[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat jemand seine Weihnachtsbeleuchtung mit dem Computer perfekt auf einen sehr genialen Track konfiguriert :D

Schaut einfach selbst. Der Macher kann nur ein Freak und/oder professioneller Light Jockey sein :daumen:

Edit: Oops, wie ich jetzt gerade gesehen habe, wurde das Video bereits schon 2 mal hier vorgestellt. Sorry :rolleyes:

Aber es ist einfach genial, kann man nicht oft genug nennen ^^

Zum Super Nanny Fall mit Lukas. Da würde ich mal gerne die gesamte Folge sehen, bzw. wie sie den komplett verstörten Jungen wieder hinbekommt. Leider habe ich das bisher nirgendwo gefunden :/

Zuletzt bearbeitet:
Cafard - Wieder einmal ein sehr genial gemachtes Animationsfilmchen. :)

Coole Weihnachtbeleuchtung oder wie ärgere ich meinen Nachbarn

Hi!

Das müsst Ihr euch geben. Finde einfach nur genial. Wenn auch die Stromrechnung etwas höher ausfallen dürfte:D :D :evillol:
http://tuning.cyb0r.de/lights.wmv

AW: Coole Weihnachtbeleuchtung oder wie ärgere ich meinen Nachbarn

Boah mir bleibt die Spucke weg. Das ist ja wirklich ober-krass! Einfach Wahnsinn, dass muss Stuuuuuunden gekostet haben es so zu machen... Habe einfach die Boxen für die Beschallung nicht entdecken können :evillol: Dann hat der Nachbar nämlich wirklich was davon. Ist schon krass für sich die Lichter, aber die synchronität zur Musik ist der Oberhammer!

AW: Coole Weihnachtbeleuchtung oder wie ärgere ich meinen Nachbarn

sowas gehört in den [SammelThread] Videos und wurde da auch schon von Arcadian79 gepostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben