[Sammelthread] USA - Irak-Krieg?

Wird die USA den Irak angreifen?

• Ja

Stimmen: 49 86,0%
  • Nein

Stimmen: 8 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,240443,00.html

und wo ist denn der böse Saddam ? huhu wo bist du ? Das Militär hat bestimmt kein plan wo der Junge sich versteckt . Er hat ja einige Paläste und viele unterirdische Anlagen . Die Anlagen in Basra sind das Äquivalent vom Area 51 / DREAM - Land .
Da sin Forschungsanlagen , die den Westen interessieren . Auch unter Bagdad sollen solche Anlagen liegen . Saddams Soldaten müssen Kämpfen , sonst werden die von Ihren Vorgestzten exekutiert . Ich gebe ja zu das der Irak ein steinhartes Regime aufgebaut hat . Das ist ja der Fakt / was du auch meinst . Solche Diktatoren sind ja nicht blöd , sie haben es sich so eingerichtet um auch nicht geschnappt zu werden . Da Helfen auch nicht die ganzen Truppen . Leider hat sich Saddam die Nazis als vorbild genommen , was das Regim betrifft . Wenn nun Zivilisten als schutzschild genommen werden sieht es sehr böse aus für die armen wehlosen .
Darum bin ich gegen den Angriffskrieg .
Ich distanziere mich von dieser Weltherscher politik , sich überall einmischen zu müssen und alles kontrollieren und Kiege zu säen . Hätten die USA nicht den Irak gegen den Iran aufgestachelt käm es garnicht so weit .
Ungerechtigkeit ist überall auf der Welt. Nicht nur im Irak .´Hätte das land keine Rohstoffe , dann wäre man bestimmt nicht bereit um im Irak den Leuten zu Helfen .
In Saudiarabien geht es den Leuten noch dreckiger als im Irak . Saudiarabien ist so was wie ein Gottesstaat . Saudiarabien -> Scharia -> Irak zwar ein Regime aber kein religiöser Staat . In Saudiaarabien werden Menschen gesteinigt , Hände wegen kleinigkeiten abgehackt , Augen ausgestochen und Menschen die heimlich Alkohol Trinken die werden ausgepeitscht . Das soll Humaner als der Irak sein ?
Irak hat wenigstens / teilweise Schulbildung !
Soagar westliche Musik wird in Saudiarabien geächtet .

Bitte kreuzigt mich nicht wegen meiner Meinung!
Wir leben ja in einer Demokratie

Dem irakischen Volk geht es gut und ich bin der Weihnachtsmann...

"Hussein hat sich die Nazis zum Vorbild genommen."

So ein Blödsinn... ALLE diktatorischen Regimes bauen auf Angst und Terror, welche Parallele siehst du speziell zu den NS ?!

Zum Rest deines posts fällt mir nur ein: Die Menschen im Irak hungern, sterben an harmlosen Krankheiten, leben in Angst etwas falsches gesagt zu haben und deswegen getötet zu werden... und das nennst du human? Du hast aber recht: Im Irak wird einem keine Hand abgeschlagen - sondern gleich der Kopf.

mfg

/edit: Ok, du nennst den Irak nicht human - aber du stellst S.-Arabien als weniger human dar, dass ist auch falsch !
( speziell aus der Sicht der Ernährung / Medizin / Terrorherrschaft )

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds solangsam lächerlich darüber zu "diskutieren" . Aufeinmal interessiert sich dfie Welt für ein Land was angeblich eine Gefahr für die Welt ist . Das Rofligste ist die Papierschwalbe , ein Fluggerät aus Balsaholz . So ein Modellflugzeig wurde als Gefahr ernannt . Lächerlich . Über ein Land was 25000 VX Nervengas und andere Kampfstoffe lagert darüber berichten sie nicht .
USA haben 25000 chem Kampfstoffe mit Trägersystemen und der Irak gerade 3 - 10 Tonnen . Man soll erst in den Spiegel schauen und dann erst urteilen . In den Komerzmedien werden äußerst kritische Themen nicht angesprochen .
Ich bleibe kritisch und sehe den kommenden Krieg nicht als chirugische Operation an . Dann sieht alle Welt zu wie ein Angriffskrieg erfolgt . Sehr schöne Welt .
Ich wiederhole , wenn soll der Diktator SD überhaupt angreifen ?
Wie soll er die USA angreifen ?
Hat er nach Kuwait eine Drohung ausgesprochen ? - eine Kriegserklärung ?

Anmerkung : Bin Laden Famile hat Bush finanziert als Bush fast pleite war .
Quelle: WDR
Und es war mal die Rede das Saddam mit der Basis ( al quaida ) verwickelt war .
Falsch . Religionsterror und Irak passen nicht zusammen .
Das dauernde Analysieren der Posts nervt solangsam und schickt lieber interessante Links wie http://www.klaus-krusche.de/index.htm

wenn ihr meint, wir sind hier im kindergarten, dann muss ich den thread anscheinend vorerst schließen. ich nehme an ihr wisst weshalb...

greets, weird

Nächste Woche wird die Party wohl steigen!
http://www.spiegel.de/
Irak in den Kriegszustand versetzt!
Ich denke das stand von vornherein fest.
Weltsicherheitsrat,UNO,Völkerrecht,alles Makulatur und Augenwischerrei.
Mal sehen wer nach dem Irak dran ist?Folgt man der Logik der Bushadministration,
Nordkorea oder Iran.
Homo sapiens>"vernunftbegabter Mensch" aus Duden.
Ich gestatte es mir ernsthafte Zweifel anzumelden,bei dieser Definition.
MFG

Die "Weltpolizei" USA hat sich nicht an das Veto des UN-Sicherheitsrates gehalten!

Europa sopllte sich zusammenschliessen & alle Handelsveträge beenden oder sogar militärisch gegen die USA vorgehen!

Original erstellt von Viper
Die "Weltpolizei" USA hat sich nicht an das Veto des UN-Sicherheitsrates gehalten!

Europa sopllte sich zusammenschliessen & alle Handelsveträge beenden oder sogar militärisch gegen die USA vorgehen!
was soll denn der schwachsinnige kommentar ? gegen einen krieg sein aber dann wollen das europe die usa angreift.
alle handelsverträge beenden wäre der wirtschaftliche tod.

zudem steht schon seit wochen fest das die usa angreift.

aber ich halte bush für genauso gefährlich wie saddam. es gibt keinen grund für den krieg und trotzdem wollen die angreifen.

Original erstellt von Stan
lol gleich einen neuen thread aufmachen?

Die Amerikanische Regierung wird sicher NICHT mit nuklearwaffen zuschlagen...evtl wenn sie zuerst damit angegriffen werden, aber sicher nicht als präventivschlag. Wenn sie es tun würden, wäre das wohl das ende der Welt. Da hätte man keine skrupel mehr um solche waffen auch in anderen kriegen einzusetzen..auch andere staaten würden sich solche waffen besorgen..denn man braucht sie ja im krieg..

Und wieso brauchen die NUklearwaffen um unterirdische komplexe zu zerstören? Es gibt bomben die dringen einige dutzend meter in die erde ein und detonieren erst dann..und ein normales flächenbombardement macht da ja auch schon einiges kaputt

Das mit den Zivilisten stimmt.

..... die sch**** amis haben aber mit ner neuen "super waffe" geprahlt, die im umkreis von 1500km alles leben zerstören kann...

ich finds ne verdammte frechheit wie die Amis die UNO hintergehen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben