• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, ...)

nein, das ist was anderes...
 
hi,
ich bin einfach mal so dreist und frag hier^^ also sry für ot

könnte mir evtl jemand sagen wie teuer das Spiel bei Media Markt war :D?
ich überleg mir grad ob ichs kaufen soll oder nicht
 
Torr Samaho schrieb:
Beim Erscheinen der Demo beschwerten sich manche, dass Autoaim als (client-seitige?) Option im Multiplayer einstellbar wäre. Sozusagen um auch den größten Deppen auf die Sprünge zu helfen.

Gibt's den Mist auch in der finalen PC-Version?

Der Autoaim war schon in der Demo nur für Pads aktivierbar, und ja es gibt ihn in der Final auch noch (aber eben nur für Pads).. fraglich ist, ob er nur auf den SP beschränkt ist

Schmörkel schrieb:
Nennt sich jetzt Zielverbesserung findet man unter Zusatzpack und ist Freischaltbar, kenne allerdings die Demo nicht. Kann also auch was anderes sein.

Greetings

Ne, das ist was anderes, das ist ein Perk für den Nanosuit, dann hat man weniger Recoil
 
Wie gesagt, war mir auch nicht sicher und habe das Spiel nicht. ^^

@Magggus

Habe es gesehen für 39€ bei Saturn. Preis sollte ja eigentlich beim MM ähnlich sein.


Greetings
 
Also ich habe auch das Problem, das bei mir keine Server erscheinen. Hoffe mal dass sich daran noch was tut.
 
Ich habe genau das gleiche Problem wie „Darkseth88“. (Sein Beitrag)

Immer wenn ich versuche mich in Crysis 2 mit meinen Accountdaten anzumelden erscheint folgende Fehlermeldung:

„Anmeldedaten nicht korrekt, versuche es bitte erneut! Um dein Konto zu verwalten oder dein Passwort zu ändern rufe bitte über MyCrysis dein Profil auf.“

Ich kann mich allerdings ohne Probleme mit meinen Accountdaten auf www.mycrysis.com anmelden, abmelden, meine Daten oder mein Passwort ändern.

Allerdings hilft mir das nicht weiter, ich bin echt ratlos. :(
 
Ich habe das Problem so gelöst irgendwann ging es dann das ich einen neuen Account erstellt habe mit der schon auf MYCrysis.com vorhandenen Email Adresse.

Komischer Weise ging es nciht von anfang an aber am späten abend ging es dann.

Ich hoffe es klappt auch bei dir, finde es ist ein schönes Spiel geworden auf jeden Fall besser als Black Ops (Mohrhuhn lässt grüssen), hoffe Crytek hat mit diesem Teil seinen Erfolg damit wir noch mehr solcher Shooter bekommen und natürlich muss auch noch DX11 und die Sandbox 3 nachgeliefert werden.
 
damit wir noch mehr solcher Shooter bekommen

nein bitte nicht. lieber solche shoote wie crysis 1 mit besserem gameplay und intensvierer story. C2 ist ja nur noch ein rückschritt. kaum physik, keine freiheit etc. einzig was um längen besser ist, ist der MP, wenn die verbuggten drecks server mal funktionieren würden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum deklassieren sich die "Haterboys" immer mit Fäkalsprache anstatt konstruktiver Kritik?
 
seit heute fliegt man alle 1-2 minuten aus dem MP raus, connection lost...irgendwelche nützlichen Infos vorhanden zur Umgeheung des Problems?
 
ich habe gestern multiplayer testen wollen und wenn ich auf nen server connecten wollte, wo definitiv noch platz war kam die meldung (sinngemäß,weiss es net mehr genau, bin auch gerade auf der arbeit und kann nicht nachschauen) "serial code in use", ist das auch ein bekannter fehler? als ich eine neuen freien server gefunden habe , kam ich dann ohne probleme auf den server. als ich es dann später nochmal mit einem anderen server versucht habe, kam wieder die "key in use" meldung.
 
Bei mir mault das Proggi erstmal dass meine firewall zu strikt ist (egal ob ich diese An oder Aus habe). Schnelle Spiele joinen ist auch nicht. Wenn ich direkt auf einen Server gehe wird oft die Verbindung unterbrochen...bin schwer am Kotzen...die sollen das bitte schnell fixen!
 
jezz0r schrieb:
ich habe gestern multiplayer testen wollen und wenn ich auf nen server connecten wollte, wo definitiv noch platz war kam die meldung (sinngemäß,weiss es net mehr genau, bin auch gerade auf der arbeit und kann nicht nachschauen) "serial code in use", ist das auch ein bekannter fehler? als ich eine neuen freien server gefunden habe , kam ich dann ohne probleme auf den server. als ich es dann später nochmal mit einem anderen server versucht habe, kam wieder die "key in use" meldung.

Das Problem hab ich auch.
Ich weiss aber auch nicht welchen Key ich da eingeben soll. Hab es über Steam gekauft und 2 Keys bekommen, einmal Crysis 2 LE und LE Bundle?!

Egal aber welchen ich eingebe, das "Code wird derzeit verwendet"-Problem habe ich auch.
 
ich habe halt alles normal installiert. für das hauptspiel meinen key auf dem handbuch und danach noch den code für die limited edition aktiviert.

theoretisch wäre diese meldung das der key bereits benutzt wird ja sinngemäß: der code den ich eingegeben habe wird ebreits von einer anderen person benutzt.

da kommt nun die frage auf ob der key fehlerhaft ist (doppelt vergeben) oder ob crysis 2 bereits gecrackt wurde und durch nen key gen oder sonstwas mein key aufgrund dessen bereits in benutzung ist.

jedoch kann ich mir beides nicht vorstellen, sondern tendiere eher zu nem bug. denn die meldung kommt ja nicht immer, habe ja schon ne runde selber online gespielt.


Edit:
Gerade habe ich beim googlen eine news zu dem thema entdeckt.
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich auch.
Ich weiss aber auch nicht welchen Key ich da eingeben soll. Hab es über Steam gekauft und 2 Keys bekommen, einmal Crysis 2 LE und LE Bundle?!

Ist nen Bug, hatte ich zuerst auch mal. dannach gings dann. (ca. 14h später)

greez
 
Ist das normal das ich bei jedem MP einloggen den sch**ss Key eingeben muss?
Irgendwie wird der nicht gespeichert und jedes Mal muss ich den eingeben, wahrscheinlich solange bis ich den auswendig kenne.:mad:
 
gunslinger1979 schrieb:
Das Problem hab ich auch.
Ich weiss aber auch nicht welchen Key ich da eingeben soll. Hab es über Steam gekauft und 2 Keys bekommen, einmal Crysis 2 LE und LE Bundle?!

Egal aber welchen ich eingebe, das "Code wird derzeit verwendet"-Problem habe ich auch.

Hallo,

beir mir kommt immer, wenn ich einem Spiel beitreten will:

"Dein Seriencode wird gerade benutzt" ??????

WTF, gibt's da irgendwie 'ne Lösung ???
 
@marcol1979: ist einer von zahlreichen bugs...musste das Ding dreimal reinkloppen...dann ging es...habe im Cryforum gelesen, dass es helfen kann zwischen MP und SP zu wechseln und nochmal dann einzugeben...hat wohl in einigen Fäälen geholfen...

@velvettiger: auch einer der bugs der im Forum für einen shitstorm sorgt...musste mal schauen...evt. gibts einen workaround...ansonsten soll recht "zeitnah" ein weiterer patch kommen...

Also den Launch haben se kräftig vermasselt....
 
Thanx, und das mit dem Launch seh ich auch so.

Angeblich wird an einem Patch gearbeitet. ( Wird da nicht ständig dran gearbeitet ??? ).

CIAO
 
Irgendwas stimmt mit den Servern nicht. Selbst wenn 16 Leute da sind startet das Spiel einfach nicht. Ich hab heute kein einziges Spiel hinbekommen.
 
Zurück
Oben