[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kannte da mal ein Video, welches im Star Wars Universum handelte. In dem flog in der Anfangssequenz ein Sith Schüler auf einen kargen Planeten wo er in einer finalen Probe sein Können unter Beweis stellen sollte.

Dieses gelingt ihm und der Sith-Lord stellt ihm einen anderen Sith-Schüler vor, den er Besiegen muss. Am Ende sterben beide, da sie sich von den Fähigkeiten gleich stehen und sich beide in gleichen Moment einen tödlichen Treffern zufügen.

Kennt jemand dieses Video ? Es gab mal eine Seite, an dessen Namen ich mich nicht mehr recht Entsinnen kann. Man konnte es in verschiedenen Qualitäten runter laden. Unter anderem in Quicktime und im Windows Media Format.

Ich finde es wirklich nicht. Das wäre echt saumässig cool, wenn einer das Video oder die entsprechende Seite kennen würde.

Gruss GunnM :D

Hot pepperoni - Ein Tourist auf einem "scharfen" Trip. ;) (Dürfte auch was für Dich sein, oder marxx?)

Eine Bodenlose Frechheit, das du mir so einen blöden Rechtschreibfehler unterschieben willst!! :D

Das Video ist ein ausschnitt aus "Returner Kampf um die Zukunft". Ein japanischer fantasy-scifi-film. :)

Gone Nutty - Scrat hat mal wieder Probleme mit seinen Eicheln und Nüssen. Tolle Animation für Kollege marxx. :)

Fliegende Fische fischen finden findige fliegende Fische Fischer fein - Ist ja langweilig so. Muss man ja gar nix mehr machen. ;)

Oma Schäuble? - Die spinnen, die Ami's. :rolleyes:

Hyperaktiv? - Und merken Kinder, Hände weg von Drogen. :freak:

Welcome to my nightmare - Alice Cooper in der Muppet Show. Cool. :cool_alt:

Top 50 Music Videos of 2005 - Alle zum anschauen. Wählt euer Lieblings Musikvideo von 2005.

Interactive Dancefloor - Cooles Teil. :)

The Madagascar Penguins in Christmas Video - Zum Jahresbeginn noch ein besonderes Schmankerl für Dich, marxx... :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man das Video herbekommt wo Oliver Pocher Mariah Carey beleidigt??
Hab schon alles abgegooglet aber nix gefunden.
Merci und schönes 2006!

CNN Best of the Internet 2005 - Eine ganz kleine Auswahl vom Besten. :)

Jay Leno - Phony Photo Booth - Was die Leute nicht alles für Gratisphotos tun. Ich hab' mich kaputt gelacht. :lol:

Lejo - Was man nicht alles mit 'ner Hand und zwei Holzaugen anstellen kann. Putzig. Besonders die Videos lohnen. :)

Flying girl - Hoppa! :D

Tim Taylor...? - Jepp, das könnte glatt der Heimwerker King sein. :lol: In einer Folge gab's doch auch mal 'ne Szene mit so 'nem Minibagger...

Kiss'n'K.O. - Komm', gib' Küsschen. BATSCH! :lol:

Aus den Sterntagebüchern des Ijon Tichy - Echt gut gemachte Videos. :)

Zuletzt bearbeitet: (Mir war einfach danach... ;))
Heute mal wieder was für den marxx. :)

50 Percent grey - "Congratulations! You are dead. Welcome to hell!". Ein zum Nachdenken anregender Animationsfilm.

Fuggy Fuggy - Die Abenteuer eines wirklich kleinen Ninjas. Witziger, gezeichneter Animationsfilm. :)

Mr. Bean in hospital - Diese Folge kannte ich bis dato noch gar nicht.

Surprise Choir - Lustige Überraschung. :)

Scenic View - Und noch ein kleiner Animationsfilm für marxx. :)

Zuletzt bearbeitet: (Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... ;))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben