[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alive in Joburg - Cool gemachtes Filmchen mit einigen Animationseinlagen. :) (Vorsicht, ca. 80MB)

Tetra Vaal - Von den selben Machern. Robocop becomes reality. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
No presents this year - Wahnsinn! Das hat nicht mal 'ne Minute gedauert und alles is' weg. Also den trockenen Weihnachtsbaum lieber nicht bis März stehen lassen... :freak:

Supermoine - Hier mal wieder ein extrem witziger Animationsfilm (ca. 40MB). Viel Spass wünsche ich vor allem Kollege marxx... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vampz - Moin marxx, diesmal was "gruseliges". :) Bruder und Schwester pisacken sich in diesem witzigen Vampier-Animationsfilm.

Zuletzt bearbeitet:
Old man - Ein kleine, zwar nicht überragende, aber nette Animation eines Opis am Klavier, der über seine Vergangenheit siniert. Einfühlsam mit schöner Musik. :)

Stomp the kitchen - Das erinnert mich an die legendäre Küchenperformance von Otto Waalkes... ;)

Kleines Drama - wunderbar. Der Film streamt ganze 22 Minuten lang und es lohnt sich, ihn zu Ende zu schauen. Meine Lieblings-Weisheit aus dem Film: "The trouble with nude dancing is that not everything stops when the music does." Harvey Krumpet - wirklich gut erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
geile episoden...besten dank für denn link...die wow story ist auch der ober hammer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben