[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arcadian79 schrieb:
Boo! - Ein Mix aus verschiedenen Erschreckern. Fies! :evillol:

Leroy räumt auf - Ein sehr, sehr gut gemachter Film über verschiedene (z.T. Ausländer- und Skinhead-) Probleme in Deutschland mit teilweise sehr witzigen Dialogen. Meine Hochachtung an die Macher. :)
(Vorsicht, sind ca. 96MB! Das File liegt im .mp4- Format vor und benötigt Quicktime. Bei Startschwierigkeiten folgendes tun: Quicktime öffnen und über "Datei..." den Film anwählen.)

Erwischt - Stop Brandwidth Theft, bekomme ich wenn ich drauf klicke, und beim QuickTime öffnen ebenso! Überlastet?

So long...

Oh!

Hehe. Na vielen Dank auch! Das mit dem Direktverlinken hab ich zwar immer noch nicht so ganz gerafft, aber seis drum! :D

So long...

Cativerio schrieb:
Erwischt - Stop Brandwidth Theft, bekomme ich wenn ich drauf klicke, und beim QuickTime öffnen ebenso! Überlastet?

So long...

Hm, das bekam ich auch, aber als ich meine Kerio Personal Firewall abgeschaltet hatte, dann konnte ich's normal runterladen. Tut mir leid, wenn's Schwierigkeiten gab, ich bin in sowas auch nicht so bewandert, Cativerio. ;)
Hab' einfach den Downloadlink angegeben und gut fand ich's, hab's aber jetzt auch geändert. :)

Schon okay.

habs auch übern Link vom Lufkin bekommen und muss sagen klasse. Habe schon lange nicht mehr so schmuntzeln/lachen müssen. Endlich mal ein Film der offen und schmalos alle Tabus anspricht, so wie sie sind nur von der lustigen Seite.
Aber ich denke es bedarf schon etwas an Grips und eben jene Offenheit um sich darüber amüsieren zu können! :D

So long...

YouTube - Cooler "Pinsel".

Animated plants - Eigentümliche, computeranimierte Pflanzen. Sieht cool aus. (Vorsicht! ca. 40MB)

Halte zwar nicht viel von BMX Bikes, aber wenn da mal richtige Pros. am Werk sind.....
...die haben es echt drauf :eek:

Nokia FISE 2005

Wer schon immer mal wissen wollte ob die Kreuzer der Erdallianz aus Babylon 5 den arroganten Weltverbesserern aus Star Trek in den Arsch treten können sollte mal nen Blick auf die SiFi Parodie Starwreck werfen.
Sehr geil gemachter Movie.
www.starwreck.com
Is leider nur auf Schwedisch (oder finnisch?) aber es gibt engl Untertitel und jede menge ballerei!

Dann kommen wir vom Fussball mal zum Kung Fu oder Wu Shu, wie es korrekt heißt. :)

National Geographic - Die Jungs ham's drauf. Wie im Film... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben