• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, ...)

hmm also vorher wurde ich dauernd vom server gekickt jetzt hab ich die gelöscht und es geht wieder :)

PS: domidragon hab dich mal im multiplayer gesehen ich hasse dich XD
 
ich bin auf die Idee mit der Löschen der Autoexec deswegen drauf gekommen, weil man theoretisch auch darüber per Command die Autoaim wieder einschalten könnte...

Da machts natürlich Sinn das diese von den Servern abgeprüft wird.
 
PS: domidragon hab dich mal im multiplayer gesehen ich hasse dich XD

Lol, wieso denn das, was habe ich Dir böses getan? :D Wie heisst du ingame?
 
Also dieses spezielle Problem ist ein Router-Problem.
In jedem Forum (wo dieses Problem Thematik ist) wird insbesonders Dlink erwähnt (leider gottes sind sie auch nicht für die beste RouterQualität bekannt)...allerdings gibts noch 2 andere unbekannte Marken die wohl damit Probleme machen.
Ich habe seid heute einen Netgear zwischen hängen und keinerlei Probleme mehr.
Klar ist dies eine kostenspielige Lösung aber da ich seid längerem Probleme hatte, wurde es eh mal Zeit

Das haben mir jetzt einige bestätigt zudem habe ich das wirklich an 3 verschiedenen Systemem mit I-Net Verbindungen gestestet.

Ich habe einen Server als favoriten gespeichert, erst mit dem Router reingegangen 5min Dc von ganz Gamespy...dann Router weg genommen, selben Server und siehe da keine Probleme.

Ich habe gestern wie heute wirklich viel gespielt und genau dieser Fehler kam kein einziges mal mehr.
Zudem habe ich auch arge Probleme mit BlackOps und Serverjoinen gehabt und jetzt geht auch dieses Ohne Probleme

Andere DC´s , durch Admin oder "Verbindung zum Gegner verloren" habe ich teilweise noch.
Diese kicken mich aber nur vom Server nicht vom Gamespy Acc.


Alles andere wird hoffentlich noch mit einem Patch beseitigt.
Ich habe mir vor kurzem Test Driver Unlimited 2 geholt, das war ein Krampf ^^ ... und das haben sie auch hin bekommen.
Da ist Crysis 2 echt noch erträglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keinem Server beitreten. Wenn ich joinen will kommt jedes mal das mein Serien Code genutzt wird, was ich allerdings ausschließe dass es daran liegt. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche, aber in leere Lobbys komm ich rein.
Ausserdem fragt der mich jedes mal wenn ich auf MP klick nach meinem Code.
Kennt das jemand?
 
Sorbin schrieb:
Also dieses spezielle Problem ist ein Router-Problem.
In jedem Forum (wo dieses Problem Thematik ist) wird insbesonders Dlink erwähnt (leider gottes sind sie auch nicht für die beste RouterQualität bekannt)...allerdings gibts noch 2 andere unbekannte Marken die wohl damit Probleme machen.
Ich habe seid heute einen Netgear zwischen hängen und keinerlei Probleme mehr.
Klar ist dies eine kostenspielige Lösung aber da ich seid längerem Probleme hatte, wurde es eh mal Zeit....

Hey Sorbin, welchen Router von Netgear hast du dir denn geholt?
 
Jap habs grad auch durch zufall soo gemacht, jetz kommt die Meldung wenigstens nich mehr.
Trotzdem konnte ich noch keine Runde spielen weil dauernd die Verbindung abkackt oder sonstwas mit dem Spiel-.-

Wenn der Server nich voll ist, dann "connection to the host failed"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das lustige Problem das wenn ich in den MP gehe, er mir jedesmal sagt " GZ, sie haben eine Limited Edition und wir werfen dich jetzt auf lvl5 zurück auch wenn du schon lvl 10 bist, achja, und deine einstellungen bei den eigenen Klassen mit den SCAR Camuflage ist auch reseted"

mal ist es lvl5 oder auch mal ein anderes...

Jedes mal das selbe...
 
Bei mir funzt jetzt alles im Multiplayer. Jetzt muss Crytek nur noch ein funktionierendes System gegen Cheater einbauen.
 
Habe die Lösung für D-Link Router nun endlich gefunden.

Ports forwarden/freigeben (siehe "Gamedir"\Support\readme.txt) und dann unter "Erweiterte Netzwerkeinstellungen" im Router Webinterface UPnP deaktivieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
EZ-Azdin schrieb:
Habe die Lösung für D-Link Router nun endlich gefunden.

Ports forwarden/freigeben (siehe "Gamedir"\Support\readme.txt) und dann unter "Erweiterte Netzwerkeinstellungen" im Router Webinterface UPnP deaktivieren !

mal ausprobieren
 
EZ-Azdin schrieb:
Habe die Lösung für D-Link Router nun endlich gefunden.

Ports forwarden/freigeben (siehe "Gamedir"\Support\readme.txt) und dann unter "Erweiterte Netzwerkeinstellungen" im Router Webinterface UPnP deaktivieren !

Halllo! Bin grad nicht zu hause und kann es nicht ausprobieren, aber:

Wenn ich das deaktiviere wirkt sich das nicht auf andere sachen aus? Inet surfen oder andere Spiele? Hab auch nen D-Link router und fliege nach 5 min immer ausm MP Spiel raus.
 
EZ-Azdin schrieb:
Habe die Lösung für D-Link Router nun endlich gefunden.

Ports forwarden/freigeben (siehe "Gamedir"\Support\readme.txt) und dann unter "Erweiterte Netzwerkeinstellungen" im Router Webinterface UPnP deaktivieren !

Mhhh....klingt interessant
Eigendlich ist es ja so, das man UPnP aktivieren soll um sowas zu vermeiden.
Mich würds mal interessieren obs geht. Vielleicht koppel ich aus interesse noch mal mein DLink dran
Allerdings ist dadruch das Netz ziemlich offen...also ob ich das machen würde...ich glaube nicht auf dauer

Ach ich habe nun einen Netgear WGR14 GR Wireless dran.
Das Teil kostet ca. 35,00Euro und geht ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute das Spiel bekommen, eben installiert und wollte mich einloggen, aber irgendwie gibt's Probleme.
Haben die das Login System immer noch nicht im Griff?

Mein alter Gamespy Account, der noch in der Demo ging geht nicht mehr.
Auch bei MyCrysis komm ich nicht rein. Lasse ich mir das Passwort zu schicken, steht zwar dran es wurde verschickt, aber hab auch nach mehreren Minuten noch keine Mail. Im Spamfilter hängt auch nichts!?

Geht ja schonmal gut los...

[Edit] Nach mehrmaligem Drücken kam nun endlich eine Mail, aber ich bin mir 99% sicher dass ich das richtige Passwort eingegeben hatte. Na gut, Passwort eben neugesetzt.

Weiß eigentlich jemand wie nun der Zusammenhang zum Gamespy Account ist!? Ich hab schon Crysis Wars mit dem Account gespielt und hatte einen extra Nickname den ich nun gerne auch bei Crysis 2 verwenden würde, allerdings bin ich bei MyCrysis.com nun mit dem Defaul Nick von meinem Gamespy Account eingeloggt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wollt ich eben machen, MyCrysis Account löschen und neu anlegen.
Aber was muss ich dann lesen?

"WARNING: Once an account has been deleted you cannot re-register using the same Username and/or E-mail address."

Super!

[Edit] Eben gesehn, auf MyCrysis hats ein paar Known Issues, da scheint das Problem dabei zu sein. Aber sehr geil, auch die MyCrysis Seite lädt sehr bescheiden, bekomme ständig Timeouts. Irgendwie armselig, dass sie die Probleme innerhalb von 3 Wochen immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eig. keine Probleme, sowie die meisten eig. auch nicht. es ist wahrscheinlich, dass viele Usernamen schon vergeben worden sind, probier einfach weiter aus. Und außerdem ne andere E-Mail adresse nehmen.
 
Bin ich eigendlich der einzige der bei den ständigen Disconnects mindestens gekaufte Ausrüstung, meist auch EP verliert?

Ich schaff es auch kaum ein Reflexvisier für die Feline freizuschalten. Jedesmal wenn ich die gekaufte Waffe verliere ist auch der Fortschritt mit den Kills der Waffe weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben