Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Top Photos der ForumBasler (1. Post beachten!)
so ich wage es auch mal.
bitte steinigt mich nicht gleich - es war mein erster Versuch xD
Vorsicht - Effekt ist gewollt. Wollte den Lomo-Effekt ausprobieren.
ok also ich weiss jetzt nicht ob das so fotografisch wertvoll ist aber das ist eigentlich mein hauptberuf...szenefotograf. die bilder entstanden vergangenes wochenende auf der nature one. zu sehen sind finger & kadel !
Ebenfalls mit den Urlaubsbildern gespielt Daten zum Foto bin ich jetzt zu Faul rauszusuchen. Was aber sicher ist, ist das die Belichtungszeiten unterschiedlich sind - ist ein HDR.
Bei fragen PN an mich. Ich lese hier kaum noch Threads durch...
Hallo Zusammen, war auf Klassenfahrt in Paris und hab ein paar Portraits (wenn man das so nennen kann) gemacht. Hier 3 davon:
Kamera war ne EOS 400D, Objektiv ein 50mm f/1.8 und ein 18-55mm f/3.5, EXIFS sind aber glaub noch drinne.
Kritik erwünscht!
Gruß
Ps. Bin für Kritik offen,ab Nummer 2 sind alle Bilder meine ersten dieser Art. Wenn jemand meine Bilder zu Groß sind, dann mach ich sie kleiner, ich wollte sie nur nicht durch die schreckliche Kompression schicken, denn danach sind meine Bilder nur noch rund 57kb groß...