Cefairon
Captain
Wieso? Weil Kirche? Oder weil oben was abgeschnitten ist?NBK-deluxe schrieb:Das zweite Bild ist wie ich finde grenzwertig was den Inhalt angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Weil Kirche? Oder weil oben was abgeschnitten ist?NBK-deluxe schrieb:Das zweite Bild ist wie ich finde grenzwertig was den Inhalt angeht
Ich finde beide Bilder sehr gelungen und würde da auch nicht an der Sättigung drehen.Cefairon schrieb:Wieso? Weil Kirche? Oder weil oben was abgeschnitten ist?
Und dann gibts in anderen Threads hier Leute, die sich drauf abgeilen, dass das Smartphone schon so vollgestopft mit KI ist, dass "mAn KeInE kAmErA mEhR bRaUcHt"EvilSquirrel schrieb:Auch hier ist bei der schwarzen Katze irgendwas gewaltig schief gelaufen.
M.Ing schrieb:Das Fakebokeh leidet vorallem noch immer drunter, dass es keine echte Tiefenerkennung gibt - sondern nur "Subjekt" und "Hintergrund" - Subjekt wird nicht unscharf gerechnet, der Hintergrund schon...