[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, danke für's Erweitern meiner Animationsfilmsammlung. :D Hab wieder tagelang nicht in den Thread geschaut und schon ist wieder Flut!

Schwer gegenzuhalten. Aber vielleicht mit einer alten Filmperle, die wahrscheinlich fast keiner bisher gesehen hat. "My merry Oldsmobile", ein uralter Popeye-Film. Genauer gesagt von 1932. :p Hier komplett downzuloaden in Qualitäten von Mickerstream bis 179 MB Download.

http://www.archive.org/details/InMyMerr1932

Hab auch mal en Video, Quali geht einigermaßen ist von der HandyCam ^^
Der wo da im Hintergrund so "schön" stöhnt das bin ich ;) Der Schüler wo da gefilmt wird ist der Tobias den wir immer netter Weise Pumba nennen....

Zuletzt bearbeitet:
Thermometer 4 - Rise of the Macho Man - Ich versteh' zwar fast kein Wort, ist aber trotzdem ganz witzig. :)

Mortal Kombat Synchronisation - Die spinnen, die Kerls. :lol:

Folder - Und noch ein Animationsfilmchen für Hombre marxx, diesmal als Musikvideo getarnt. ;)

Trigger Happy TV - Immer wieder lustig, immer wieder gut. Ich frage mich, wie lange der Stream läuft...

Der 7. Sinn - Kein Kommentar. :lol:

Der 7. Sinn - Diesmal bei Harald Schmidt. :lol:

Pour Elise - Wie zum Henker geht das denn?

Loading Mobile Phone - Zwar erst im Anfangsstadium, aber trotzdem 'ne gute Idee.

Katzentennis - Das sieht ja mal was witzig aus.

Cyril makes money - Langsam fange ich an den Kerl zu hassen. :freak: ;)

Mr. Bean in swimmingpool - Ein weitere Episode.

Delivery - Noch ein Schmankerl für marxx. Ein Animationsfilmchen über einen alten Mann und ein Paradoxon.

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sind fit - meine Fresse....
http://www.dumpalink.com/media/1137496786/Evolution

Arc - Delivery ist unglaublich gut. Und Trigger Happy ^^ Ordentlich gelacht! :lol: Das Disko-Eis und der Handyträger in der Kneipe, der deratig losbrüllt, dass die komplette Mannschaft gleichzeitig die Köpfe dreht :volllol:

is zwar nich n richtiges video aber hier bidde

kligg

Hab da mal noch 2 Videos hochgeladen. Das erste ist einfach nur ... autsch ... selbst schuld. :D
Das 2. muss man mit aufgedrehten Boxen ansehen. Also ich bekomm da ne Gänsehaut, keine Ahnung warum. :daumen:

Green Mamba schrieb:
Hab da mal noch 2 Videos hochgeladen. Das erste ist einfach nur ... autsch ... selbst schuld. :D
Beim ersten Video hätte man auch mal warnen können, dass es extrem ekelhaft ist. Ich hätt's gern NICHT gesehen, extreme Beinbrüche sind nicht gerade funny und ein empfindliches Gemüt brütet da schon mal spontane Übelkeit aus.

Gopher Broke - Na wenn das nicht was feines für den marxx ist. :D Leider kann man den Film nicht abspeichern. :(

Hunger! - Und bist Du nicht willig, so brauch' ich Gewalt... :lol:

T-Shirt falten 1 - Diese Methode wird der eine oder andere schon kennen.

T-Shirt falten 2 - Diese nette "Faltmaschine" kannte ich bisher noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben