• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, ...)

weiß jemand warum gerade kein einziger Server startet? Komme immer in die Lobby wo eigentlich relativ viele Spieler drin sind und alle regen sich auf, dass der server nicht startet.
 
finde, dass es mittlerweile ziemlich gut funktioniert. Ich geh einfach in nen Server wo 11 Leute sind. Vllt ist das auch egal.
 
@REAKT0RMAN:
Dito. Das war vor zwei Tagen schon einmal so... egal auf welchem Server man ist, das Match hängt in der Lobby fest.
Mich nervt es mittlerweile extremst. Keine tolle Werbung für das Spiel...
 
Moin,

es startet immernoch kein Server...

Gibt es dazu ein offizielles Statement?


Gruß,
Mind
 
Ich kann die Demo nichtmal starten, weil ANGEBLICH mein Nickname falsch sein soll -.-

Wenn ich mein Nick (definitiv Richtig) eingebe, kommt:

Nickname invalid. Your onlinen ame must contain at least three charakters and may online use letters, digits...... blablabla

Edit: Ja jetz haben die das gefixt, aber angeblich sollen meine Login daten falsch sein, obwohl sie 100%ig korrekt sind.. auf mycrysis gehts problemlos.
Diese demo ist echt ein Fail -.-
Hätten sie es lieber single Player gemacht ohne dass man sich für den mist anmelden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkseth88:

dein Nick ist völlig unwichtig, mach halt kurz nen neuen acc... mit irgendwelchen Ziffern bis es klappt, gilt auch für die E-Mail Adresse.

Wer kauft denn Crysis nur wegen dem Singleplayer-Modus? Wenn die nur SP rausgebracht hätten, dann hätten bestimmt wieder viele gemeckert... Heutzutage haben fast alle guten Spiele, das gilt vor allem für Ego-Shooter einen MP-Part. MP hat sogar eine höhere Priorität als SP.
 
Ich habe auch das Problem, dass ich mich auf mycrysis.com einloggen kann, in der Demo funktioniert es dann aber nicht. Ich kann also auch gar nicht erst spielen. Hatte den Account direkt auf mycrysis.com erstellt, nachdem es im Spiel-Login hieß, meine eMail-Adresse würde bereits verwendet. Dachte, das Problem wird mit dem Patch gelöst.

Gibt es dafür eine Lösung oder liegt es an den EA-Servern?
 
seit wann muss man sich denn auf mycrysis.com anmelden? ich hab das nie gemacht, kenne das auch nicht. ich hab mich immer im Spiel angemeldet ohne irgendwelche Probleme.
 
Soweit ich weiß, ist es egal wo man sich anmeldet. Wenn du im Spiel einen Account erstellt hast, müsstest du automatisch bei mycrysis.com auch einen haben. Die PCGH-Redakteure beispielsweise haben es genau so gemacht.
 
Ich finde das mit dem mycrysis account und dem ingame account komisch. Es scheint ja so als wären die beiden accounts nicht verknüpft, denn ich konnte mich bei mycrysis nicht mit meinen ingame daten anmelden. Oder sind die accounts doch identisch??? Ich kann mich jetzt seit gestern nicht mehr ingame anmelden und password vergessen funktioniert auch nicht. Wo zum teufel kann man seine account daten ändern??? Email, Passwort usw. Bei mycrysis ist die Änderung der daten möglich, aber dort kann ich mich nicht mit meinem ingame account anmelden kann mir da jemand helfen ???
 
Hey, hab das Problem , das in den letzen Tagen immer nach dem ich mehrere Minuten auf einem Server bin , da steht : The conection to your opponent have been lost , please check your internetconection.
Und muss ich mich wieder neu einloggen und immer so weiter.
Hab keine Ahnung woran das leigt , mit der Internetverbindung stimmt alles , und am Anfang konnte ich auch Stunden eingeloggt sein , ohne das das kam .
 
Ich weiß nicht wodran es liegt, aber ich komme seit heute auf keinen Server mehr. Es kommt aber nicht Connection failed sondern immer "Server full" - egal ob ich auf einen mit 0 oder mit 11 Leuten gehe.
Dazu kommt dass er anstatt ~1000 nun nurnoch ~10 Server findet. Verändert habe ich garnichts. Hat jemand gleiche Schwierigkeiten?
 
The Crysis 2 PC and Xbox 360 demo will end at 0:00 PST tonight (8am Tuesday CET) so make sure to get those final frags in as this is your last chance to play before the official release next week!

wurde gestern auf mycrysis.com gepostet
 
Ich kam bisher gar nicht zum Spielen, weil der Login bereits scheitert. Vielleicht gibt es da gröbere Server-Probleme!?

Die Demo scheint wohl nicht wirklich optimal zu laufen, was man von einer Xbox 360-Portierung auch nicht unbedingt erwarten kann und muss. Hoffe, dass das finale Spiel besser läuft. Wirft meiner Ansicht nach kein gutes Licht auf den Realease in wenigen Tagen!

EDIT:

Wenn die Server abgeschaltet werden, is das natürlich ein Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Zu langsam :()
Gleiches Problem wie Darkseth88.
Hab mich mit meiner E-Mail von Crysis Wars bei Mycrysis.com eingeloggt, und - warum auch immer - ist jetzt meine E-Mail der Account-Username. Man kann weder E-Mail noch den Username ändern.

Hab den Support angeschrieben, mal schauen ob die sich melden.
 
Hi!

Habe mir das spiel so eben gekauft, komme aber auf keinen server da immer die fehlermeldung serien code wird im moment genutzt da steht!??

jemand ne idee?

mfg moreno111
 
Dazu gibts im MyCrysis-Forum 999 Meldungen von Usern, die das gleiche Problem haben.
Ebenso mein Problem ist sehr häufig vertreten^^

Bis jetzt kein Statement von Crytek, traurig ...
Zur Not mal hier schauen: http://store.steampowered.com/forum/17300
 
Vllt liegt es daran, dass die Server erst in ca. 13 min On sind( also High Noon)? Sieht man wunderschön auf der mycrysis.com Seite.


Greetings
 
Beim Erscheinen der Demo beschwerten sich manche, dass Autoaim als (client-seitige?) Option im Multiplayer einstellbar wäre. Sozusagen um auch den größten Deppen auf die Sprünge zu helfen.

Gibt's den Mist auch in der finalen PC-Version?
 
Nennt sich jetzt Zielverbesserung findet man unter Zusatzpack und ist Freischaltbar, kenne allerdings die Demo nicht. Kann also auch was anderes sein.

Greetings
 
Zurück
Oben