Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Top Photos der ForumBasler (1. Post beachten!)
Bei dem letzten hab ich beim schießen nicht an den blöden Baum im Hintergrund gedacht, dafür gefallen mir die Sonnenuntergangsfarben der ersten beiden sehr gut. Ansonsten gleich zuvorkommend, ich weiß, die Motive sind ganz langweilig in der Bildmitte...Comments gern im Diskussionsthread.
Ich habe mal 4 Autobilder.
Bild 1-3 sind Einzelaufnahmen (EXIF's in Datei), mit Photoshop illustriert, Bild 4 ist ein in Photoshop erstelltes DRI aus 6 Bildern (DRI wegen der Scheinwerfer), anschließend ebenfalls illustriert.
So... hier auch noch eines von mir... einmal als unbearbeitet und einmal als Colorkey (was ich fast leicht kitschik (schreibt man das so ???) finde)...
Werde morgen noch welche nachliefern, habe aber im Moment ein bisschen wenig Zeit...
Kamera: Canon EOS 400D Objektiv: EF55-200mm f/4.5-5.6 USM Blitz: ohne (erzwungen)
Belichtungszeit: 1/320 Blende: 7,1 (kommt mir komisch vor... Wert aus Adobe Bridge CS3) ISO: ISO100 Brennweite: 200mm