Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Top Photos der ForumBasler (1. Post beachten!)
Camera Canon EOS 40D
Focal Length 50 mm
Shutter Speed 1/50 sec.
Aperture 7.1
ISO/Film 160
Auch meine ehemalige, inzwischen an meine Freundin vermachte, Zweitkamera macht gute Fotos!
Camera Canon EOS 1000D
Focal Length 50 mm
Shutter Speed 1/200 sec.
Aperture 4.5
ISO/Film 200
Auf Augenhöhe, auch im Wasser, allerdings muss man dafür ins selbige Chesapeake Bay Retriever in seinem Element
Edit: Mir fällt auf, das nach dem Hochladen hier doch einiges an Schärfe verloren geht, ist mir schon öfters aufgefallen, warum???
Edit 2: Gerade mit Exif Viewer gesehen, CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75, das ist wohl die Erklärung Außerdem, die Bilder hatten vor den Hochladen um einen halben MB und jetzt gerade mal zwischen 75Kb und 101, also kein Wunder das die Fotos so schlecht danach aussehen. Da verleirt man wirklich Lust hier Bilder ein zu stellen.
Edit: War mein Fehler, richtige Größe angepasst, nun passt es mit der Schärfe
Ich habe gestern den defekten Stromanschluss an einem Laptop repariert und den alten vorher noch fotografiert: Für eine vergrößerte Darstellung bitte auf das Bild klicken!
EXIF:
Canon EOS 40D | Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
F/13, 5 Sek. Belichtung, ISO 200, kein Blitz, Av-Modus