocken, weil ich die kampagne durch hatte. habe also mein nutzername und passwort eingegeben (registriert hatte ich mich bereits in der demo), und wurde dann aufgefordert, den serial einzugeben. also habe ich den serial von der rückseite des handbuchs eingegeben und bestätigt. jetzt habe ich mir einen server ausgesucht und dann kommt die meldung, dass der serial bereits genutzt wird.
hallo?! was ist denn das für ein idiotischer blödsinn? :mad: dass ich den serial bei der installation des spiels angeben musste, um das spiel überhaupt starten zu können ist ja wohl logisch. :rolleyes:
kann mir jemand sagen, was der scheiß mist zu bedeuten hat? die mp-demo hat doch auch gefunzt. -.-
 
Hallo zusammen,

weiß jemand nen Trick wenn ich diese zusätzlichen Modi im Multiplayer (Visor, Schnellfeuer, etc.) freischalte wie die auch bestehen bleiben ? meine sind aktiv und dann nach dem zocken sind die gar nicht aktiviert worden und dementsprechend auf 0...

Weiß jemand zufällig abhilfe ?

DANKE
 
@dikus:

wenn du im Spiel bist und gerade auf die nächste Map wartest musst du nochmal kurz deine Ausrüstung anpassen und dort wieder alles einstellen, danach mit den Einstellungen weiterzocken. Müsste dann bleiben.

@Peter Griffin: google mal ein bisschen, viele haben das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zenturio
okay dank, werds ausprobieren bin mir aber sicher das das auch nocht geklappt hat bei mir...
ist schon ne schande wie verbuggt das alles ist...
 
Zurück
Oben